Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Die die ich bisher gesehn hab, hatten alle ne Abdeckung drauf... Wenn wegen der Hitze keine drauf ist, warum ist dann beimm Focus mit der (fast) selben Maschine eine drauf. Oder warum ist beim Fcosu ST eine drauf, da wirds ja theoretisch noch heißer...
Soo also nochmal zum Thema Motorabdeckung. ..
War heute bei meinem Händler und es stimmt , es gehört eine Abdeckung drauf und die wurde woll vergessen. Bekomme sie aber nachgeliefert.
Ich bin nun am überlegen, was ich machen soll. Wenn ich jetzt einen ST bestelle muss ich doch ewig lange wartezeiten in kauf nehmen. Da kommen mir die sofort verfügbaren ST´s vom Händler gerade recht.
Was sagt ihr dazu ?
Zitat:
Original geschrieben von roadgecko
Ich bin nun am überlegen, was ich machen soll. Wenn ich jetzt einen ST bestelle muss ich doch ewig lange wartezeiten in kauf nehmen. Da kommen mir die sofort verfügbaren ST´s vom Händler gerade recht.Was sagt ihr dazu ?
Ich habe Probefahrt mit dem Vorführwagen gemacht, mich spontan verliebt und das Ding direkt vom Hof gekauft. Zurückgekommen, "druck den Kaufvertrag aus", fertig.
Ausstattung ist reichlich genug, die Händler sind mit den Vorführwagen ja auch nicht doof. Das einzige was ich vielleicht vermissen werde ist die Sitzheizung, aber das ist schon geklärt, können die mir nachrüsten.
Wenn ich bestellt hätte wäre es eine Vollausstattung geworden, vermisse aber nichts. (Hatte auch vorher nie eine Einparkhilfe, darunter diverse große Schiffe die schon schwierig einzuparken waren. Brauche ich bei der Keksdose erst recht nicht.). Außerdem, je länger ich den Wagen fahre, desto klarer wird mir, dass dieser ganze Chichi eigentlich eh nicht zu dessen Grundcharakter passt, aber das ist eigentlich ein separates Thema.
Nix bereut. Sehen, verlieben, kaufen, meins! So muss es sein. 😉
(Und ehrlich gesagt kann ich das Genöhle wegen der Liefertermin hier in dem Thread langsam nicht mehr sehen. Ich versteh die Leute, wäre auch frustriert, aber wenn ich miese Stimmung will, lese ich den Spiegel. 😉 )
Also kauf das Ding vom Hof weg und mach dich glücklich! Jetzt, sofort, tue es! 😉 🙂
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von martins42
Ich habe Probefahrt mit dem Vorführwagen gemacht, mich spontan verliebt und das Ding direkt vom Hof gekauft. Zurückgekommen, "druck den Kaufvertrag aus", fertig.Zitat:
Ich bin nun am überlegen, was ich machen soll. Wenn ich jetzt einen ST bestelle muss ich doch ewig lange wartezeiten in kauf nehmen. Da kommen mir die sofort verfügbaren ST´s vom Händler gerade recht.Was sagt ihr dazu ?
Ausstattung ist reichlich genug, die Händler sind mit den Vorführwagen ja auch nicht doof. Das einzige was ich vielleicht vermissen werde ist die Sitzheizung, aber das ist schon geklärt, können die mir nachrüsten.
Wenn ich bestellt hätte wäre es eine Vollausstattung geworden, vermisse aber nichts. (Hatte auch vorher nie eine Einparkhilfe, darunter diverse große Schiffe die schon schwierig einzuparken waren. Brauche ich bei der Keksdose erst recht nicht.). Außerdem, je länger ich den Wagen fahre, desto klarer wird mir, dass dieser ganze Chichi eigentlich eh nicht zu dessen Grundcharakter passt, aber das ist eigentlich ein separates Thema.Nix bereut. Sehen, verlieben, kaufen, meins! So muss es sein. 😉
(Und ehrlich gesagt kann ich das Genöhle wegen der Liefertermin hier in dem Thread langsam nicht mehr sehen. Ich versteh die Leute, wäre auch frustriert, aber wenn ich miese Stimmung will, lese ich den Spiegel. 😉 )
Also kauf das Ding vom Hof weg und mach dich glücklich! Jetzt, sofort, tue es! 😉 🙂Gruß
Martin
wenn ich das heute vor 4 wochen gewußt hätte, hätte ich das auch so gemacht, im internet einen verfügbaren gesucht,möglichst meine Ausstattung und dann gekauft, aber da mein Verkäufer ja sagte, er würde in 4 wochen gebaut werden, entschied mich natürlich zur Bestellung.....nun ist der Salat da....nächste woche kommt er aus Urlaub und dann muß er kucken,daß endlich was passiert.
