Firmenwagen kaufen
hallo leute,
ich hab zwar schon die suchfunktion besucht :P aber leider nichts brauchbares gefunden.
folgendes
hab nen 320i (170PS) mit Teilleder, klimaautomatik, Xenon, PDC, Alarmanlage, 73tkm und 1. Hand (EZ 11/00) für €18.900 gefunden.
Nur das Problem die 1. Hand war die Lufthansa.
Zwar sagte der Verkäufer, der wagen sei nur von einer person gefahren worden, aber ich weiss ja nicht, verkäufer erzählen viel wenn sie den wagen an den mann bringen wollen.
Nun kenne ich von vielen Firmenwagen, die ALLE fahren, dass sie unendlich getreten werden.
am dienstag habe ich probefahrt.
was meint ihr, worauf sollte ich besonders achten bei dem wagen, und lohnt ein firmenwagen überhaupt.
ein vorteil wäre ja das alle inspektionen bei BMW gemacht wurden.
22 Antworten
ja so denke ich mir das eigentlich aus,
denn Xenon und Teilleder + Alarm sind nicht gerade Serienausstattung und auch schöne Felgen sind schon drauf, werde ich mir aber morgen dann auch genauer anschauen
schade eigentlich der wagen war ok, nur leider wollte der mit dem preis nicht runter hat mir nur 18.400 angeboten
eben leider viel zu teuer hab nen angebit gesehen mit besserer ausstatung für FP 17t€ nur muss ich dazu erstmal 200km fahren 🙁
wer schönes auto haben will, muss viel fahren