Firmware-Update für Discover Pro
ist es möglich, ein Firmware-Update für das DP runterzuladen und über SD-Karte einzuspielen?
Über Handy-Hotspot ist das eine zu große Datenmenge.
Wo kann ich die Firmware (nicht das Kartenmaterial!) finden?
Beste Antwort im Thema
Das alte hässliche Plastikding hatte noch einen weiteren Nachteil: Die Fingerabdrücke auf dem Display waren nicht ansatzweise so gut zu sehen wie auf dem Neuen. Und gespiegelt hat das auch lange nicht so gut.
1071 Antworten
Zitat:
@wk205 schrieb am 22. November 2019 um 15:53:47 Uhr:
FW 1367, aber nicht bei VW.
Karte 0184.
Seit 10. November beim freundlichen erhältlich die 1367.
Ähnliche Themen
Zitat:
@VR Rocco schrieb am 22. November 2019 um 18:30:41 Uhr:
Zitat:
@wk205 schrieb am 22. November 2019 um 15:53:47 Uhr:
FW 1367, aber nicht bei VW.
Karte 0184.Seit 10. November beim freundlichen erhältlich die 1367.
Ok, das war bei mir noch nicht angekommen.
Danke für die Info!
Zitat:
@autofreake46 schrieb am 21. November 2019 um 18:40:02 Uhr:
Ich habe das Problem auch. Gibt ne tpi dazu. Hilft das mit dem reinigen des Rahmens wirklich? Mit der Bürste richtig hinter den Rahmen gehen und säubern? Oder muss das vorsichtig gemacht werden?
So also war bei VW. Die haben nun ein Update gemacht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das hilft. Mal abwarten ob es nochmal auftritt, ansonsten kommt die Zahnbürstenmethode oder ich nerve VW erneut. 🙂
Übrigens ist das nicht die 1429 sondern die 1427, jedenfalls bei mir...
Müsste es da nicht eigentlich bald ein Update für MIB 2.5 geben? Kann ja nicht sein, dass das bei 1367 bleibt und niedriger ist als MIB 2. 😁
Zitat:
@marcel151 schrieb am 25. November 2019 um 17:24:23 Uhr:
Müsste es da nicht eigentlich bald ein Update für MIB 2.5 geben? Kann ja nicht sein, dass das bei 1367 bleibt und niedriger ist als MIB 2. 😁
Wieso kann das nicht sein? Wenn es keine weiteren Fehler in der Version gibt?! Bei mir läuft jedenfalls alles. Und ein Änderung in Sachen Funkionsumfang wird es nicht geben.
War auch eher als Scherz gemeint. Persönlich bin ich einfach gerne auf dem aktuellen Stand. Auch ohne Änderung im Funktionsumfang.
Never change a running System. Und die 1367 scheint wirklich bis Dato sehr gut zu sein. Daher laufen lassen.
Gibt es eine neuere Firmware nach 1367?
Mein Navi ist abgestützt und das Notrufsystem und andere waren ausgefallen.
Welcher Softwarestand wäre für folgendes DP der aktuellste?
Adresse 5F: Informationselek. I (J794) Labeldatei:| 5G0-035-MIB-HGH2.clb
Teilenummer SW: 3G0 035 044 C HW: 3G0 035 044
Bauteil: MU-H-TN-EU H50 0343
Hintergrund der Frage: Auto geht zum Service und nach FIN Abfrage hieß es, das für das 5F ein Update vorliegt.
Das Update ist die Rückrufaktion seitens VW. Tippe ich zumindest ganz stark der Teilenummer nach zu urteilen.