Firmware-Update für Discover Pro
ist es möglich, ein Firmware-Update für das DP runterzuladen und über SD-Karte einzuspielen?
Über Handy-Hotspot ist das eine zu große Datenmenge.
Wo kann ich die Firmware (nicht das Kartenmaterial!) finden?
Beste Antwort im Thema
Das alte hässliche Plastikding hatte noch einen weiteren Nachteil: Die Fingerabdrücke auf dem Display waren nicht ansatzweise so gut zu sehen wie auf dem Neuen. Und gespiegelt hat das auch lange nicht so gut.
1071 Antworten
Zitat:
@Passat-B8BiTDI schrieb am 8. August 2017 um 20:56:39 Uhr:
Handy oder DP?
Handy: Gigaset ME Pro
DP: SW:3G0-035-044 HW:3G0-035-044, MU-H-TN-EU H33 199Habe beim Handy allerdings Bluetooth Tethering aktuell ausgeschaltet, werde das nochmals testen mit angeschalteter Funktion, ist ja eine Alternative zum WLAN Hotspot für die Datennutzung, die Akku schonend fürs Handy ist, allerdings nur eingeschränkte Geschwindigkeit zulässt.
I need your job fur remove CP in Mib2.5 and virtual cluster,you can ?
Hallo hab das gefunden, sheint ziemlich enfach zu zein
https://github.com/jilleb/mib2-toolbox
War aber heute to VW werkstatt, und die haben mir gesagt das morgen machen sie den update kostenlos, weilch ich eine sehr alte version habe, und hab naturlich ja gesagt.
Sagten aber mir nicht welche version installiert wird. Mal sehen
Zitat:
@Opa114 schrieb am 25. September 2019 um 10:27:25 Uhr:
Gibt es hierfür auch eine neue Firmware:- Teilenummer: 3Q0035864C
- Hardware: H41
- Software: 0449Ich finde über VAG Flashinfo leider nichts dazu? Was muss ich als Suchkriterium eingeben? "3Q0"? Kann man das Update eigenständig durchführen?
Gibts dafür ein Firmware-Update, das ich selbst einspielen kann? Der Händler will 50€ dafür....
Ähnliche Themen
Weiß zufällig jemand ob es für mein DM eine neue Firmware Version gibt oder ob das schon die aktuellste ist.
3Q0035864
H10
0138
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Firmware Version DM MJ15' überführt.]
Hallo, jetzt bin ich komplet im Nebel,
Kam von der Werkstatt zuruck, die sagen die haben den update gemacht aber da steht immer noch
SoftwareVersion : 0199
Aber Part Number ist nicht mehr 3G0035043A sonder 3G0035043K
????
So wie es scheint wurde die VW Massnahme 91U9 durchgeführt.
Ich weiss bis heute nicht, nicht mal mein Freundlicher, was hier seitens VW geändert wurde.
Bei mir wurde vor ein paar Wochen auf Index J im Zuge einer Garantieabwicklung upgedatet. Habe jedoch keine Änderung zu vorher bemerkt.
Vielen dank fur die info,
hab schon eine Firmware gefunden fur MIB2
http://retrofitshop.ro/.../MHI2_ER_VWG11_K3332_MU1187
Frage: passt die version 1187 zu meinem MIB2
Part:3G0035043K
Hardware:H41
jemand had gescrieben das nur 1100 passt
Zu was sind 30€ein Unterschied?
Und ganz so einfach ist es nicht von 1100 oder 1156 auf 1187 zu gehen.
zu den angedeutenden konditionen der bekannten vertreiber.
aber nun hat er auch 91U9 und damit keinen nutzen dieser versionen, soweit mir bekannt..
Zitat:
@f-a-c-e schrieb am 14. November 2019 um 19:23:38 Uhr:
zu den angedeutenden konditionen der bekannten vertreiber.aber nun hat er auch 91U9 und damit keinen nutzen dieser versionen, soweit mir bekannt..
Richtig, die 91U9 sperrt die Unit für weitere Updates....
Zitat:
zu den angedeutenden konditionen der bekannten vertreiber.
Kann ich nicht bestätigen, beim Fachmann ist es nur unwesentlich teurer und man hat kein Stress.
Zitat:
zu den angedeutenden konditionen der bekannten vertreiber.aber nun hat er auch 91U9 und damit keinen nutzen dieser versionen, soweit mir bekannt..
Soweit ich weiß kann man trotzdem noch updaten, hör ich aber nochmal nach.