FISTUNE DAB+ Interessenten für eine Sammelbestellung (MMI 2G High/Low und 3G)
Hallo zusammen
da es doch einige gibt, die sich ein FISTUNE DAB+ Tuner für ihr MMI 2G (high und low) zulegen wollen, liegt eine Sammelbestellung auf der Hand.
Momentan werden 3 Versionen à 299€ angeboten:
- DAB-Tuner ab Wek (MMI 2G High)
- ohne DAB-Tuner (MMI 2G High)
- ohne DAB-Tuner (MMI 2G Low)
Um die Konditionen für eine Sammelbestellung aushandeln zu können, müssen wir zuerst wissen, wie viele Interessenten mit ernsthaftem Kaufinteresse es gibt.
Ich habe dazu eine Umfrage erstellt. Bei Interesse tragt euch bitte HIER ein.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen
da es doch einige gibt, die sich ein FISTUNE DAB+ Tuner für ihr MMI 2G (high und low) zulegen wollen, liegt eine Sammelbestellung auf der Hand.
Momentan werden 3 Versionen à 299€ angeboten:
- DAB-Tuner ab Wek (MMI 2G High)
- ohne DAB-Tuner (MMI 2G High)
- ohne DAB-Tuner (MMI 2G Low)
Um die Konditionen für eine Sammelbestellung aushandeln zu können, müssen wir zuerst wissen, wie viele Interessenten mit ernsthaftem Kaufinteresse es gibt.
Ich habe dazu eine Umfrage erstellt. Bei Interesse tragt euch bitte HIER ein.
626 Antworten
49 Interessenten! :-)
Habe mich auch eingetragen für MMI 2G High ohne DAB bzw. ohne Standheizung ab Werk. Demnach würde ich dann auch das Antennenmodul mit 10% Rabatt benötigen.
Bei 50x sollte Kufatec dann aber nochmal an der Rabattschraube drehen! ;-)
Wie machen wir dass dann bzgl. der Bestellung? Jeder für sich? Wir bekommen alle einen Gutschein-Code und damit kommen wir zu dem günstigen Preis? Gibt es für das Antenenmodul einen extra Code? Am liebsten wäre mir ein Code über ca. 30% auf alle Artikel im Warenkorb... :-)
Zitat:
Original geschrieben von magic62
Ich freu mich auch schon auf der erweiterung!
Ich auch 🙂
Zitat:
Vielen Dank noch mal für die Mühe. Ich hatte Senti zwischendurch noch gebeten den threadtitel zu ergänzen, damit noch mehr interessenten auf die sammelbestellung aufmerksam werden.
Das habe ich am WE auch getan -> doppelt hält besser!
Zitat:
PS: Was deine versandkosten in die CH angeht, ich bin (leider erst) die letzte märzwoche in Saas Grund/Fee 😉
Danke für dein Angebot! Mal abgesehen vom Preis bin ich noch am Klären, ob ich die DHL Express Option nicht abbestellen kann. 16€ wären ja noch ok. Aber die knapp 31€ für den Express sind zu viel!
Zitat:
Original geschrieben von Denis103
Bei 50x sollte Kufatec dann aber nochmal an der Rabattschraube drehen! ;-)
Genau! Warte aber leider immer noch auf Antwort von Kufatec 😕
Zitat:
Wie machen wir dass dann bzgl. der Bestellung? Jeder für sich? Wir bekommen alle einen Gutschein-Code und damit kommen wir zu dem günstigen Preis? Gibt es für das Antenenmodul einen extra Code? Am liebsten wäre mir ein Code über ca. 30% auf alle Artikel im Warenkorb... :-)
Ja, jeder bestellt und bezahlt einzeln. Es gibt einen Gutscheincode, welcher bei der Bestellung eingegeben werden muss.
Ich weis auch nicht ob es kufatec gefällt wenn wir es noch weiter ausreizen.
Schön wenn sie solche Sammelbestellungen unterstützen aber ich denke irgendwann machen die dann auch dicht.
Ich denke auch, wir sollten also zeitnah dann die Aktion beenden vlt. bei 51 🙂
Hattest du die anderen Anbieter mal kontaktiert?