Ich hab ja schon einen ins Auge gefasst. Race Rot mit Leder Sport, PP 1 und 2, Heizbare Frontscheibe, Licht und regensensor für 18.900 €. Ich Denke der Preis ist gut für die Ausstattung.
Zitat:
Original geschrieben von HonestJohn
Hallo zusammen,
nun schließe ich mich den Wartenden mal an.
Hab meinen ST (in schwarz und ohne Performance-Pakete, um eine möglichst schlichte Konfiguration ohne schwarze Scheiben oder rote Bremssättel zu erreichen) Anfang Mai bestellt.. Produktionstermin steht leider noch nicht fest. Sollte allerdings laut Händler-Aussage vor den Werksferien gebaut werden.Bin mal gespannt. Habe bislang nur in einem gesessen, bin aber noch keinen gefahren und kann somit mit allen Wartenden mitfühlen. ;-)
Schönen Abend
Habe meinen genauso konfiguriert.......DAS WARTEN LOHNT !!!..... Einfach nur GEIL die Kiste !!!
Zitat:
Ich hab ja schon einen ins Auge gefasst. Race Rot mit Leder Sport, PP 1 und 2, Heizbare Frontscheibe, Licht und regensensor für 18.900 €. Ich Denke der Preis ist gut für die Ausstattung.
Der Preis ist OK.
Gruß
Martin
Hi Leute
Habe mir gestern mal meinen ST genauer betrachtet. Mir fiel auf bzw. hatte ich das Gefühl, dass die Frontschürze ein anderes Rot hat als der Rest des Autos. Besonders im Bereich des Kotflügels fiel mir das auf. Die Farbe meines ST ist Lava-Rot. Können die anderen Besitzer eines Lava-Roten evt mal nachschauen ob dies bei ihnen ebenfalls der Fall ist?😕
mal eine Frage an alle...........wisst ihr wie das ST Emblem an der Heckklappe befestigt ist > geklebt oder verschraubt ? da ist Ford nämlich bei mir ein Fehler unterlaufen........
Zitat:
Original geschrieben von martins42
Ich habe Probefahrt mit dem Vorführwagen gemacht, mich spontan verliebt und das Ding direkt vom Hof gekauft. Zurückgekommen, "druck den Kaufvertrag aus", fertig.Zitat:
Wenn ich bestellt hätte wäre es eine Vollausstattung geworden, vermisse aber nichts. (Hatte auch vorher nie eine Einparkhilfe, darunter diverse große Schiffe die schon schwierig einzuparken waren. Brauche ich bei der Keksdose erst recht nicht.). Außerdem, je länger ich den Wagen fahre, desto klarer wird mir, dass dieser ganze Chichi eigentlich eh nicht zu dessen Grundcharakter passt, aber das ist eigentlich ein separates Thema.Nix bereut. Sehen, verlieben, kaufen, meins! So muss es sein. 😉
Also kauf das Ding vom Hof weg und mach dich glücklich! Jetzt, sofort, tue es! 😉 🙂Gruß
Martin
Schön für dich! Schlaue Sprüche wenn die "Karre für viele im Dreck" steht. Da steh ich voll drauf. Eine "Vorführrübe" möchte ich im Leben nicht.... Die sind zum Treten und nicht zum Verlieben da. Ich warte gerne !
Zitat:
Original geschrieben von STFanWW
mal eine Frage an alle...........wisst ihr wie das ST Emblem an der Heckklappe befestigt ist > geklebt oder verschraubt ? da ist Ford nämlich bei mir ein Fehler unterlaufen........
Das ST-Emblem ist geklebt.
Soll jeder machen wie er mag aber ma lehrlich die klugen Kommentare von Martins42 gehen mir langsam auf die Nerven wenn wir uns uns über die jedesmal verschobenen Liefertermine austauschen ist ja wohl kein Jammern !
Zitat:
Original geschrieben von MaxRider
Soll jeder machen wie er mag aber ma lehrlich die klugen Kommentare von Martins42 gehen mir langsam auf die Nerven wenn wir uns uns über die jedesmal verschobenen Liefertermine austauschen ist ja wohl kein Jammern !
Geteiltes Leid ist halbes Leid,und wenn man schon Wochen wartet und dann erfährt man muß noch viel länger warten ist man verständlicherweise enttäuscht und sauer-da kann man hier ruhig ein bisschen jammern.....
Ich hätte meinen Fofi ,so wie ich ihn mir bestellt hab , bestimmt bei keinem Händler gefunden,irgendwas hätte wahrscheinlich immer gefehlt-und wenn ich so viel Kohle ausgebe dann will ich keine Kompromisse eingehn oder mich in den nächsten Jahren drüber ärgern weil ich nicht warten konnte und deshalb z.b auf meine heißgeliebte Sitzheizung verzichten müsste.Aber das muß jeder für sich selber entscheiden😉