Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Habt ihr den auch wirklich eine Abdeckung drauf ? Oder geht ihr jetzt nur von denn Google Bildern aus ? Will da nicht umsonst ein Fass aufmachen
Zitat:
Original geschrieben von patrickeckl
Habt ihr den auch wirklich eine Abdeckung drauf ? Oder geht ihr jetzt nur von denn Google Bildern aus ? Will da nicht umsonst ein Fass aufmachen
Also bei mir ist eine Abdeckung drauf.
Zitat:
Original geschrieben von Golf 4 ever
Also bei mir ist eine Abdeckung drauf.Zitat:
Original geschrieben von patrickeckl
Na super dann darf ich da woll nochmal hin . Danke für die schnelle hilfe
Zitat:
Original geschrieben von C4usality
Aus dem Online Konfigurator.Zitat:
Original geschrieben von martins42
Woher nimmt du die Weisheit?
Kann ich der immer noch gültigen aktuellen Preisliste nicht entnehmen.
Das ist Powerstart im PP2 enthalten, Keyfree plus Außenspiegel-Anklappe kostet nochmal 480,- Aufpreis.
Irgendeine Kombinierbarkeit sehe ich da nirgendwo ausgeschlossen.Gruß
Martin
Gehst du hin und klickst PP1 und 2 an wird die Auswahl
Ford Power-Startfunktion mit Keyfree-System gegraut.
Du hast im PP 2 die Power start funktion automatisch drin.
Wählst du das PP2 nicht aus kannste unten den Zusatz : Ford Power-Startfunktion mit Keyfree-System
wieder auswählen .
Ich persönlich hab mich irreführen lassen von dem Power Start im PP2, dachte da wär dann die einklappfunktion mit dabei und das Schlüssellose Öffnen.War wohl n Denkfehler...
Shit Happens
Edit: Zumal ja hinzu kommt das der Händler nur das bestellt was man auswählt, ned was man sieht in der Preisliste.....
Der Konfigurator hat beim ST noch nie richtig funktioniert. Als ich gekauft habe ging das Ding wenigstens gar nicht. Und die Keyfree-Funktion hat mit dem Powerstart technisch nichts zu tun. (Ich hatte im Focus Keyfree ohne Powerstart.) Die können das in der Aufpreisliste drapieren wie sie wollen.
Und nein, die Preisliste sagt nicht, dass Einklappfunktion und schlüsseloses Öffnen im PP2 dabei ist, im Gegenteil.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf 4 ever
Ich hab einen ST, daher weiß ich das. 😉Zitat:
Woher nimmt du die Weisheit?
Die Powertstartfunktion ist im Key-Free dabei, deswegen geht es nicht mit dem PP2.
So what? Ich habe meinen seit über einen Monat. Aber was tut das zur Sache?
Die Kee-Free-Funktion ist eine Aufpreisoption des Powerstart. Powerstart ist im PP2 mit dabei. Warum sollte Key-Free nicht zusammen mit PP2 gehen? Hast du konkret versucht das zu kaufen, hat dir jemand aus der Disposition gesagt, dass das nicht geht?
Und ja! Der Motor hat im ST eine Abdeckung. Wenn man dieses Schamkäppchen, was verhindert, dass er Motor vollends wie ein Patient auf der Intensivstation aussieht, eine Abdeckung nennen will.
Gruß
Klar kann man PP2 und Key-Free zusammen bestellen, wenn man zu viel Geld hat.
Denn nimmt man Key-Free und die getönten Scheiben einzeln, spart man 100 €.
Und wie soll denn die Motorabdeckung sonst aussehen? Vergoldet? Oder mit einem Aufdruck von leicht bekleideten Mädels?
Sie erfüllt doch ihren Zweck und macht sich schick im Motorraum :-)
Zitat:
Original geschrieben von Kruzada
Klar kann man PP2 und Key-Free zusammen bestellen, wenn man zu viel Geld hat.Denn nimmt man Key-Free und die getönten Scheiben einzeln, spart man 100 €.
Ist nicht der Punkt. Die Behauptung war, dass Key-Free sich mit PP2 ausschließt. Und dem ist m.K. nicht so.
