ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Findet Stickstoff das Loch?

Findet Stickstoff das Loch?

Themenstarteram 19. März 2007 um 15:21

Hallo, meine klima ist ja bekanntlich alle, wollte nun mit Stickstoff das Leck (99% der Kühler) finden lassen und dann die teile bestellen.

Nun sagt der Werkstatt mensch evtl kann man das Loch damit nicht finden, ist das so oder will er mir teures Kühlmittel verkaufen?

Edit: die Anlage wurde letztes jahr befüllt und ist jetzt komplett alle

Ähnliche Themen
35 Antworten

Was habt ihr eigentlich gegen das Lecksuchmittel?

Übrigens, ich hab bis jetzt ca. 50 Kondensatoren am 35i gewechselt- was anderes war bei mir noch nie undicht!

Gruß Tom

am 24. März 2007 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von myfisch

Was habt ihr eigentlich gegen das Lecksuchmittel?

.....

Gruß Tom

-E 605

-TNT

-Hammer & Meißel

-.....

am 25. März 2007 um 6:12

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Vielleicht liest du "Kalb" erstmal die Sachen, die du hier schreibst, nochmal durch, bevor du über andere hier meckerst. Dann sieh endlich mal zu, daß du deinen Ton etwas änderst, geht langsam etwas auf den "Sack".

Stell lieber mal deine Rechnungsanschrift ein du Vollspacke, keine Ahnung aber davon jede Menge

@myfisch: Gegen das propylaktische Einfüllen hat keiner was, aber das es zusammen mit KM eingefüllt wird um ein vorhandendes Leck zu suchen, das ist strafbar

am 25. März 2007 um 8:11

Ich wäre dadür das solche Leute mit diesen Aussagen ausdem Forum geschmissen werden da es ja nicht so weiter gehen kann.

Finde das es ein Forum ist um sich aus zu tauschen und nicht sich an zu pöppeln.

mfg Guido

 

Ps:Hoffe das es ein ende hier im Forum gibt.

Achso meine Auto,mein Pferd,mein haus,meine frau,meine Kinder,meine arbeit:)

Zitat:

Original geschrieben von P477E

Ich wäre dadür das solche Leute mit diesen Aussagen ausdem Forum geschmissen werden da es ja nicht so weiter gehen kann.

Finde das es ein Forum ist um sich aus zu tauschen und nicht sich an zu pöppeln.

mfg Guido

 

Ps:Hoffe das es ein ende hier im Forum gibt.

Achso meine Auto,mein Pferd,mein haus,meine frau,meine Kinder,meine arbeit:)

Recht haste. Außerdem kann sich jeder mal irren oder ein anderer weiß zu einem bestimmten Thema einfach mehr. Ist doch ok, nur braucht man denn keinen so derbe zu beleidigen...

Moin,

Ich schließe diesen Thread jetzt prophylaktisch, da mir hier schon viel zu viel rumgepöbelt und rumgemeckert wurde.

Ein Markenmod mag den Beitrag unter Aufsicht gerne wiedereröffnen, doch so sehe Ich in diesem Beitrag keinen weiteren Sinn mehr.

MFG Kester

Ähnliche Themen