finger weg von ebc redstuff!
beim meinem ersten satz ringsum risse zwischen träger und belagmasse.nach reklamation neuen satz bekommen.eben mach ich die bremse sauber wie vor jedem winter und was sehe ich.😠 soviel zum thema ebc.nie wieder allle beläge sind ringsum zwischen belag und träger gerissen.der belag lies sich ohne kraft einfach abziehen.lebensgefährlich.
gut da sich noch paar gebrauchte originalbeläge im lager hatte🙂
Beste Antwort im Thema
beim meinem ersten satz ringsum risse zwischen träger und belagmasse.nach reklamation neuen satz bekommen.eben mach ich die bremse sauber wie vor jedem winter und was sehe ich.😠 soviel zum thema ebc.nie wieder allle beläge sind ringsum zwischen belag und träger gerissen.der belag lies sich ohne kraft einfach abziehen.lebensgefährlich.
gut da sich noch paar gebrauchte originalbeläge im lager hatte🙂
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
ah alles klar ein anruf bei mintex eben hat mir erleuchtung gebracht.die arbeiten noch um die zeit😰 sind die dämpfer wenns zu arg klappern sollte.waren 4 stück bei.voll der bastelspaß😁
Da hast Du wahrscheinlich die Putzfrau oder den Putzmann am Telefon gehabt; die Klebepads (Shims) haben wenig mit klappern der Beläge zu tun sondern sollen quietschen verhindern.
FP
kein plan irgend sowas hat der mir erzählt.auf alle fälle für die rückseite.bloody german fool schrie er und legte auf😁
Ähnliche Themen
wow also eins muß man ebc lassen sehr schnelle ersatzlieferung und garantieabwicklung.gestern telefoniert und heut sind die beläge gekommen.wenn die neue mischung so gut ist wie der kundenservice sollte es passen😁
Zitat:
wow also eins muß man ebc lassen sehr schnelle ersatzlieferung und garantieabwicklung.gestern telefoniert und heut sind die beläge gekommen.wenn die neue mischung so gut ist wie der kundenservice sollte es passen😁
willst es nochmal probieren?? entweder mutig oder verrückt😁, und als ossi normalerweise beides
Ist genauso wie mit den Osram Nighbreaker II 90+, die aus der 1. Generation fliegen alle 9-12 Monate durch (sehr schön wenn man auf der AB mitten in der Nacht mit 140 Sachen plötzlich nur noch mit Angel Eyes fährt... 🙁), da gibt jetzt aber auch eine neue "Mischung", die soll länger halten. 😁
Hallo Ich habe vor 1Jahr für meinen BMW E36 320 Cabrio auch Bremsscheiben gekauft ich habe Gelochte Zimmermann Bremsscheiben und EBC Blackstuff und bin ziemlich zufrieden mit den Bremsen😁 aber es kommen ja bald Winterreifen drauf dann schau ich mir die genauer mal an😕 und wie im Winter dass Bremsverhalten ist ich hoffe auch so gut wie im Sommer🙄 wen nicht dann kommen andere Bremsbacken rein. Aber ich mache mir schon auch sorgen mit den ebc wegen Bremsen sind ja des Wichtigste was am Auto Funktionieren muss????😛
noch was die sin ungefähr 3000KM Drauf
Hab erst Montag auf WR gewechselt,meine Greenstuff sind noch gut bestückt bei ca. 7mm und sehen einwandfrei aus.Bremswirkung heut nachmittag bei nassem Wetter und nach starten nach der Arbeit 1a!
Greetz
cap
Zitat:
am wochenende gibts e rstmal einen bericht zu den mintex.nach arbeit komm ich net zum einbau.
Und, was sagen deine bremsen experimente?