Fishing for compliments
Habt ihr eure schicke Kiste eher um Komplimente zu bekommen oder weil ihr "nur" von A nach B wollt?
47 Antworten
Wenn ich nur von A nach B kommen wollte, dann hätte ich mir einen Panda gekauft.
Ich bin auf keine Komplimente aus. Ich habe das Auto für MICH und nicht für die anderen gekauft. Schön wenn jemand mal guckt oder sogar mal was nettes an der Tanke sagt aber deswegen habe ich den nicht.
Jap richtig, geht mir nur um MICH! (wie egoistisch)
Grüße Benni
P.S.: Lukas, darf ich dich per PM mal um was bitten?
Ich habe meine Autos alle nicht um komplimente zu bekommen. Um von A nach B zu kommen habe ich den Touringe und der Rest dient dem Spaß.
Joa, so sehe ich das aber auch!
Ähnliche Themen
Aus Freude am Fahren,
mir doch egal was Andere über mein Auto denken.
oder sollte die Frage nur an die flip-flop-lackierten-egal wie häßlich, hauptsache hat sonst keiner und es fällt auf-Piloten gehen?
Zitat:
Original geschrieben von Talleyrand
P.S.: Lukas, darf ich dich per PM mal um was bitten?
NEIN
Re: Fishing for compliments
Zitat:
Original geschrieben von just2
Habt ihr eure schicke Kiste eher um Komplimente zu bekommen oder weil ihr "nur" von A nach B wollt?
Für wenig Geld mit einem Mindestmaß an Komfort von A nach B 😉
Ohne jetzt eine stundenlange diskussion starten zu wollen, aber im Dreier hört man auch anderes als positive Kommentare (Vorurteile..) aber naja ich kann damit leben bzw mitlachen 😉 Ansonsten fahr ich aus Freude am Fahren 🙂
Vor einiger Zeit habe ich Autos noch mehr Beachtung geschenkt, bin zwar immer noch ein Autonarr mit Freude an schönen Autos, mit der Zeit relativiert sich das jedoch.
Ich will Girls abschleppen, aber das funktioniert nicht. 😁
Mir ist nur aufgefallen, dass die Mädels bei dunklen Autos eher hinter gucken. Ging mir jedenfalls im Compact so.
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Ich will Girls abschleppen, aber das funktioniert nicht. 😁
Mir ist nur aufgefallen, dass die Mädels bei dunklen Autos eher hinter gucken. Ging mir jedenfalls im Compact so.
Wenn du möchtest, dass dir frauen hinterherschauen, dann hol' dir lieber einen VW-Käfer Cabrio oder einen 2CV. Beim 3er BMW schauen dir eher die Männer am Dönerimbiss nach 😉
Spaß bei Seite. Ist mir doch egal wer meiner Bude nachschaut. Ich will Spaß mit der Karre haben.
Also ist der Wagen nur für mich.