ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. fk billiger goworden oder schäppchen???

fk billiger goworden oder schäppchen???

Themenstarteram 7. März 2006 um 18:09

hei,also hatten heute ein mini katalog von fk auf arbeit in der post. unter anderem mit scheinis, und wenn ich die ebay preise sehe find ich das ganz schön preiswert oder wie seht ihr das???

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 7. März 2006 um 18:12

Billig war FK schon immer jetzt sind sie sogar günstig. :D

und wo bekomm ich die teile jetzt zu dem preis her?

Themenstarteram 7. März 2006 um 18:27

weiß ja nicht ob die jeder so bekommt oder wie das prospekt bekommen haben wegen händler usw auch wenn wir solche sachen nicht verkaufen.

am 7. März 2006 um 18:32

da kommen aber nochmal 16% mwst. drauf!!

und die preise sind schon seit september 2005 auf dem niveau

(nach meiner erfahrung)

am 7. März 2006 um 19:10

Sind Einkaufspreise! Die würd so kein Händler für den Preis + Märchensteuer verticken.

Themenstarteram 7. März 2006 um 19:10

laut der seite von fk kosten die noch 249. das ist wahrscheinlich doch ein händlerangebot. muss ich mal mit meinem chef reden ob wir da was bestellen können. und 149 + 16 mwst ist klar das die rauf kommen aber ich finde es trotzdem noch preiswert

am 7. März 2006 um 19:23

Hallo,

Klär du mal ab, ob du über die Firma bestellen kannst?

Wir könnten dann eine Sammelbestellung starten, wenn doch Interesse besteht, was meint ihr?

Greetz,

2fast

Ich hätte auf jeden Fall Interesse falls das was wird!

Themenstarteram 7. März 2006 um 20:37

ich regel das morgen mal und sag dann bescheid,hoffe mein chef stellt sich nicht quer. ich geb mir mühe;)

Also ich hab meine scheinwerfer + passende blinker für 199 gekauft! War aber auch über nen freund der da paar beziehungen hat!

MFG

HaXan

am 7. März 2006 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

laut der seite von fk kosten die noch 249. das ist wahrscheinlich doch ein händlerangebot. muss ich mal mit meinem chef reden ob wir da was bestellen können. und 149 + 16 mwst ist klar das die rauf kommen aber ich finde es trotzdem noch preiswert

Klingt ja gut, also wenn es was wird hätte ich auch Interesse... ;)

am 7. März 2006 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von TooFast1977

Hallo,

Klär du mal ab, ob du über die Firma bestellen kannst?

Wir könnten dann eine Sammelbestellung starten, wenn doch Interesse besteht, was meint ihr?

Greetz,

2fast

bei Praktiker gibts momentan 20% auf Alles .

Man nehme

Also Einkaufliste :

Ein großes Plantschbecken für ca 15euronen

Eine große Tüte Teelichter ca 2euro

4Durchsichtige Blumenvasen aus Glas ca pro Stück 2euro

wären dann zusammen 25euro

 

zu Hause angekommen dann das Plantschbecken halbvoll machen , 4 Teelichter anzünden und die Blumenvasen einfach verkehrtrum auf die 4 einzelnen Teelichter setzen.

VORSICHT drauf achten das die Vasen kleine Löcher am Boden haben sonst geht das Teelicht natürlich aus.(wenn nicht ein kleiner 3,5mm Bohrer kann da helfen g*)

Fertig wären die Fk-Scheinwerfer in KlarGlasoptik

pps wer Hellas mit Xenon baun möchte nimmt natürlich kein Wasser aber dafür Blaugefärbte Blumenvasen.

MFG * sry fürs OT

ja, den flyer habn wir auch bekomm (bmw händler) da gibts noch mehr schicke sachen, wie scheinwerferblenden für 9€ oder heckscheibenblenden für 27€ EK ^^

Zitat:

Original geschrieben von Devastator

ja, den flyer habn wir auch bekomm (bmw händler) da gibts noch mehr schicke sachen, wie scheinwerferblenden für 9€ oder heckscheibenblenden für 27€ EK ^^

Hast du Bilder von deinem 3er in Le Mans Blau? Ist die Farbe vom E90?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. fk billiger goworden oder schäppchen???