Zitat:
Und wie soll denn die Motorabdeckung sonst aussehen? Vergoldet? Oder mit einem Aufdruck von leicht bekleideten Mädels?
Mir ist eigentlich egal, was da im Motorraum optisch vor sich geht. Das Ding verdeckt aber nun mal grad den Kopf mit den Injektoren, Rail, Zündkabel etc. Alle Nebenaggregate sind noch frei, drum herum viel Luft, zerklüfteter Motorraum. Sowas
http://www.hehnweb.de/Bilder/LuFi_Rot_1.jpgist eine Motorabdeckung.
Aber ist eben auch nur ein Motörchen, das Downsizing hat da seine Konsequenzen.
Zitat:
Sie erfüllt doch ihren Zweck und macht sich schick im Motorraum :-)
Zweck ja. Zumindest können einen die Scheibenwaschdüsen nicht in die Zündkerzenschächte tropfen.
Schick? Na ja, wenn's scheeeeee macht . 😉
Also meiner hat auch keine Abdeckung!!
Mein Händler hat mir gesagt das diese nicht mehr verbaut wird, da der Motor wohl eine zu starke Hitzeentwicklung unter der Abdeckung hat, diese könnte dadurch unter umständen an der Haube anklopfen .
Was stimmt denn nun??
Hab meinen am 30.05 bekommen.
Vieleicht wurde das erst kurzfristig geändert??!!
Zitat:
Original geschrieben von Apizi
Mein Händler hat mir gesagt das diese nicht mehr verbaut wird, da der Motor wohl eine zu starke Hitzeentwicklung unter der Abdeckung hat, diese könnte dadurch unter umständen an der Haube anklopfen .
Krass. Würde allem widersprechen, was ich von den Konstruktionsprinzipien dieses Motors gelesen habe. Dass der ohnehin nur wenig Wärme über Block und Kopf abstrahlt, seinen Wärmehaushalt im wesentlichen nur über Kühler regelt. Eben wegen Optimierung Kaltstartaufwärmung etc.
Aber wer weiss. Gut, dass wir einen so schlechten Sommer haben. 😁
Meiner ist aus dem April, kann nichts dazu sagen, hat auf jeden Fall die Abdeckung.
Zitat:
Krass. Würde allem widersprechen, was ich von den Konstruktionsprinzipien dieses Motors gelesen habe. Dass der ohnehin nur wenig Wärme über Block und Kopf abstrahlt, seinen Wärmehaushalt im wesentlichen nur über Kühler regelt. Eben wegen Optimierung Kaltstartaufwärmung etc.Zitat:
Original geschrieben von Apizi
Mein Händler hat mir gesagt das diese nicht mehr verbaut wird, da der Motor wohl eine zu starke Hitzeentwicklung unter der Abdeckung hat, diese könnte dadurch unter umständen an der Haube anklopfen .Aber wer weiss. Gut, dass wir einen so schlechten Sommer haben. 😁
Meiner ist aus dem April, kann nichts dazu sagen, hat auf jeden Fall die Abdeckung.
Ja, mich wundert das auch.
Muss mal irgendwo ander's Info's einholen 🙂
Das mit dem Sommer stimmt bisher 🙂
Hatten bei uns aber heute 28 Grad 😁
Ohne Witz jetzt - das ist mal wieder typisch Ford mit der Abdeckung.
Aber egal - Hauptsache ist, dass der Wagen Spaß macht 🙂
Heute Anruf vom FFH bekommen meiner sollte am 15.06. angeliefert werden wer möchte raten wieder verschoben langsam ist es nicht mehr lustig bin schon ziemlich sauer aber was soll es!
Hallo Max Rider nur die Ruhe bewahren leichter gesagt als getan . Es Nervt und das macht Sauer. Ich sage darauf voll die Scheiße. Bleib stark
Zitat:
Original geschrieben von dragon11
Hallo Max Rider nur die Ruhe bewahren leichter gesagt als getan . Es Nervt und das macht Sauer. Ich sage darauf voll die Scheiße. Bleib stark
Danke werde es versuchen nützt ja eh nichts sich zu ärgern!