Firmware-Version RNS 315
Hallo, ich habe ein RNS315 mit HW 035 und Software 0263. Was ist die aktuelle Firmwareversion? Gibt es für das RNS315 von VW eine Update-CD so wie beim RNS310?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'RNS 315 Firmware update möglich?' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nachdem ich dank des Portals viel gelernt habe, bzw viele eure Kommentare mir oft geholfen haben, will ich jetzt auch jedem von euch helfen und deswegen gebe ich euch einen Link zu meiner Dropbox wo ich alle Firmwares für RNS 315 die ich gefunden habe, zusammengestellt habe!
https://www.dropbox.com/.../AAAC_1pmxJHmAzUMvx7mQqL9a?dl=0
Viel Spaß!
240 Antworten
Deine geht auf 0418
Ich habe ein RNS 315, Teilenummer 3C0 035 279J mit Software 0319 und HW H52.
Hat dafür jemand ein Update?
Dirk deine sollte auf 330 gehen
Ähnliche Themen
Ok, danke!
Hast du auch eine „Bezugsquelle“?
https://www.gpspower.net/.../348030-software-update-rns315-15.html
Da gibt's was zum runterladen, aber ich habe es nicht ausprobiert. Wenn es geklappt hat würde ich mich über eine Antwort freuen
Ist denn nirgends ersichtlich, welches Update für welches Model in Frage kommt und welche Neuerungen es mit sich führen würde?
Ich habe auch ein RNS315, Teilenummer 3C8035279, Software-Version 0319, Hardware-Version H62 und leider noch mit der EUR_W_V4 und möchte nun die Karten updaten.
Karten Update geht immer
Das ist mir schon klar, aber wenn man schon mal dran geht dann könnte man ja alles up to date bringen. In der Zwischenzeit wird der eine oder andere Bug schon aufgefallen sein, deswegen ja auch die Frage nach einer Auflistung. Dann könnte man sehen was erneuert wurde und ob es sich für einen lohnt oder nicht!
Zitat:
nein...
jedes Gerät hat eine eigene Version...
so kannst du auf 0011 keine andere Version installieren. Darüberhinaus gibt es 03xx dann 04xx und 05xx als Versionen
Guten Abend viktorw,
ich habe gerade auf Ebay ein RNS 315 gekauft mit folgende Daten:
VW RNS 315 EU
3C8035279 A SW 0319 HW H62 14/13
Könntest du mir sagen welche ist der letzte verfügbare Fw für mein Gerät?
MfG
Kann mir jemand sagen wo ich gucken kann welche Firmware Version bei mir drauf ist würde gerne überprüfen ob mein händler das radio wirklich geupdatet hat wie er es mir zugesagt hat da er schon das AdBlue nachfüllen nicht gemacht hatte 😁
Hallo und Entschuldigung für die Störung.
Ich wollte fragen, ob es ein Firmware Update für mein RNS gibt, da ich ein Miniproblem habe, das mich aber massiv nervt ??
Und zwar: Mein Radio hatte kein Bluetooth und deshalb habe ich mit dem kufatec fiscon nachgerüstet.
Es funktioniert auch alles problemlos, außer dass bei der Musikwiedergabe, sobald eine kurze Pause ist, das Radio von Bluetooth auf „Radio“ umspringt, was supernervig ist.
Kufatec Firmware ist aktuell und deshalb vermute ich ein rns Problem.
Die Daten:
Teilenummer: 3c8035279
Softwareversion: 319
Systemhardware: H59
Auto: Polo Gti 6r dsg 2013
Ich hoffe wirklich, ihr könnt mir helfen ??
Danke im Voraus
Hallo zusammen,
wir haben einen Sharan 7N mit folgendem Radio:
RNS 315
Teilenummer: 3C0035279
Software-Version: 0010
System Hardware-Version: H05
Navigationsdatenbasis: EU West V01
Nun zu den Fragen:
1. Was wäre denn die Neueste Firmware für dieses Gerät?
2. Gibt es auch Karten Updates?
Vielen Dank 🙂
Hallo,
ich suche Firmwareupdate V0330.
Für Skoda Amundsen+ RNS 315.
Wo kann man das runterladen?
Grüß.
Hallo,
ich hab in meinem VW Golf 6 2.0 TDI DSG Style, Bj.05/2011 das VW Navigation RNS 315
Teilenummer: 3C8 035 279 F
SW 0410
HW H77
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
MfG DC