ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. FK Angel Eyes Scheinwerfer in schwarz

FK Angel Eyes Scheinwerfer in schwarz

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 10:53

Hallo !

Hab Coupe BJ 2002 mit original StandartScheinwerfer. Umrüstung auf original Xenon ist viel zu aufwendig u zu teuer.

Was haltet ihr von den FK Angel Eyes Scheinwerfer in schwarz? wirken die peinlich?

Hab außer LED Rückleuchten nur Original Teile nachträglich verbaut.

MFG

Ähnliche Themen
31 Antworten

Ja, die gibt´s als Halogen und als Xenon Ausführung. Liegen preislich recht ähnlich.

Die Xenon-Version wird bestimmt genauso aussehen.

 

Gruß

Ci-driver

am 18. Mai 2008 um 17:06

ich finde die p46's top! allerdings,wenn ich schon xenon scheinwerfer drin hätte, würde ich mir diese nicht verbauen und auf die angle eyes verzichten.

richtiges xenon kostet da schon etwas mehr, weil du schon mehr aufwand betreiben wirst als mit den plug and play projektoren hier. gibts ne menge threads darüber

Hmm, sofern man bereits Xenon hat und die Xenon-Ausführung der Scheinwerfer nimmt, dann dürfte das doch auch nur Plug & Play sein?

 

Gruß

Ci-driver

am 19. Mai 2008 um 18:50

achso..dass es eine xenon variante gibt,wusste ich nicht, dachte lediglich an "xenon look"

am 15. Juni 2008 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von Ci-driver

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

Wieviel hast Du bezahlt?

332,91€ incl. Versand direkt im FK im Online-Shop. Da waren auch noch so komische Klarglasblinker dabei, die ich aber verkaufe ;)

Haettest da mal lieber noch n Monat gewartet:

Chrom

Schwarz

Der Preisunterschied rechtfertigt sich nur an der farbe (chrom/schwarz)?

Sind das die die du bestellt hast?

Gruss

 

lol.. 200€ preisnachlass. oO

am 15. Juni 2008 um 12:13

Und wenn die Ringe jetzt noch weiß statt gelb wären und ich dafür nicht auf mein Xenon verzichten müsste wär´s sogar ne Überlegung wert :cool: 

am 15. Juni 2008 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Und wenn die Ringe jetzt noch weiß statt gelb wären und ich dafür nicht auf mein Xenon verzichten müsste wär´s sogar ne Überlegung wert :cool:

Soweit ich gesehen hab ist bei den Xenonteilen auch ein kleiner Preisnachlass, wobei man bei Xenon gleich wieder von anderer Qualitaet spricht.

Bezueglich Farbe der Standlichtringen, kann man die nicht mit anderen Standlichtbirnen aendern?

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Paintbrush

 

Haettest da mal lieber noch n Monat gewartet:

Chrom

Schwarz

Der Preisunterschied rechtfertigt sich nur an der farbe (chrom/schwarz)?

Sind das die die du bestellt hast?

Gruss

das hab ich leider auch schon entdeckt und den Link zu den günstigen Scheinwerfern im anderen Thread gepostet ;)

rund 50% günstiger, ich glaub die sind nicht mehr ganz dicht :mad:

Ich hab die Chromausführung, jedoch hab ich die Blende gegen meine Titan-Blende getauscht. Da ist es egal, welche Version man nimmt.

@Markus

Die Standlichtbirnchen kann man sicherlich gegen weißere Tauschen. Es liegt eine Anleitung bei, wie man die Glühlampen wechselt, jedoch steht da nicht dabei was das für ein Typ Glühlampe ist ;)

Auf Xenon müsstest du nicht verzichten, es gibt Scheinwerfer für Halogen und auch für Xenon.

 

Gruß

Ci-driver

am 15. Juni 2008 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von Ci-driver

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Paintbrush

 

Haettest da mal lieber noch n Monat gewartet:

Chrom

Schwarz

Der Preisunterschied rechtfertigt sich nur an der farbe (chrom/schwarz)?

Sind das die die du bestellt hast?

Gruss

Ich hab die Chromausführung, jedoch hab ich die Blende gegen meine Titan-Blende getauscht. Da ist es egal, welche Version man nimmt.

Das ist gut zu hoeren. Das wollte ich naemlich auch machen. Werde mir aber die schwarzen holen, falls mir das Titan nicht gefaellt, dann siehts immer noch recht Original aus. Wie ist es mit der Dichtigkeit? Die die ich verlinkt habe sind auch die wo du hast?

Wieso gibt es eigentlich welche ohne elektrische Leuchtweitenregelung?

Gruss

 

am 15. Juni 2008 um 14:15

doppelpost

sorry :X

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Paintbrush

 

Das ist gut zu hoeren. Das wollte ich naemlich auch machen. Werde mir aber die schwarzen holen, falls mir das Titan nicht gefaellt, dann siehts immer noch recht Original aus. Wie ist es mit der Dichtigkeit? Die die ich verlinkt habe sind auch die wo du hast?

Wieso gibt es eigentlich welche ohne elektrische Leuchtweitenregelung?

Ob die Scheinwerfer dicht sind, wird sich vmtl. erst nach dem Winter zeigen ;) Bisher keine Probleme.

Am Anfang hatte ich in einem Scheinwerfer etwas Feuchtigkeit, die jedoch ein paar Tage später weg war. Vmtl. ist da beim Tausch der Blende etwas reingekommen.

Ja, die aus dem Link hab ich. Jedoch musst du auf das Baujahr achten, denn beim Coupé VFL gibt es zwei verschiedene Scheinwerfer.

Die Scheinwerfer ohne elektr. Leuchtweitenregulierung sind nicht zulässig in D, allerdings in manch anderen Ländern. Welche das genau sind kann ich dir leider nicht sagen ;)

 

Gruß

Ci-driver

am 15. Juni 2008 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von Ci-driver

Ja, die aus dem Link hab ich. Jedoch musst du auf das Baujahr achten, denn beim Coupé VFL gibt es zwei verschiedene Scheinwerfer.

Worin unterscheiden sich diese? Ich habe glaub BJ. 07/01 oder 09/01, sollte kein Problem sein oder?

Zitat:

Original geschrieben von Ci-driver

Die Scheinwerfer ohne Leuchtweitenregulierung sind nicht zulässig in D, allerdings in manch anderen Ländern. Welche das genau sind kann ich dir leider nicht sagen ;)

Frankreich duerfte glaub so eines sein.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Paintbrush

Worin unterscheiden sich diese? Ich habe glaub BJ. 07/01 oder 09/01, sollte kein Problem sein oder?

09/01 wurde die Blinkeraufnahme geändert von gesteckten Frontblinkern zu verschraubten Frontblinkern.

d.h. falls du die falsche Version hast, würden deine Frontblinker nicht mehr passen.

Da müsstest du mal nachschauen, wann dein Auto genau hergestellt wurde. :)

 

Gruß

Ci-driver

 

am 15. Juni 2008 um 15:05

Im alten Fahrzeugschein:

Erstzulassung: 08/01

Im neuen Fahrzeugschein:

Datum zu "Nummer der EG-Typgenehmigung oder ABE": 07/00

Also sollte es passen, nehme ich an.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. FK Angel Eyes Scheinwerfer in schwarz