Firmware-Update für Discover Pro
ist es möglich, ein Firmware-Update für das DP runterzuladen und über SD-Karte einzuspielen?
Über Handy-Hotspot ist das eine zu große Datenmenge.
Wo kann ich die Firmware (nicht das Kartenmaterial!) finden?
Beste Antwort im Thema
Das alte hässliche Plastikding hatte noch einen weiteren Nachteil: Die Fingerabdrücke auf dem Display waren nicht ansatzweise so gut zu sehen wie auf dem Neuen. Und gespiegelt hat das auch lange nicht so gut.
1071 Antworten
Hallo,
Teilenummer SW: 3Q0 035 864 HW: 3Q0 035 864
Bauteil: MU-S-N-ER H10 0140
Also gibt es eine Neuere.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Firmware Version DM MJ15' überführt.]
Zitat:
@nethawk schrieb am 15. November 2019 um 00:41:58 Uhr:
Hallo,Teilenummer SW: 3Q0 035 864 HW: 3Q0 035 864
Bauteil: MU-S-N-ER H10 0140Also gibt es eine Neuere.
Gut zu wissen, ich danke dir.
Gibt es irgendwo Infos(Changelog?) wofür die updates sind? Ich tippe mal nicht..
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Firmware Version DM MJ15' überführt.]
Wo bekommt man eigentlich diese Firmwareversionen her?
Sind die auf den ODIS_E DVD drauf?
Ich würde ja gerne den Index ändern, aber hab nirgends im Internet einen Lösungsansatz dazu gefunden! Normal probiere ich sowas gerne selbst aber hier fehlt mir der Ansatz!
Zitat:
@Andreas1985 schrieb am 12. November 2019 um 20:56:55 Uhr:
Zitat:
@Passat-B8BiTDI schrieb am 12. November 2019 um 19:24:34 Uhr:
1429 ist fürs MIB2 mit alten Display.Weißt du ob diese Version POIs im AID mitbring? Dann könnte man sich den Umbau auf das neue Display sparen.
Nein die 1429 bringt keine POIs ins AID!
Ähnliche Themen
Zitat:
@monstermolt schrieb am 14. November 2019 um 19:52:06 Uhr:
Zitat:
@f-a-c-e schrieb am 14. November 2019 um 19:23:38 Uhr:
zu den angedeutenden konditionen der bekannten vertreiber.Kann ich nicht bestätigen, beim Fachmann ist es nur unwesentlich teurer und man hat kein Stress.
Zitat:
@monstermolt schrieb am 14. November 2019 um 19:52:06 Uhr:
Zitat:
@f-a-c-e schrieb am 14. November 2019 um 19:23:38 Uhr:
zu den angedeutenden konditionen der bekannten vertreiber.aber nun hat er auch 91U9 und damit keinen nutzen dieser versionen, soweit mir bekannt..
Soweit ich weiß kann man trotzdem noch updaten, hör ich aber nochmal nach.
Kam von Werkstatt zuruck. Die haben versucht 2 stunden lang 1100 uber die K version zu installieren. Ohne erfolg. Weis ich nicht was ich jetzt tun sol. Verklagen ?
Hallo, ich habe mit meinem Discover Pro MIB 2 seit 2 Tagen das Problem, dass es Phantomberührungen erkennt und nachdem ich einmal irgendwo drauf gedrückt habe es noch 2-3 mal Berührungen erkennt (hörbar am "klicken"😉. Da komme ich Teilweise in Menüs in die ich gar nicht will. Kann das mit der Kälte zu tun haben? Wobei ich sagen muss, dass ich das Auto heute vorgeheizt habe und das Problem meines Wissens letzten Winter nicht aufgetreten ist.
Ist das ein bekanntes Problem und würde vielleicht ein Update helfen? Habe 1187 drauf, könnte ja auf 1492.
Ich will zwar bald auf MIB 2.5 umrüsten, aber bevor mein aktuelles DP kaputt ist welches ich verkaufen will möchte ich die Garantie doch nutzen.
Ich habe das Problem auch. Gibt ne tpi dazu. Hilft das mit dem reinigen des Rahmens wirklich? Mit der Bürste richtig hinter den Rahmen gehen und säubern? Oder muss das vorsichtig gemacht werden?
Kann ich nicht genau sagen. Ich weiß nur, dass es eine gibt. Ich sollte damals 100 Euro für das Software update zahlen. Habe es nicht machen lassen. Kulanz von VW gab es nicht.
Ist da ein Update für mich? Bei SystemInformationen wenn ich auf Sotware Aktualisieren tippe kommt Meldung das die Karten auf dem neueste zustand sind aber kein Info über die Firmware