fk billiger goworden oder schäppchen???

BMW 3er E36

hei,also hatten heute ein mini katalog von fk auf arbeit in der post. unter anderem mit scheinis, und wenn ich die ebay preise sehe find ich das ganz schön preiswert oder wie seht ihr das???

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

Meine ORIGINALEN BMW Scheinwerfer (die Sahneteile) sind beide undicht.

Schlimm??? Nö...
Wen interessiert das bitte??? Die sind sobald die Scheinis 1 Minute anwaren sowieso wieder Trocken.

Vielleicht haben die bei BMW damals aber ja geschlampt beim Einbau... oder es ist vielliecht normal dass Scheinwerfer nicht immer 100& dicht sind..

schonmal dran gedacht das die Scheinwerferdichtungen nicht ein ganzes Leben halten???????

Die rede ist hier wenn man sich neue Scheinwerfer kauft wie z.b von FK dann kann man jawohl verlagen das die wenigstens ein paar Jahre 100%dicht sind , dies ist aber leider nicht der Fall.

Jo , bin auch nicht blöd.

Scheinwerfer links ist 2 Jahre alt. Unfall- BMW neu.

SOllte halten eigentlich. TUt er aber nicht.

Zitat:

Jo , bin auch nicht blöd.

Scheinwerfer links ist 2 Jahre alt. Unfall- BMW neu.

SOllte halten eigentlich. TUt er aber nicht.

mhh beim neuen Scheinwerfer sollte das eigentlich nicht passieren da gebe ich dir recht

Blöd ne das sagt ja niemand aber dann musst auch VORHER schreiben das einer vor 2jahren neu kam ;-)
Hellsehen kann selbst ich noch nicht

gruß chris

😁 hast ja Recht

Mich störts aber wie gesagt nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

😁 hast ja Recht

Mich störts aber wie gesagt nicht.

nichts für ungut :-)

aber wenn es dich nicht stört ist es ja ok

Zitat:

Meine ORIGINALEN BMW Scheinwerfer (die Sahneteile) sind beide undicht.

Schlimm??? Nö...
Wen interessiert das bitte??? Die sind sobald die Scheinis 1 Minute anwaren sowieso wieder Trocken.

Dem Tüv interessiert das. Bzw. dich wenn du keinen schicken Runden Aufkleber bekommst 🙂

Diese kleinen Flyer bekommen nur irgentwelche Betriebe.Die können dann FK sAchen vertikken und ihr geld damit machen.Du wirst da nicht einfach so bestellen können!

warum soll ich da nicht bestellen können?? wir sind ein betrieb der autozubehör werkzeug und lacke usw verkauft.

und anfang nächsten jahres kommen die betriebsprüfer, und checken..aha 20 sets schweinwerfer eingekauft...0 verkauft...was ist mit der mwst?? und zack haben sie dich ganz ganz feste an den eiern 😉

Zitat:

Original geschrieben von bummer-owl

und anfang nächsten jahres kommen die betriebsprüfer, und checken..aha 20 sets schweinwerfer eingekauft...0 verkauft...was ist mit der mwst?? und zack haben sie dich ganz ganz feste an den eiern 😉

Warum is doch klar dass ers mit Mehrwertsteuer verkauft.

hi,

eben...

20 scheinies mit mwst gekauft und für den gleichen preis (mit mwst) verkauft..
no prob.

so ist es, da kann kein finanzamt was.....

Hätte auch Interesse an den FKs. Die Hella sind qualitativ einfach erste Sahne, aber mit den kleinen (schön hellen) Ringen Geschmackssache.

Also seht mal zu ob ihr was auf die Beine bringt.

Wie siehts eigentlich mit den Lieferschwierigkeiten bei FK aus, da war doch mal was?! Hat sich das wieder erledigt? Die Sammelbestellung macht ja kein Sinn wenn die dann ein halbes Jahr brauchen um 15 Sätze oder so zusammen zu bekommen🙄

@Cyrix

Sag bitte bescheid wenn dein Chef zu- oder abgesagt hat, denn wenn die Gewerbeart keine Rolle spielt könnte ich mich evtl. darum kümmern.

Aber wie läuft die Sache dann eigentlich ab? Alle überweisen ihr Geld an den Besteller, der bekommt ein haufen Päckchen zu sich nach Hause und muss die dann alle verschicken oder wie? Vielleicht sollte man auch mal vorab einen Thread eröffnen wer überhaupt sicher welche nimmt wenn wir sie zu den Konditionen bekommen😉 Nachher sind das nur 5 Leute dann hat sich der Stress erledigt😛

Gibts schon Neuigkeiten?

Deine Antwort