FISTUNE DAB+ Interessenten für eine Sammelbestellung (MMI 2G High/Low und 3G)

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen

da es doch einige gibt, die sich ein FISTUNE DAB+ Tuner für ihr MMI 2G (high und low) zulegen wollen, liegt eine Sammelbestellung auf der Hand.

Momentan werden 3 Versionen à 299€ angeboten:
- DAB-Tuner ab Wek (MMI 2G High)
- ohne DAB-Tuner (MMI 2G High)
- ohne DAB-Tuner (MMI 2G Low)

Um die Konditionen für eine Sammelbestellung aushandeln zu können, müssen wir zuerst wissen, wie viele Interessenten mit ernsthaftem Kaufinteresse es gibt.

Ich habe dazu eine Umfrage erstellt. Bei Interesse tragt euch bitte HIER ein.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen

da es doch einige gibt, die sich ein FISTUNE DAB+ Tuner für ihr MMI 2G (high und low) zulegen wollen, liegt eine Sammelbestellung auf der Hand.

Momentan werden 3 Versionen à 299€ angeboten:
- DAB-Tuner ab Wek (MMI 2G High)
- ohne DAB-Tuner (MMI 2G High)
- ohne DAB-Tuner (MMI 2G Low)

Um die Konditionen für eine Sammelbestellung aushandeln zu können, müssen wir zuerst wissen, wie viele Interessenten mit ernsthaftem Kaufinteresse es gibt.

Ich habe dazu eine Umfrage erstellt. Bei Interesse tragt euch bitte HIER ein.

626 weitere Antworten
626 Antworten

Danke für die Klärung, welches die DAB Antenne ist. Zum Glück ist auf dem Antennenverstärker auch eingezeichnet, welche Litze zu DAB gehört. Dann kann ja nichts mehr schief gehen...

Bestellt.

Danke noch mals! Super Job!

MfG 007

Wow - jetzt hab ich hier mal ein bisschen mit reingeschaut - und stelle fest das bis jetzt nur der Avant behandelt wurde... Wie läuft der Einbau in der Limo ab?

Moin, ich habe leider erst jetzt von der Aktion erfahren. gibts noch ne Möglichkeit an der Sammelbestellung teilzunehmen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eisbonbon

Moin, ich habe leider erst jetzt von der Aktion erfahren. gibts noch ne Möglichkeit an der Sammelbestellung teilzunehmen?

Du hast Post...

Hallo,

habe die Aktion leider auch zu spät gesehen und würde auch noch gerne profitieren.

Vielen Dank bereits.

Zitat:

Original geschrieben von der-lolo

Wow - jetzt hab ich hier mal ein bisschen mit reingeschaut - und stelle fest das bis jetzt nur der Avant behandelt wurde... Wie läuft der Einbau in der Limo ab?

ansich hätte ich auch intresse gehabt, aber auch für mich wär vorab die Info wichtig wie es bei der Limo (05/2004) aussieht. Kein DAB/Standheizung vorhanden - MMI2G high

Hallo,

gegen 23Uhr kann ich mal in meinen Unterlagen nachsehen, wenn da noch bedarf besteht!

Grüße

Hallo A3V6 und andere,

Ich habe auch die Aktion leider zu spät gesehen und würde auch noch gerne profitieren. Ist das möglich?

Vielen Dank!

MfG

Thomas
Copenhagen, Dänemark

Zitat:

Original geschrieben von uncelsam

Hallo,

gegen 23Uhr kann ich mal in meinen Unterlagen nachsehen, wenn da noch bedarf besteht!

Grüße

Hallo,

also bei der Limo sitzt er Antennenverstärker (4F5035225AB) für DAB am oben Ende der Heckscheibe am linken Dachholm.

Die Antenne sitzt im linken "Dreiecksfenster" wobei ich mir nicht sicher bin ob, überhaupt Serienmäßig eine Scheibe mit Antenne verbaut worden ist.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Bluelion_1860

... Kein DAB/Standheizung vorhanden - MMI2G high

Wahnsinn, wie sich die Leute auf einmal bzgl. DAB

+

mitreißen lassen. 😉

Nach "DAB ab Werk" hat kaum ein Hahn gekräht ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von BuddyArno

Zitat:

... Kein DAB/Standheizung vorhanden - MMI2G high
Wahnsinn, wie sich die Leute auf einmal bzgl. DAB+ mitreißen lassen. 😉
Nach "DAB ab Werk" hat kaum ein Hahn gekräht ... 😁

Das lag einfach am Marketing, DAB wurde zwar einführt, aber nie wirklich beworben.

Damit meine ich jetzt nicht Audi sondern die Radiosender, für DAB+ wird ja zumindest von den öffentlich rechtlichen sehr stark beworben.

Grüße

dank dir unclesam, muss ich nach der Arbeit direkt mal schaun ob ich da ne Antenne erkenn - wär mir bisher zumindest nicht aufgefallen, ich denke mal ich hab keine.

ich hab mich auch damals schon für DAB intressiert, allerdings war wegen mangelndem marketing wenig sender da und auch die Abdeckung war noch nicht so da.

Man braucht da wirklich ein wenig gepushe vom marketing, damit hier ordentlich was geht.

Mein Intresse war nur nicht so ausgeprägt da ich eh ende dieses anfang nächstes jahr auf nen A7 umsteig und da natürlich mit dab.

wärs jetzt allerdings mit nur anstecken getan gewesen, hätt ichs mir vlt noch für den sommer gegönnt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von uncelsam

Das lag einfach am Marketing, DAB wurde zwar einführt, aber nie wirklich beworben.
Damit meine ich jetzt nicht Audi sondern die Radiosender, für DAB+ wird ja zumindest von den öffentlich rechtlichen sehr stark beworben. ...

Es ist Dir evtl. vorher nicht aufgefallen, aber im Zuge von DVB-T kam auch DAB stark ins Gerede und in die Werbung. Sogar die Heimgeräte für DAB sind/waren in vielen Zeitschriften.

Zitat:

... ich hab mich auch damals schon für DAB intressiert, allerdings war wegen mangelndem marketing wenig sender da und auch die Abdeckung war noch nicht so da. ...

Von welchem Bundesland sprichst Du?

Ich kann mich bzgl. Anzahl der Sender und Abdeckung nicht beklagen, von Anfang an sehr gut.

Hallo A3V6,

Gute Initiative! Ich habe auch die Aktion leider zu spät gesehen und würde auch noch gerne für Audi A4 Avant MMI 2G high DAB+ bestellen. Wäre das möglich, oder ist es zu spät/nur für A6 möglich?

Vielen Dank!

MfG

Jarle
Hamburg

Deine Antwort