FIS blasst aus...
Hallo,
seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines A6 Avant, EZ 03/99.
Und ich bin mir jetzt nicht genau sicher, ob das Phänomen bereits bei Kauf bestand und es mir jetzt nur richtig auffällt, oder ob es - wie ich empfinde - ein schleichender Verfall ist: Das Display vom FIS verblasst an den Rändern. Z.B. das "Eis-Symbol" ist fast nur noch zur Hälfte sichbar.
Wenn eine CD eingelegt ist, kann man den Schriftzug "CD 1" gerade noch so lesen.
Wie gesagt, ich habe das Gefühl, dass die Darstellung sich innerhalb von Stunden verschlechtert hat (Wärmeproblem??) - kann aber auch sein, dass es mir erst jetzt aufgefallen ist.
Konkrete Fragen:
1. Ist das ein bekanntes Erscheinungsbild?
2. Fällt sowas unter die Gebrauchtwagengarantie?
3. Ist zu befürchten, dass in kurzer Zeit das Display völlig unlesbar sein wird?
Viele Grüße,
Philipp
260 Antworten
Hallo !
icke och wie wir Berliner sagen würden.
A6 Allroad 2.7T bj.2000
Wäre gern dabei wenns irgendwie günstiger gehen würde.
Gruß Sven
Jo hier is noch einer....... Pixelfehler und Ausbleichen bei Wärme...
das problem hab ich auch, selbst im winter ist manchmal kaum noch was zu erkennen!
bj 98
sollte aber langsam mal was dagegen gemacht werden wenn das schon bis zum bj 2004 geht...
Meins versteckt auch immer mehr Zeilen... lohnt es sich nun, eins bei Ebay "fehlerfrei" zu ersteigern und es einzubauen ( das ganze KI) ODER steht der Aufwand mit der Wegfahrsperre in keinem Verhältnis?
Mein Dicker ist Bj. 2000, das KI wäre 2004... noch'n Problem?
Gruß aus dem Norden :-)