Fire&Ice Golf ???

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,wollte mal alle fragen die einen Fire&Ice Golf haben.
Ich habe damals den Golf gekauft,da hatte mir der typ gesagt,wäre eine Fire&Ice,woran ich stark zweifel.
Habe jetzt im Schein nachgeschaut,steht auch nix dabei,
nur Farbe : 3 hate jemand das auch drin stehn?
mfg Daniel

54 Antworten

das kommt immer drauf an ob du die karre an einen 18 jährigen fahranfänger verhökerst oder an nen kenner .

grundsätzlich ist es aber so für tuning gibts kein geld eher weniger .

schlachten bringt cash $$$$$ 😁

nee nee
die haben keine ahnung echt
grade erst führerschein in der tasche und dicken machen , lach
klar bringt tunig kohle
wird ja auch beim gutachter mit gerechnet beim Unfallschaden.Der zählt auch alle extras,
aber egal
Muss ihn ja nicht verkaufen für 1000€ lach
hab beobachtet nur Felgen bei ebay gebraucht ohne Reifen unter 400 € findeste nix

naja über so ein thema kann man sich schon streiten ob tunning mehr kohle bringt oder nicht. Klar wird der wert etwas gesteigert wenn man andere teile einbaut. z.b. statt federn ein gewindefahrwerk oder so und noch andere sachen....aber das steigert den wert auch nicht enorm.

jo,aber wenigstens bisschen 😉
egal gehört hier nicht hin,ich schau morgen gleich ma nach,ob fire&ice ist oder nicht.
Mir eigentlich egal 🙂
Ist ja nix besonderes , aber muss wissen wegen farbkauf
weil bekannter mir was lackieren muss

Ähnliche Themen

Naja egal? Fire & Ice gibt es nicht sooo viele 😉 ist schon ein prachtstück 🙂

ich glaube nicht das es ein f&i ist

wie gesagt auch wenn es einer wäre,sieht ma ja eh nichts davon,lackiert ist er eh schon mal
wahrscheinlich nur mit F&I lack

Zitat:

Original geschrieben von Buja

nee nee
die haben keine ahnung echt
grade erst führerschein in der tasche und dicken machen , lach
klar bringt tunig kohle

in welcher welt lebst du ?

du scheinst keinerlei Erfahrungen zu haben. Drum urteile am besten nicht darüber. Ehrlich. Das ist ja mega peinlich, was du hier von dir gibst.

ja ist in odnung chef 😉 , wenn du meinst

Kann ich nur zustimmen dass Tuning nicht wirklich was beim Autoverkauf was bvringt.
Denn Original verkauft sich meistens noch am besten. Und die Tuningteile bringen einzeln am meisten.

Hm, über den anderen Thread wurde gesprochen aber nachgeschaut hast noch nich?

Na ja zu dem Tehma Tunen kann ich nur soviel sagen im wert bringt das deinem Wagen schon etwas komt auf das Tuning an ich hab meinen Golf jetz seit 1 Monat habe auch inzwischen so ca 6000,00Eus reingesteckt für umbau arbeiten Motor Flügeltüren usw. die Felgen Wahren auch schon etwas teuer und die Bereifung auch aber ich mach das eigentlich nur Hobby mässig und um mich auch mal auf Treffen blicken lassen zu können aber ich würd mir da nie ein Proviet von versprechen eher würd ich meine Karre in der Garage verotten lassen als die irgend welchen nullpeilern zuverkaufen.
Und was wollt ihr eigentlich alle mit sonem rotz wie mit dem Fire and ICE Pott hessliche Orginal Innenaustattung findet ihr sowas etwar toll?
Wenn ja ich hab noch 2 Stück davon di hir so Komplett Orginal Rumstehen bei Intresse PN 😁

ProFit wirst du selten aus einem Umbau rauschlagen können. Dann musst du schon viel eigenarbeit geleistet haben, hat man aber das meiste geld in teile investiert wird man es nie wieder bekommen.

Und die Innenaustattung is geschmackssache gefällt hier sicher nich jedem, manche finden sie auch hässlich 😉

Der obere Teil sollte eigentlich im anderen Thread stehen

also meiner meinung ist es schade einen ecxhten f & i umzubauen so wie ne andere farbe. ich würde mich so über ne vernünftige ausstattung freuen sitze etc. aber nix zu finden oder in bayern (wohne in schleswig-holstein) da wird das alles nix

Hallo Jungs,
habe jetzt endlich mal nachgeschaut.
Da steht hinten auf dem Zettel
Dark Burgundy Perleffekt
Serie 295
VW 98025
0,00L EJ:89
C3U
08.07.98
was auch immer das heissen soll 🙂

Leider dann kein Fire&Ice :/
fehlkauf 🙁