FISTUNE DAB+ Interessenten für eine Sammelbestellung (MMI 2G High/Low und 3G)

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen

da es doch einige gibt, die sich ein FISTUNE DAB+ Tuner für ihr MMI 2G (high und low) zulegen wollen, liegt eine Sammelbestellung auf der Hand.

Momentan werden 3 Versionen à 299€ angeboten:
- DAB-Tuner ab Wek (MMI 2G High)
- ohne DAB-Tuner (MMI 2G High)
- ohne DAB-Tuner (MMI 2G Low)

Um die Konditionen für eine Sammelbestellung aushandeln zu können, müssen wir zuerst wissen, wie viele Interessenten mit ernsthaftem Kaufinteresse es gibt.

Ich habe dazu eine Umfrage erstellt. Bei Interesse tragt euch bitte HIER ein.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen

da es doch einige gibt, die sich ein FISTUNE DAB+ Tuner für ihr MMI 2G (high und low) zulegen wollen, liegt eine Sammelbestellung auf der Hand.

Momentan werden 3 Versionen à 299€ angeboten:
- DAB-Tuner ab Wek (MMI 2G High)
- ohne DAB-Tuner (MMI 2G High)
- ohne DAB-Tuner (MMI 2G Low)

Um die Konditionen für eine Sammelbestellung aushandeln zu können, müssen wir zuerst wissen, wie viele Interessenten mit ernsthaftem Kaufinteresse es gibt.

Ich habe dazu eine Umfrage erstellt. Bei Interesse tragt euch bitte HIER ein.

626 weitere Antworten
626 Antworten

Hallo,

Wenn noch gesucht, ich verkaufe meinen leider weil ich durch einen Unfall mein Auto leider nicht mehr habe.

LG Carsten

Dafür ist der Marktplatz da.

Das weiß ich, da schaut nur niemand wenn er hier fragt.

Wie läuft der Umbau und was soll es kosten

Ähnliche Themen

Am besten per PN.

Hallo...
Nachdem ich jetzt alle 41 Seiten gelesen habe.. was gibts neues für den 2G....?
Was wurde aus dem Projekt den original DAB Audi Receiver umzubauen?

Lg Basti

Ich habe den originalen DAB Tuner rausgeschmissen und dafür eine Fistune eingebaut. Bin sehr zufrieden.

Nach dem die FIS Tune modifiziert wurde, hat sie ganz gut funktioniert. Beim 2G wurde das ganze ja auch gut umgesetzt, inks. Rückfall auf UKW.
Fazit: die 2G Fistune taugt etwas

Zitat:

@Richard2511 schrieb am 30. Januar 2018 um 05:23:47 Uhr:

Ich habe den originalen DAB Tuner rausgeschmissen und dafür eine Fistune eingebaut. Bin sehr zufrieden.

Hier muss man aber differenzieren!
Du hattest bestimmt den alten DAB tuner ohne +.
Ich hatte eine Fistune und bin auf original audi DAB+ umgestiegen und würde es wieder tun.

Es gab keinen DAB+ Tuner von Audi beim 2G, deswegen ist der Fistune für 2G eine gute Lösung,

Das Fistune für 3G ist Müll...

Ja eben.. Bin auch immer eher an original Lösungen interessiert. Wenn das Fistune allerdings die einzige Möglichkeit für das 2g bleiben soll, hat man ja keine Wahl.

Der User der hier das Fistune immer „getunt“ hat, wollte doch das original DAB Gerät irgendwie modifizieren.
Darauf zielte meine Frage ab.

Allen einen sonnigen Dienstag! ;-)

Dab+ Fistune Umrüstung Qualität!
war der Thread, glaube ich.

Hallo zusammen,

ich bin leider Besitzer eines "schlechten" Fistune DAB-Moduls (HW52/12).
Gibt es noch eine Möglichkeit dieses Modul zu modifizieren oder einen Schaltplan hierfür?
Leider habe ich erst nach dem Kauf festgestellt und erfahren, dass die DAB Qualität äußerst mieserabel ist.

Würde mich über jede Info freuen!

Versuch es doch direkt bei Kufatec meines haben sie auch nach der Garantie umgebaut...

Hallo

Hätte eine von Djwenne umgebaute bzw. modifizierte Fistune Dab Box zu verkaufen. Super Klang und verbesserter Empfang. Wegen Fahrzeuwechsel abzugeben. War ca. 3 Jahre in A6 4F.verbaut.

Gruss

Werner

Fistune
Deine Antwort