P.s. Ich freu mich drauf
Ähnliche Themen
Kufatec macht das schon, hab auch schon mal einen EMFA (für Golf V plattform, war für meinen OctaviaRS) über eine sammelbestellung gekauft. (da ging es um über 100 stück)
Ich habe mich auch eingetragen wohne aber in der Schweiz,kann ich dan bei Kauftec CH bestellen oder muss ich in DE bestellen!?
Zitat:
Original geschrieben von C0RLE0NE
...
Hattest du die anderen Anbieter mal kontaktiert?
...
Nein. Da ich "nebenher" noch arbeiten muss und auch sonst noch ein Privatleben habe, ist Kufatec der einzige Kontakt. Ich denke aber, dass sie als Hersteller die besten Konditionen anbieten können.
Aber du kannst gern den Part übernehmen und dort mal nachfragen.
Zitat:
Original geschrieben von kaloresi
Ich habe mich auch eingetragen wohne aber in der Schweiz,kann ich dan bei Kauftec CH bestellen oder muss ich in DE bestellen!?
Man kann leider nur über den Deutschen Shop bestellen. Im bin noch daran die Lieferkonditionen zu klären. Momentan wollen sie knapp 31€. In der Schweiz hätte ich es abholen können 🙁
Neuer Preis von Kufatec ab 50 Stück: 200€
Ich denke mal, dass wir mit 33% Rabatt zufrieden sein können 🙂
Da der Preis nicht unter 200€ gehen wird, habe ich angefragt, ob wir ab Donnerstag bestellen können.
Sie benötigen einen Tag um die Sammelbestellung im System zu erfassen.
Danke für die Info, und deine Mühe
also 200€ +Antennenmodul (wer eins benötigt)
wie wird die Bestellung ausgelöst?
Ich hab mich bezüglich Antennenmodul und Standheizung noch mal schlau gemacht.
> > --------------------------------------------------
> > Mitteilung : Sehr geehrtes Kufatec-Team,
> > im Motortalk Audi A6 4F Forum geht es momentan um die Nachrüstung von DAB+. Für
> > das FISTUNE® DAB / DAB + Integration Audi A6 4F MMI 2G, kein DAB vorhanden
> > (Artikel Nr.: 39702), hab ich folgende Fragen.
> > 1. Wird der DAB+ Tuner zusätzlich verbaut und der UKW/ MW/ KW Tuner bleibt
> > bestehen?
> > 2. Wenn der DAB+ Tuner zusätzlich verbaut wird, wie bekommt der Tuner den
> > Antennenanschluss? Wie wird das Antennenmodul angeschlossen, Artikel Nr.: 39533?
> > Gibt es da an den Seitenscheiben beim Avant schon einen Stecker?
> >
> > Mit freundlichen Grüßen, xyz
> Sehr geehrter Kunde xyz
> vielen Dank für Ihre Anfrage.
> 1. ja wird zusätzlich verbaut und die anderen Wellenbereiche bleiben erhalten
> 2. es wird mittels der Artikelnummer 39533 die originale Scheibenantenne genutzt.
> Falls keine Standheizung ab Werk verbaut ist, müssen 2 Litze an die Scheibe gelötet
> werden.
> Wenn ab Werk eine Standheizung verbaut ist, so hat dieses Antennenmodul eigentlich nur einen >Ausgang. Sind Sie sich sicher mit den 2 Ausgängen? Das Antennenkabel können wir ihnen zum Preis > von 19 € separat anbieten.
Es ist zwar ein Modul verbaut, hat aber nur den RC-Ausgang zum Empfänger/ Sender der Standheizung. Also wird ein neues Antennemodul benötigt, da sind dann zwei Ausgänge (RC und DAB) vorhanden.
Dann mal los, bin schon gespannt auf DAB+ im Dicken. Muss nur etwas milder werden, um das Antennenmodul und das Antennenkabel zu verlegen. Ich mein, um das Antennenmodul zu tauschen, muss der Kofferraum leer sein, die rechte Schiene ab und die rechte Seitenverkleidung???
Also was zum schrauben im März/ April. Zum Test recht dem DAB+ Tuner auch bestimmt ein Draht. Ich mein das Antennenmodul ist ein rein passives Bauteil ohne Verstärker.
Zitat:
. Zum Test recht dem DAB+ Tuner auch bestimmt ein Draht. Ich mein das Antennenmodul ist ein rein passives Bauteil ohne Verstärker.
Ne Du, der Antennenvertärker ist aktiv! Mit nem Draht geht da nichts...
Micha