Fire&Ice Golf ???
Hallo,wollte mal alle fragen die einen Fire&Ice Golf haben.
Ich habe damals den Golf gekauft,da hatte mir der typ gesagt,wäre eine Fire&Ice,woran ich stark zweifel.
Habe jetzt im Schein nachgeschaut,steht auch nix dabei,
nur Farbe : 3 hate jemand das auch drin stehn?
mfg Daniel
54 Antworten
Wegen dem Farbcode, schau mal lieber im Kofferraum, auf
den Aufkleber der in der Nähe des Bolzen vom Schloss ist.
Da stehen auf noch andere Infos, wie Ausstatungen, Motor, Getriebe...
Guck mal wie anselm80 schon sagte mal da im kofferraum nach. Der Lackcode vom Fire & Ice ist LC4V. Wenn das da bei dir steht ist das ein Fire & Ice.
naja nen FuI erkennt man nie nur an der Farbe! 🙂
Ähnliche Themen
naja eigentlich schon weil der Fire & Ice den lackcode LC4V hat...hat sonst kein anderer golf wegen der spezial edition.
ja klar...hast recht 😉 die ausstattung kann man echt nicht übersehen....aber dran kannst du das nicht unbedingt erkennen....ich habe in meinem Fire & Ice keine blau lila ausstattung mehr...sondern ne 16v ausstattung....😉 und felgen auch andere...deswegen würde für mich nur der lackcode in frage kommen der im kaufferraum steht.
@Buja die Bilder in deiner Signatur sehen nicht nach Fire and Ice aus ist ja eher schwarz der Lacke .#
Kann aber auch teuschen wegen Sonne, Kamera ....
ja wenn ich ploier ist er lila ,lach,
nee ist auch nichts mehr orginal,also normal seh ich was ein fire&ice ist,alleine sitze ausstattung wie erwähnt worden ist
und auch noch fire&ice zeichen hinten am heck die aufkleber rechts und links.
aber ist alles anders
mensch schreiben die ein scheissdreck,das musste ich jetzt mal sagenhab neues Thema gemacht,weil ich mal wissen wollte was mein karre noch so ca wert hat.
Da wollen die mir erzählen das tuning nicht dazu gerechnet wird zum Auto,lach