Firmware Versionen Updates und Hidden Menü
Hi,
ich habe einige Fragen zur Firmware (FW) meines 4.2er S5 3G.
1) Ich nehme an im Hidden Menü (bereits freigeschaltet) bekomme ich für alle Subsysteme unterschiedliche FW's angezeigt, richtig?
2) Ich möchte gern wissen was neuere FW-Versionen anders machen, sprich ein Changelog lesen. Vielleicht sind ja endlich kleine Problemchen wie das Abspielen von manchen mp3's oder das Scrollen von Titeln möglich.
3) Kann ich selbst alle FW's aus dem "Media->Setup->Settings" selbst flashen?
4) Bringen neue Navi-Karten ausschließlich neue Routen, oder gibts auch endlich mehr 3D-Häuser oder besseres Routing?
5) Gibt's irgendwo ne Doku welches Untermenü im Hiffen Menü was tut?
Lieben Dank schon einmal im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Bitte macht hier keine Werbung für illegale Softwarebezugsquellen, sonst sind die Threads aus der Erfahrung herraus sehr schnell zu. Auch wenn dieses "GrauzonenBoard" öffentlich zugänglich ist, sind die Downloads dort noch lange nicht legal.
Geniesst diese "für Umme" Quellen in aller Stille und gut ist 😉
31 Antworten
da muss ich dir wieder Recht geben man kann das Navi ganz schön zerlegen wenn man was falsches macht - und im Netz gibt‘s „alles“ nicht unbedingt korrekt 🙂
ich habe immer mit den zwischen Updates gemacht nur auf Nummer sicher für mich 🙂
ich hatte schon ein Auto bei mir bei dem BT nicht mehr ging
der Besitzer hat vom ersten Stand auf 767 upgedatet (Herkunft des Updates war unklar!) dann war BT nicht mehr abrufbar und VIN war nicht mehr zu sehen 900 update hatte keine Abhilfe gebracht – Trickkiste nr. 10 müsste her nach 3St hat wieder alles funktioniert
wäre nicht die erste unit die sich verabschiedet nach einem Update
Eng Menü hab ich gefunden - danke.
Ich will auf die K0767 gehen und nicht auf die K0900, weil mit der K0767 das Thema "MMI 3G plus FL auf Google Earth umstellen per Hidden Menü" & Audi connect problemfrei gehen soll...
Kaufen werde ich die FW bei Audi 😉
besser ist das ^
Ähnliche Themen
scotty
bei eliteboard scheinen die Updates gut zu funktionieren, auch mit dem Aktivator. Material ist ca 30gb gross glaube ich.
Wie siehst du das? Oder soll ich die Finger davon lassen?
ich lade mir sowas generell nicht aus dem Netz
und wäre auch nicht die erste Unit die ich zur instandsetzung dann da hätte 😉
Zitat:
@Mustang.68 schrieb am 12. August 2016 um 11:34:13 Uhr:
Ich will auf die K0767 gehen und nicht auf die K0900, weil mit der K0767 das Thema "MMI 3G plus FL auf Google Earth umstellen per Hidden Menü" & Audi connect problemfrei gehen soll...
und bei der 0900er nicht? 😕
Also ein Rückschritt zur 0767?
Wäre mir neu...
die 900er ist sicherer im bereich online funktion, daher die Probleme bei denen die mit skripts spielen 😉
Aus Erfrahrung kann ich das digitaleliteboard empfehlen 😉
Bitte macht hier keine Werbung für illegale Softwarebezugsquellen, sonst sind die Threads aus der Erfahrung herraus sehr schnell zu. Auch wenn dieses "GrauzonenBoard" öffentlich zugänglich ist, sind die Downloads dort noch lange nicht legal.
Geniesst diese "für Umme" Quellen in aller Stille und gut ist 😉
ja das machen wir schon. 😉
wollte nur scotty Meinung wissen. Ich würd gerne so ein Update machen, denn die Audivertretung in der Schweiz, hat mir laut ihrer Aussage das neuste draufgespielt. Ist es aber nicht, wie sich das herausgestellt hat.
🙁
meld dich bei mir per PN
Zitat:
@perlibu schrieb am 15. August 2016 um 20:54:47 Uhr:
ja das machen wir schon. 😉wollte nur scotty Meinung wissen. Ich würd gerne so ein Update machen, denn die Audivertretung in der Schweiz, hat mir laut ihrer Aussage das neuste draufgespielt. Ist es aber nicht, wie sich das herausgestellt hat.
🙁
Hallo Perlibu,
Welche Version war denn bei Dir schon drauf?
Gruss
Hallo kurze Frage.
Bei mir steht auch eine Update der Firmware ins Haus, da ich die Umrüstung auf Google Maps etc machen möchte. Welche Version ist da nun ratsam (767 oder 900) Nächste Frage: Was kostet das Update beim 🙂 also die software auf SD
Danke schon einmal
audi wird dir wenn eh nur die neuste Version aufspielen also die 900
oder ganz aktuell ist die 942_3