Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
7803 Antworten

Ford Power-Startfunktion mit Keyfree-System €480,00

"Ford Power-Startfunktion (schlüsselfreies Starten) mit Ford Key Free-System (schlüsselfreies Ent-/Verriegeln) - inkl. Außenspiegel, elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung (nur i. V. mit Audiosystem) "

Das hab ich mit bestellt. Hab ich auch alles, ausser das die Spiegel nicht Elektrisch anklappbar sind, oder versteh ich da was falsch ?

Was ist genau das Schlüssellose Ent/Verriegeln ? Ist das diese Sensor Tastfläche im Griff Integriert die man drücken muss zum Öffnen/schliessen ?
Die fehlt mir nämlich auch.Oder gibts das nur beim normalen Fiesta ?

Zitat:

Original geschrieben von C4usality

Was ist genau das Schlüssellose Ent/Verriegeln ? Ist das diese Sensor Tastfläche im Griff Integriert die man drücken muss zum Öffnen/schliessen ?
Die fehlt mir nämlich auch.Oder gibts das nur beim normalen Fiesta ?

Es handelt sich um diese schwarze Fläche. Wenn du die nicht hast, hast du kein Key-Free-System.

Vorher hattest du erwähnt, dass du Performance-Paket 1 und 2 bestellt hast. Das PP2 schließt sich aber mit dem Key-Free aus. 😉

S0-essai-video-ford-fiesta-st-outsider-de-choc-288706

Mhmm Ok Danke für die Info. Blöd das man das nirgendwo erzählt bekommt. Händler hat auch nix gesagt.

Ja NU Du muss doch wissen was Du möchtest und nicht der Händler! Schließlich vor dem bestellen die Preisliste gründlich lesen und verstehen.

Ähnliche Themen

Ich bin mir darüber schon bewusst was ich will . Nur leider hab ich anscheinend die Optionen fehl Interpretiert.
Dumm gelaufen, kanns nicht ändern.

Zitat:

Original geschrieben von Golf 4 ever

[...], dass du Performance-Paket 1 und 2 bestellt hast. Das PP2 schließt sich aber mit dem Key-Free aus. 😉

Woher nimmt du die Weisheit?

Kann ich der immer noch gültigen aktuellen Preisliste nicht entnehmen.

Das ist Powerstart im PP2 enthalten, Keyfree plus Außenspiegel-Anklappe kostet nochmal 480,- Aufpreis.

Irgendeine Kombinierbarkeit sehe ich da nirgendwo ausgeschlossen.

Gruß
Martin

Hallo zusammen,
nun schließe ich mich den Wartenden mal an.
Hab meinen ST (in schwarz und ohne Performance-Pakete, um eine möglichst schlichte Konfiguration ohne schwarze Scheiben oder rote Bremssättel zu erreichen) Anfang Mai bestellt.. Produktionstermin steht leider noch nicht fest. Sollte allerdings laut Händler-Aussage vor den Werksferien gebaut werden.

Bin mal gespannt. Habe bislang nur in einem gesessen, bin aber noch keinen gefahren und kann somit mit allen Wartenden mitfühlen. ;-)
Schönen Abend

Zitat:

Original geschrieben von martins42

Zitat:

[...], dass du Performance-Paket 1 und 2 bestellt hast. Das PP2 schließt sich aber mit dem Key-Free aus. 😉
Kann ich der immer noch gültigen aktuellen Preisliste nicht entnehmen.
Das ist Powerstart im PP2 enthalten, Keyfree plus Außenspiegel-Anklappe kostet nochmal 480,- Aufpreis.
Irgendeine Kombinierbarkeit sehe ich da nirgendwo ausgeschlossen.

Gruß
Martin

Aus dem Online Konfigurator.

Gehst du hin und klickst PP1 und 2 an wird die Auswahl

Ford Power-Startfunktion mit Keyfree-System gegraut.

Du hast im PP 2 die Power start funktion automatisch drin.

Wählst du das PP2 nicht aus kannste unten den Zusatz : Ford Power-Startfunktion mit Keyfree-System

wieder auswählen .

Ich persönlich hab mich irreführen lassen von dem Power Start im PP2, dachte da wär dann die einklappfunktion mit dabei und das Schlüssellose Öffnen.

War wohl n Denkfehler...

Shit Happens

Edit: Zumal ja hinzu kommt das der Händler nur das bestellt was man auswählt, ned was man sieht in der Preisliste.....

Zitat:

Original geschrieben von Powernagel84

Doch das hat der ST Motor > siehe Google Bilder.

Ich kenne die Google Bilder doch meiner hat eben keine Abdeckung!

Zitat:

Original geschrieben von martins42

Zitat:

Ich hab einen ST, daher weiß ich das. 😉

Die Powertstartfunktion ist im Key-Free dabei, deswegen geht es nicht mit dem PP2.

Zitat:

Original geschrieben von patrickeckl

Zitat:

Original geschrieben von Powernagel84

Doch das hat der ST Motor > siehe Google Bilder.

Keine Abdeckung? Wie sieht das denn aus?? komm zeig mal!!

ist jemand hier,der in Köln bei ford arbeitet?

Zitat:

Original geschrieben von RSSTFAN

ist jemand hier,der in Köln bei ford arbeitet?

Ja, ich arbeite bei Ford in Köln!

Zitat:

Original geschrieben von rolo2212

Zitat:

Da ist er...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von rolo2212

Da ist er...

Ich glaub deine Abdeckung fehlt ;-)

Red mal mit deinem Händler, vielleicht haben die da was verpeilt.

Deine Antwort