FK Gruppe A
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Edelstahl-Auspuffanlagen von FK? (Klang, Lautstärke, Haltbarkeit, Verarbeitung etc.)
Sind die Schalldämpfer innen verjüngt?
Gruß
Jens
PS: Sprüche vonwegen, "Von FK ist alles Scheiße" kenn ich schon... Hilft mir in dem Fall aber nur bedingt weiter. 😉
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
was willst´n mit soner kindergröße?! 🙄
Is ja alles masse die bewegt werden will
Musst bedenken: Ich hab nur 75 PS 😉😁
7,5 x 16 et35 mit 205/45r16 und
9 x 16 et15 mit 215/40r16
profil müsste ich mal messen aber es ist überall noch ausreichend drauf... die vorderen reifen sind ca. 5000 km alt die hinteren haben etwas weniger profil
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
Is ja alles masse die bewegt werden willMusst bedenken: Ich hab nur 75 PS 😉😁
das klappt mit 75ps genauso wie mit 150ps 😉
ich hab keine probleme mit meinen.
mein esd is von funtec ... hab ich jemanden für 40€ und n kasten bier abgekauft 😁 war da ca n halbes jahr alt.
nach autobahn oder wenn der astra richtig getreten wurde dann hat der auch nen geilen klang. schön dumpf.
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal_S
das klappt mit 75ps genauso wie mit 150ps 😉
ich hab keine probleme mit meinen.
Geht ja nich nur darum. Reifen sind auch günstiger usw.
Zitat:
Original geschrieben von opeltune16v
und was möchtest du dafür haben?nen kamel oder doch lieber ne heiße braselianerin!???
450 euro und die brasilianerin 😉
deckel und zentrierringe gibts dazu... teilegutachten für die 7,5er und festigkeitsgutachten für die 9er felgen. (einzelabnahme kam bei mir 38 euro)
ich musste vorn nix nacharbeiten... die 7,5er passen für gewöhnlich aber ihr wisst ja wie das mit den fertigungstoleranzen bei opel ist -> kann passen, muss aber nicht
ja, ne. der vorbesitzer hatte hinten nich die kanten umgelegt, sondern abgeschnitten ... warum auch immer. vllt wegen rost oder so. und von daher hat das dann gepasst, so grad eben (et35).
aber da ist kein weiterer rost an den abgeschnittenen kanten oder so ... also gut versiegelt 😉
nur leider an einer seite außen etwas wo der radlauf anfängt.
hmm, kann man nich sagen! da greift die fertigungstoleranz! das is 1/2zoll = 1,27cm!
kannste ja mal messen wie breit die kante hinten is. meine is ja ab, da kann ich nich messen 😉
hab gestern übrigens meine friedrich-anlage bekommen... die endrohre... meine fresse... mords-apparate... am ende krieg ich die garnicht durch meine stoßstange durch 🙄
@astra-f-cc101PS: wenn das der fall ist darfste mir die anlage gerne für 160 euro abkaufen 😉 😁
friedrich gruppe a ist eingebaut... kannste voll in die tonne kloppen... der endpott is viel zu lang und eckt bald an der fahrwerksfeder an
is ne kreischende blechdose... der klang von meiner nicht-gruppe-a war eindeutig besser... ganz zu schweigen von der lautstärke - hoffen wir mal dass die noch bissel kommt (soll ja angeblich nur 500 km verbaut gewesen sein)
es kann einbildung sein aber ich meine dass der motor mit gruppe a besser gas annimmt
wer meine ehem. edelstahlanlage kaufen will, einfach melden...