FK-Angel Eyes Bora Standlichtringe!
Hallo zusammen,
bei meinen Angel´s sind wieder fast alle Birnen für die Standlichtringe durchgebrannt.Nun meine Frage an alle:
Welche Leuchtmittel könnte ich statt der Originalen verwenden,und die auch was halten?Könnten auch ein bisschen heller sein!Wie beim neuen 1ér BMW!!!!!
Danke für Antworten....
Gruss Boramann...
60 Antworten
hi,
im zweifelsfall stimmt immer das was ICH sage :-) hab sie ja verbaut ! aber du kannst mich auch gerne besuchen und dir das selbst ansehen !
den link bekomme ich leider nicht auf (page not found )
zu1 = Linse
zu2 = Standlicht
zu3 = Ringe und zwischen den lampen sind LED`s
http://cgi.ebay.de/...egoryZ72685QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
sind es diese scheinwerfer wie in meinem link , dann ist das so wie ich beschrieben habe
servus
andi
Hier der Link nochmal
http://cgi.ebay.de/...egoryZ44256QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ja, ich glaube dir das ja. Mich wunderts nur, was der Ebayer da schreibt. Von wegen eine "Täuschung auf dem Foto", es ist ganz klar erkennbar, dass über den Standlichtringen auch noch was ist. Und dann auch noch keine Leds zwischen den Ringen. Hat der etwas andere Scheinis im Angebot? Für mich sehen die wie deine aus!
Hallo, hab mich entschlossen, die Sonar AE für den Bora zu kaufen. Meine Wagenfarbe ist schwarz. Da würde jetzt sowohl die schwarze als auch die chrom Ausführung der Scheinwerfer passen. Was meint ihr, sieht am schwarzen Bora besser aus?
Hab mal ne Fotomontage mit meinem Auto gemacht. Ist nicht perfekt, aber auf die schnelle ok, denke ich.
Ähnliche Themen
ich habe mal ne frage und zwar ich habe angel eyes von fk an meinen bora und jetzt sind bei mir zwei von den standlichtringen verbrantt un dich wllte mal fragen welche lampen da rein kommen und wo ich die günstig kriegen kann !!!
bin sehr dankbar für hilfreiche tipps
Auf der 1. Seite dieses Threads hab ich die Antwort, welche Leuchtmittel da reinkommen. Ich zitier mich mal selbst.
Zitat:
Hallo, kann meine Frage jetzt selbst beantworten für alle, die es noch interessiert. Es sind W3x4,6d oder auch T5 Leuchtmittel in den FK Angel Eyes vom Bora.
Kaufen kannste die bei Ebay oder Atu oder so. Die kosten fast nichts. Sind ja keine Scheinwerfer-Lecuhtmittel.
Hallo,
Hab mir vor kurzem Sonar Angel Eyes Scheinwerfer für meinen Bora besorgt.
Irgendjemand eine Idee wo man die 3x2 Kabel an der Unterseite der Scheinwerfer anschließt (nehme an die Kabel sind für die "angel-eyes" Versorgung) => siehe Bild.
mfg,
Achim
Die klemmst du an die Standlichtkabel. Rot ist +, schwarz - Bei dir im Foto geht oben ein schwarz weißes Kabel zum Standlicht. Da habe ich die andern drangelötet. Weiß ist + und schwarz wieder - Bitte auf die Polung achten, ich weiß nicht ob die Leds einen Verpolungsschutz haben.
Die Kabel die unten rauskommen, sind für die Ringe (linkes und rechtes Kabel) und für die 2 Leds zwischen den Ringen (mittleres Kabel).
hi ich habe mir vore 2 tagen AE von Sonar gekauft (steht halt auf scheinwerfer so) nach einen nacht minus 4 grad habe ich ko0ndenswasser drin nicht viel aber trozdem auf die teile habe ich 2 jahre garantie lohnt es sich die teile züruck zu schiken oder krieg man wieder das selbe undichte teile zuruck.
Oder habt ihr ein tipp wie kann man die dicht machen und wie
Hey Leute!
Hab mir die Angel Eyes von Sonar zugelegt.
Kann mir jemand den Einbau erklären? Bzw. Wie des mit der Demontage der Stoßstange funktioniert und was man dann machen musss.
Kommt man an die unteren Schrauben der AE dann dran oder muss man noch was abbauen??
Bitte um Hilfe!!!!!!!!
Danke
Servus leute habe schon ein bissl gelesen bei euch und habe da nun auch mal eine frage ... und zwar hab ich mir vorgestern diese angel eyes bestellt für meinen Bora http://shop.afterbuy.de/272/6117199/Angel+Eyes+VW+Bora+schwarz.html
die frage lautete lediglich .... was ist dieser ,,leuchtstreifen über den ringen? er ist aus dem selben material wie die leuchtringe und in der mitte der 2 streifen ist eine öffnung wo in der öffnung ein schacht ist mit anschluss ... aber sieht mir nicht wie ein glühbirnen anschluss aus .... leuchten die bei fertiger automatisch oder kommt da doch ein leuchtmittel rein ? ich weis da sind bilder bei beleuchtung an in der nacht aber da leuchtet der ,,streifen'' nicht ... hab aber mal bei einer anderen bauserie dieser angel eyes gesehen das diese leuchten?
brauch unbedingt infos darüber =) danke schonmal im vorraus =)
super mal jemand der die sufu benuzt!😁
der streifen ist das eigentliche standlicht da kommt ne w5w birne rein!
die ringe und die LED zwischen den ringen ist nur oprional anzuschließen gilt aber allein nicht als standlicht die Birne im Balken muss also angeschlossen bleiben und dann je nach belieben ringe und oder LED!
Mfg Tom