Finanzierung 335 Limousine Beratung

BMW 3er

Hi Leute,

Weiß jemand was man da so an Rabatten oder Sondervereinbarungen rausholen kann? wollen Morgen den Vertrag fix machen , gute Ausstattung 65000€ NP. Machen das in München am Frankfurter Ring

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Beste Antwort im Thema

Wenn der Verkäufer auch weiß das ihr morgen unterschreibt, warum soll er noch etwas
rausrücken, meine dafür ist es zu spät.🙁

Gruß bubil

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Babbarazzi

Bisher hab ich noch keine Rabatte bekommen, und auch nicht gesagt das ich es fix mache, nur das ich ihm bis Morgen bescheid sage

Aber bzgl. was willst Du ihm dann bescheid geben? Ob Du ihn ohne Rabatt nimmst, oder nicht?

War am Donnerstag beim Händler und habe einen X3 xdrive 20d Neuwagen rechnen lassen. Listenpreis mit unseren "Must Haves" 51.900€. (Leder, Xenon, Automatik, 18 Zoll, Comfortpaket, Metallic, Xline).

Nachlass ohne darüber überhaupt gesprochen zu haben: 11,5 %

Und der X3 hat gerade ein Facelift bekommen.

Ok danke! Habt mir geholfen... Ja wird über die BMW Bank finanziert

Zitat:

Original geschrieben von lightyear36

Wenn das Fahrzeug - wie der Thread-Titel besagt, finanziert wird (d.h. über einen Kredit bei der BMW-Bank), ist der Nachlass sowieso nicht drin, stattdessen gute Kredit-Konditionen.

Quatsch. Mythen aus den 90er Jahren. In der derzeitigen Zinslandschaft vollkommen abwegig. Allenfalls bei Sonderzinsaktionen, an denen sich der Händler beteiligt und dann im Rahmen von wenigen Prozent. Wenn es solche im Moment denn gibt.

Im Gegenteil: durch die Kreditprovision verdient der Händler zusätzlich und kann noch einen höheren Rabatt einräumen. 13% - 15% für Privatleute sind das Minimum, wenn Du das Modell noch als Vorfacelift nimmst tut BMW sogar noch mehr dazu.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Babbarazzi

Ok danke! Habt mir geholfen... Ja wird über die BMW Bank finanziert

Mal eine ernst gemeinte Frage: Muss es unbedingt ein Neuwagen sein oder tut´s nicht auch ein Jahreswagen?

Gerade bei den 335i ist der Wertverlust im ersten Jahr enorm, d.h. einen ein Jahre alten BMW-Dienstwagen bekommst Du mit einem Nachlass von ca. 40% auf den Listenpreis.

War bei meinem F34 auch so: Ein Jahr alt, 8.500 km gelaufen. Listenpreis 73 K, ich habe 44 K bezahlt. Schau mal bei mobile.de, da stehen einige drin.

Wegen der Garantie brauchst Du Dir auch keinen Kopf zu machen: Die BMW Dienstwagen sind sogenannte Premium Selection Fahrzeuge, d.h. Du erhältst von BMW 2 Jahre Garantie!

Klar, selber konfigurieren ist dann nicht, aber die meisten 335i Jahreswagen sind sehr gut ausgestattet.

Gruß
Frank

Jedes normale Auto hat im 1. Jahr den höchsten Wertverlust. Und umso mehr ein Auto laut Liste kostet, desto höher ist logischerweise der quantitative Verlust. Die 320d und 330d werden einem auf mobile.de hinterhergeworfen.

Es muss jeder selbst wissen, ob Neuwagen oder Gebrauchtwagen. Premium Selection hat zudem mit Dienstfahrzeugen speziell nichts zu tun, sondern ist ein Angebot für Fahrzeuge, die nicht älter sind als 1 Jahr und einer bestimmten Prüfung unterzogen werden. Jahreswagen haben natürlich immer auch Herstellergarantie.

Aber ein Gebrauchtwagen ist nunmal kein Neuwagen!

Es sind 5 Jahre und die Auszeichnung ist nichts wert. Es werden BMWs als Premium Selection verkauft die noch nicht mal beim Händler oder bmw zum Check waren, so zB bei den ganzen Firmenrückläufern und Mietwagen.

Du kannst mich gerne mal anschreiben, ich gebe dir ein paar kleine Tipps. Habe gerade meinen inkl. Finanzierung gekauft und wirklich, ich kann mich nicht beschweren.
Schreib ne PN falls Interesse!

Zitat:

Original geschrieben von lightyear36

Wenn das Fahrzeug - wie der Thread-Titel besagt, finanziert wird (d.h. über einen Kredit bei der BMW-Bank), ist der Nachlass sowieso nicht drin, stattdessen gute Kredit-Konditionen.

Das war vielleicht vor 10 Jahren mal so, gilt aber schon lange nicht mehr.

Natürlich gibt es auch bei der Finanzierung einen Rabatt. Der Händler bekommt in der Regel sein Geld komplett von der BMW Bank. Du nimmst dort einen Kredit auf.

Deine Antwort