Firmware-Update für Discover Pro
ist es möglich, ein Firmware-Update für das DP runterzuladen und über SD-Karte einzuspielen?
Über Handy-Hotspot ist das eine zu große Datenmenge.
Wo kann ich die Firmware (nicht das Kartenmaterial!) finden?
Beste Antwort im Thema
Das alte hässliche Plastikding hatte noch einen weiteren Nachteil: Die Fingerabdrücke auf dem Display waren nicht ansatzweise so gut zu sehen wie auf dem Neuen. Und gespiegelt hat das auch lange nicht so gut.
1071 Antworten
Zitat:
@Timmota schrieb am 13. Juli 2018 um 15:26:56 Uhr:
Also mein letzter Stand ist das Google und VW sich nicht einig wurden und deswegen kein Google earth mehr gibt.
Hängt davon ab wann der Car-Net Vertrag abgeschlossen wurde. Bei mir geht es (noch). Der neue Touareg hat es auch wieder. Nutzen tue ich es aber nicht ...
Hatte gratis Vertrag 1 Jahr. Der lief aus und habe nach ca 10 Monaten wieder aktiviert und habe es nicht.
Das es der Touareg hat stimmt mich hoffnungsvoll. Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass der es hat. Hatte mich gewundert.
Ehrlich betrachtet ist es Spielkram. Am Anfang ganz nett, "hinter die Lärmschutzwände zu schauen", Mitfahrer zu verblüffen usw.
Und dann bleibt es eine "Option".
Google Earth geht nun auch mit Android Auto...funktioniert besser als das Abo von VW
Ähnliche Themen
Ein wirklicher Mehrwert wäre es, statt Car-Net die Google Maps Staudaten als Quelle für die VW Karte verwenden zu können.
Bei mir geht Google Earth, aber Google Street View wurde ferndeaktiviert und lässt sich im Menü nicht mehr aktivieren.
Wenns drauf ankommt, verwende ich lieber das Handy mit Google Navigation, weil die Staudaten beim DiscoverPro jedenfalls in meiner Gegend absolut unbrauchbar sind. Da funktionieren dann auch alle Google Dienste
und die Anzeige ruckelt auch nicht so. 😉
Habe Hardware H54 und Software 1161. Google Staudaten inclusive farblicher Markierung entlang der Straßen auf der AID und Displaymap des DP für den Verkehrsfluss werden angezeigt. Passat wurde vor zwei Wochen geliefert.
Zitat:
@Bardioc01 schrieb am 15. Juli 2018 um 10:38:30 Uhr:
Google Staudaten inclusive farblicher Markierung entlang der Straßen auf der AID und Displaymap des DP für den Verkehrsfluss werden angezeigt.
Echt, Du hast Google als Quelle und nicht Car-Net 😕
Ich glaube das hat er nur beschrieben wie es aussieht. Mein Passat hat die gleiche Ausstattung. Google ist kein Thema mehr.
Zitat:
@Passat-B8BiTDI schrieb am 13. Juli 2018 um 10:52:03 Uhr:
Jap, sollte die 1100 sein.
Hatte vorher auch die 199 und nun die 1100.
Kannst Du mir sagen was sich zwischen 199 & 1100 verändert hat. Danke
Zitat:
@Ultimaratio0815 schrieb am 15. Juli 2018 um 16:32:04 Uhr:
Zitat:
@Passat-B8BiTDI schrieb am 13. Juli 2018 um 10:52:03 Uhr:
Jap, sollte die 1100 sein.
Hatte vorher auch die 199 und nun die 1100.
Kannst Du mir sagen was sich zwischen 199 & 1100 verändert hat. Danke
Nichts, außer Stability and Bugs behoben...
Ok, danke für die schnelle Antwort. Ich versuche es noch einmal bei meinem Freundlichen mit nem Update. Musik über Bluetooth bleibt der erste Tag des Liedes immer stehen, obwohl schon das zweite oder dritte Lied läuft. Die SIM Karte des PD steigt sporadisch aus. Gibt's sonst noch was zu anführen?