Firmware-Version RNS 315
Hallo, ich habe ein RNS315 mit HW 035 und Software 0263. Was ist die aktuelle Firmwareversion? Gibt es für das RNS315 von VW eine Update-CD so wie beim RNS310?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'RNS 315 Firmware update möglich?' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nachdem ich dank des Portals viel gelernt habe, bzw viele eure Kommentare mir oft geholfen haben, will ich jetzt auch jedem von euch helfen und deswegen gebe ich euch einen Link zu meiner Dropbox wo ich alle Firmwares für RNS 315 die ich gefunden habe, zusammengestellt habe!
https://www.dropbox.com/.../AAAC_1pmxJHmAzUMvx7mQqL9a?dl=0
Viel Spaß!
240 Antworten
... hab die Firmenware: 0418 hier im Forum schon gefunden und neuste Karte V11 ist auch drauf!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Zitat:
@Don-Camilo schrieb am 20. September 2019 um 14:03:27 Uhr:
Teilenummer: 3C8 035 279 F
Firmenware: 0410
HW H77
Spricht was dagegen dies mit uns zu teilen?
Zitat:
@DarkMarc schrieb am 1. Oktober 2019 um 17:16:11 Uhr:
Spricht was dagegen dies mit uns zu teilen?
Ja wäre toll wenn diese Infos weitergegeben werden
... hier mal die Firmenware Infos zu den einzelnen RNS315!
...sucht mal ein wenig nach der ISO für Euer RNS 315, einfach zu finden!
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
nachdem ich dank des Portals viel gelernt habe, bzw viele eure Kommentare mir oft geholfen haben, will ich jetzt auch jedem von euch helfen und deswegen gebe ich euch einen Link zu meiner Dropbox wo ich alle Firmwares für RNS 315 die ich gefunden habe, zusammengestellt habe!
https://www.dropbox.com/.../AAAC_1pmxJHmAzUMvx7mQqL9a?dl=0
Viel Spaß!
Zitat:
@Nico0091 schrieb am 20. Oktober 2019 um 11:22:06 Uhr:
....gebe ich euch einen Link zu meiner Dropbox wo ich alle Firmwares für RNS 315 die ich gefunden habe, zusammengestellt habe!
Ist neuerdings schon was Besonderes, so zu handeln (anstatt zu versuchen, mit diesen Infos / Software Kohle zu machen). Top!
Ja, ich bedanke mich auch recht herzlich dafür Daumen hoch
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab seit kurzem nen touran wo das Rns 315 verbaut ist. Da es sich um eine handelt ohne Index, sollte es ja Bluetooth haben. Ich habe ein originales Mikrofon eingebaut und es frei geschaltet. Problem ist das wenn ich Phone drücke, das dort nur steht Telefon wird gestartet, aber es passiert nix.
Mehr ihr ein Update könnte mir da helfen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weiß nämlich nicht mehr weiter
ist eine Mac Adresse drauf ?
Zitat:
@A3F-devil666 schrieb am 2. Dezember 2019 um 12:21:30 Uhr:
ist eine Mac Adresse drauf ?
Hi,
Ja habe extra nochmal Bilder angehängt
ein Fw Update ist auf jeden Fall nicht schlecht.
Und wo würde ich das machen können? Nur beim freundlichen?
einfach nach oben schauen..da sind 2 Post..einen vom mir und einen von Don Camilllo...richtige Firmware von mein Post herunterladen und dann auf cd brennen..Einschieben und Update durchführen.
einfach mal suchen, lesen und sich informieren 🙂
eins kann ich dir sagen..in andere Foren habe ich auch nachgelesen..Für dein Model gibt's nicht viel..nur dass vllt nur ein klein Update gibt's aber niemand hat es..also nur beim 😉 oder eventuell mit odis.
Erstmal danke für deine antworten. Werde bei dir mich in der Dropbox mal nachher umsehen....
Aber das mein 315 eigentlich Bluetooth haben sollte ist richtig oder?
Habe auch schon nach dem Fehlerbild gesucht, aber man findet wirklich kaum was. Meistens haben die Jungs mit nem externen Bluetooth Modul das Problem.
ja dein Radio hat ein Bt Modul integriert..man erkennt es an der MAC Adresse..wenn kein bt verbaut ist..schaut es so aus 00:00:00:00:00.
hast mal versucht Navi auf Werkeinstellung zu setzen? wie hast du Bluetooth freigeschaltet?