finger weg von ebc redstuff!
beim meinem ersten satz ringsum risse zwischen träger und belagmasse.nach reklamation neuen satz bekommen.eben mach ich die bremse sauber wie vor jedem winter und was sehe ich.😠 soviel zum thema ebc.nie wieder allle beläge sind ringsum zwischen belag und träger gerissen.der belag lies sich ohne kraft einfach abziehen.lebensgefährlich.
gut da sich noch paar gebrauchte originalbeläge im lager hatte🙂
Beste Antwort im Thema
beim meinem ersten satz ringsum risse zwischen träger und belagmasse.nach reklamation neuen satz bekommen.eben mach ich die bremse sauber wie vor jedem winter und was sehe ich.😠 soviel zum thema ebc.nie wieder allle beläge sind ringsum zwischen belag und träger gerissen.der belag lies sich ohne kraft einfach abziehen.lebensgefährlich.
gut da sich noch paar gebrauchte originalbeläge im lager hatte🙂
77 Antworten
naja scheiben sind blau soviel dazu.😁 sind jetzt nicht anders als die ebc vorher.was ich gemerkt habe das mein pedal ab einem bestimmten punkt auf einmal hart wird.kommt aber erst nach mehrmalligen starken bremsen auf.
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
naja scheiben sind blau soviel dazu.😁 sind jetzt nicht anders als die ebc vorher.was ich gemerkt habe das mein pedal ab einem bestimmten punkt auf einmal hart wird.kommt aber erst nach mehrmalligen starken bremsen auf.
scheiben sind blau? einmal mount everest und zurück?
ps. meine kommen mir auch extrem komisch vor, aber wenn man zwischen neuen caddy, e90 und so ner alten gurke wechselt kommt einem selbst deutsch spanisch vor
😁wenn du wüssstest wie ich neue beläge einfahre.imo hab ich die 205 wintersemmeln sowie kaputte hinterachslager,da kann ich dne nicht so recht auf den zahn fühlen🙁