Finde keine PR-Nummer für Bremsen hinten
Golf 6 Variant 2010 AMN 1.4 TSI
Auf dem Aufkleber mit den PR-Nummern finde ich die für die HA-Bremse nicht, s. Foto.. VA ist 1ZE.
Wie kann ich die nun herausfinden ?
Danke.
Beste Antwort im Thema
Du benötigst:
1K0 615 601 AC Bremsscheibe 256x12mm
1K0 698 451 G Satz Bremsbeläge (re+Li)
1K0 615 231 B Zwischenblech (nicht immer notwendig)
Lithiumfett (für die Schmierung der Führungsbolzen bzw. Führungen der Bremsbeläge
Viel Spaß bei der Suche im Internet...Bitte darauf achten, dass Du genau nach diesen Nummern suchst (andere passen bei diesem Fahrzeug nicht).
1315 Antworten
Zitat:
@Arnimon schrieb am 13. November 2024 um 11:54:56 Uhr:
Nanu?
Hatte dir gemailt 😉
Könnte mir jemand bitte auch die PR-Nummern der Bremsen vorne und hinten für meinen Golf 6 mit folgender FIN nennen?
WVWZZZ1KZBW306650
Vielen Dank!
Ähnliche Themen
1ZE Vorne
5Q0 615 301 H
Bremsscheibe (belüftet)
3C0 698 151 P
1 Satz Bremsbeläge mit Ver-
schleissanzeige für Scheiben-
bremse
1KD hinten
5Q0 615 601 F
Bremsscheibe
5K0 698 451 E
1 Satz Bremsbeläge für
Scheibenbremse
Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach der PR-Nummer für meine Bremsscheibe sowie für die Bremsbeläge hinten. Für die Bremse Vorne habe ich die Passende PR-Nummer gefunden (1ZM(siehe Bild)). Jedoch kann ich dort nirgends die PR-Nummer für die Bremse hinten finden. Wie/Wo bekomme ich die OEM-nummer heraus?
Danke,
Mit freundlichen Grüßen
Auto: VW Golf 6 Variant, 105 PS, Diesel, Automatik, EZ Februar 2010
HSN: 0603, TSN: APW000050
FIN: WVWZZZ1KZAM636722
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche die PR-Nummer für meine Bremsscheibe hinten' überführt.]
Müsste die da hinter steht sein
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche die PR-Nummer für meine Bremsscheibe hinten' überführt.]
Vorne mit Verschleißanzeige
Hinten = 1KE
Zitat:
@tanzenderteufeL schrieb am 27. November 2024 um 21:11:49 Uhr:
Vorne mit VerschleißanzeigeHinten = 1KE
Tut mir leid für die Nachfrage, aber wo genau steht 1KE? Sehe es nicht
Steht nicht drauf, findet man über die FIN.
Zitat:
@tanzenderteufeL schrieb am 28. November 2024 um 04:42:51 Uhr:
Steht nicht drauf, findet man über die FIN.
Moin, Wie genau geht das?
Den inzwischen 83seitigen Thread zum Thema PR-Nummern hast du auch schon nicht gefunden oder warum musstest du ein extra Thema mit einer Frage, die mindestens 1x in der Woche gefragt wird, aufmachen?
https://www.motor-talk.de/.../...mer-fuer-bremsen-hinten-t6041857.html
😉
Gruß SCOPE
Zitat:
Moin, Wie genau geht das?
Über Software, welche auf die Datenbank zugreifen kann, um FIN zu entschlüsseln. Kostet Geld und lohnt als einfache Privatperson nicht.
Händler oder Werkstätten, welche darauf angewiesen sind, die richtigen Teile zu bestellen.
Guten morgen,
Ich bin auf der Suche nach den PR-Nummern für meine Bremsen vorne und hinten. Könnte mir da jemand behilflich sein? Mfg
FIN: WVWZZZ1KZAM636722
Zitat:
@Jonas37363 schrieb am 28. November 2024 um 08:52:05 Uhr:
Ich bin auf der Suche nach den PR-Nummern für meine Bremsen vorne und hinten.
Vorn 1ZM
Hinten 1KF