FK Gruppe A
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Edelstahl-Auspuffanlagen von FK? (Klang, Lautstärke, Haltbarkeit, Verarbeitung etc.)
Sind die Schalldämpfer innen verjüngt?
Gruß
Jens
PS: Sprüche vonwegen, "Von FK ist alles Scheiße" kenn ich schon... Hilft mir in dem Fall aber nur bedingt weiter. 😉
80 Antworten
Spar lieber noch n bissl,sonst ärgerst Dich vielleicht.
Ich kenn jetz keinen der sowas unterm Auto hat,hab aber schon öfter gelesen,dass die Passgenauigkeit/Verarbeitung ned so der Brüller sein soll.
Dafür isses eben bissl billiger.
Zitat:
Original geschrieben von wild_eraser
haste dich immer noch nicht entschieden?
nee, eben nicht 😉
die anlagen gibts bei ebay für 328 euro oder so... der preis sagt mir schon zu, eben weils edelstahl ist und man 3 jahre garantie hat. jetex/fortex bezahlste ja 400 eus und hast kein edelstahl...
bringt aber auch null punkte wenn das ne übelste flüstertüte is od. ich das ding nach nem halben jahr wieder abreißen darf da irgendwas daran ist...
also wenn du es ein bissl lauter magst lass die finger davon ein kumpel hat einen auf nem golf 4 1,8l 16v und der bringt kein ton raus. lieber sparen und was von supersprint oder bastuck kaufen da hast was gescheites.
Ähnliche Themen
hi
also ich würd mir gruppe a bei formelk kaufen wenn die noch gruppe a verkaufen weil das nich irgendwas is sondern Bastuck und wie man weiß sind die ja vom klang und von der lautstärke her am besten 😉.
Ich hab so eine Anlage verbaut. Spar lieber das Geld und hole dir die Gruppe A von einem anderen Anbieter.
Bei mir ist jetzt schon das dritte mal die selbe Schweißnaht gebrochen.
Vom klang her kann ich nichts negatives sagen, ist nicht zu laut und nicht zu leise.
Gruss Dennis
Ich hab unter einem meiner Mantas ne Stahl Gr.a mit Fächer von Supersprint, 2 schalldämpfer, mehr nicht 😉 hört sich richtig böse an und ne bastuck ist da nichts dagegen obwohl der Manta noch mit Einspritzung unterwegs ist.
Werde die anlage bei zeiten mal unter meinen mit dem Webern schrauben 😉 Das muss richtig böse werden.
Zitat:
Original geschrieben von Taunussteiner
Werde die anlage bei zeiten mal unter meinen mit dem Webern schrauben 😉 Das muss richtig böse werden.
Dann aber BITTE ein Soundfile hochladen 😁
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
hi!
FK anlagen sind innen auf seriendurchmesser verjüngt,also leider nix halbes und nix ganzes..
welchen seriendurchmesser hat der auspuff? der xe hat ja nen größeren als so´n 1,4er
bitburger-sid hat auch ne fk gruppe a drunner @ jens
er scheint eigentlich ganz zufirden zu sein is ihn aber wohl mittlererweile mein ich auch zu leise frag ihn am besten in ner pn oder icq / mail 😉