Fishing for compliments
Habt ihr eure schicke Kiste eher um Komplimente zu bekommen oder weil ihr "nur" von A nach B wollt?
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Ich finde es wichtig, keine Langweilerkarre zu haben, die "Jeder" hat.
Deshalb möchte ich auch in Zukunft keinen Golf oder Astra (Opel ist eh kein Thema) haben. Ein schwarzer BMW geht für mich übrigens auch schon in die Richtung langweilig 😁
Wenn ich etwas am Auto mache oder machen lassen, dann ist es hauptsächlich für meine eigene Freude.
Hmm mir kommt es manchmal vor als ob es nichts häufiger auf deutschlands Straßen gibt als einen getunten E36er - Aber zum Glück fühlt sich ja jeder von uns genauso unverwechselbar individuell wie unsere Kollegen - Golffahrer 😉😉
Zitat:
Original geschrieben von ]{laus
Hmm mir kommt es manchmal vor als ob es nichts häufiger auf deutschlands Straßen gibt als einen getunten E36er - Aber zum Glück fühlt sich ja jeder von uns genauso unverwechselbar individuell wie unsere Kollegen - Golffahrer 😉😉
naja...
schön veredelte e36er sieht man meiner Meinung nach, genauso selten wie individuale Autos der Konkurrenz.
naja, wie dem auch sei
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
naja...
schön veredelte e36er sieht man meiner Meinung nach, genauso selten wie individuale Autos der Konkurrenz.
naja, wie dem auch sei
naja bei uns in der gegend sieht man eigentlich nur heruntergekommene modelle.. und ne handvoll gepflegte