Firmware-Update für Discover Pro

VW Passat B8

ist es möglich, ein Firmware-Update für das DP runterzuladen und über SD-Karte einzuspielen?
Über Handy-Hotspot ist das eine zu große Datenmenge.

Wo kann ich die Firmware (nicht das Kartenmaterial!) finden?

Beste Antwort im Thema

Das alte hässliche Plastikding hatte noch einen weiteren Nachteil: Die Fingerabdrücke auf dem Display waren nicht ansatzweise so gut zu sehen wie auf dem Neuen. Und gespiegelt hat das auch lange nicht so gut.

1071 weitere Antworten
1071 Antworten

Du kannst doch dann Musik über CarPlay hören, auch Spotify.

Ich habe mal aus Bequemlichkeit das Online Update der Karte machen lassen. Das Ergebnis ist, dass jetzt bei JEDEM berechnen einer neuen Route das Navi mir folgendes anzeigt.
Kennt das jemand und weiß, wie ich es weg bekomme?

2018-04-05-18-32-58

Zitat:

@monstermolt schrieb am 15. April 2018 um 13:07:11 Uhr:

Du kannst doch dann Musik über CarPlay hören, auch Spotify.

Ich habe leider kein CarPlay da mein Passat BJ 12/14 ist.

Moin moin,
habe heute morgen für meinen BiTu 02/2016er mit Appconnect die neueste Firmeware aufgespielt bekommen:
H50: 343 auf 1156

"Gefühlt" bootet er schneller, funktionale Änderungen habe ich noch nicht entdeckt.

Navi-software-alt
Navi-software-neu
Ähnliche Themen

Hi jetflyer

woher hast Du denn die neue Version? Ich finde nur kartenupdates.

Gruß

Hugo

von einer vw werkstatt.

Bin ich hier auf dem neusten Stand?

Bild 1.jpg

Hi Timmota,

Wow, das ging schnell. Danke.

Bei mir haben sie auf Nachfrage gesagt, es gäbe nichts Neues. Habe aber auch keinen Fehler reklamiert - vielleicht gibt es doch Verbesserungen, von denen ich nichts weiß ( habe H50, 343)

Gruß

Holger

naja einfach so wird eh nix gemacht.
man muss denen schon n mangel um den bart schmieren 😉

ich hatte damals gesagt, dass mein DP beim autostart mich nicht in die ordner auswahl lässt. ich muss immer n lied weiter machen, bevor ich teile der Medienoberfläche bedienen kann. und bei blauzahn wiedergabe geht die anzeige nicht immer weiter bei nem liedwechsel. beim spulen springt die dann um.

ist nach dem update immernoch so ... xD
das update lief ca 1-2 stunden. (eher 2 stunden)

Hat eventuell jemand das Update auf die Version 1187 bekommen und kann über Neuerungen berichten? Speziell würde mich interessieren, ob mit dieser Version POIs im AID angezeigt werden. Gruß strspree

Guten Morgen,

gibt es für folgendes Gerät eine aktuelle Software?
Bj 12.2014
Gerät: 3G00350..
Hardware: H33
Software: 0199
Navi 2018/19
0169

Grüße

Jap, sollte die 1100 sein.
Hatte vorher auch die 199 und nun die 1100.

Hallo.

Ich habe von der VW Seite mal das neue Kartenupdate auf meine Navi gespielt. Lief alles reibungslos.

Nun eine Frage... Ist es wieder angedacht, dass Google Earth geht?
Wenn ich auf Ansicht (unten) klicke, erscheint Google Earth. Dies wenn jedoch ausgewählt wird erscheint nicht, sondern ich bekomme die Meldung via Popup... "Fehler: Car-Net" angezeigt.

Ist das bekannt?
Ist das ein Bug?
Kann man was tun um Google Earth Daten zu bekommen?

Dankeschön

Bild-1
Bild-2
Bild-3

Also mein letzter Stand ist das Google und VW sich nicht einig wurden und deswegen kein Google earth mehr gibt.

Zitat:

@Markuskr32 schrieb am 13. Juli 2018 um 15:02:42 Uhr:

Hallo.

Ich habe von der VW Seite mal das neue Kartenupdate auf meine Navi gespielt. Lief alles reibungslos.

Nun eine Frage... Ist es wieder angedacht, dass Google Earth geht?
Wenn ich auf Ansicht (unten) klicke, erscheint Google Earth. Dies wenn jedoch ausgewählt wird erscheint nicht, sondern ich bekomme die Meldung via Popup... "Fehler: Car-Net" angezeigt.

Ist das bekannt?
Ist das ein Bug?
Kann man was tun um Google Earth Daten zu bekommen?

Dankeschön

Beim nächsten Neustart ist es wieder weg, war bei mir auch so.

Deine Antwort