Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Ja, wobei bei mir im Schein nur die 195/45 R16 genannt sind. Die Sommerbereifung ergibt sich angeblich durch die EU-Kennnummer, die, ich zitiere "die Polizei bei einer Kontrolle online überprüft".
Bin mal gespannt was passiert,, wenn mich auf einem der Kuhdörfer einer von der lokalen Trachtengruppe anhält, der "online" für einen neuen Pferde-Halfter hält. 🙄 Ich hör schon "...ich bin vom Fach, dass ist doch niiiieeeee alles serienmäßig..." 😮
Aber schau'n wir mal.
PS: Das schlaue Internet meint, ich bräuchte noch eine COC (EWG-Konformitätsbestätigung). Muss vielleicht doch nochmal meinen Händler strapazieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von martins42
Ja, wobei bei mir im Schein nur die 195/45 R16 genannt sind. Die Sommerbereifung ergibt sich angeblich durch die EU-Kennnummer, die, ich zitiere "die Polizei bei einer Kontrolle online überprüft".
Bin mal gespannt was passiert,, wenn mich auf einem der Kuhdörfer einer von der lokalen Trachtengruppe anhält, der "online" für einen neuen Pferde-Halfter hält. 🙄 Ich hör schon "...ich bin vom Fach, dass ist doch niiiieeeee alles serienmäßig..." 😮
Aber schau'n wir mal.PS: Das schlaue Internet meint, ich bräuchte noch eine COC (EWG-Konformitätsbestätigung). Muss vielleicht doch nochmal meinen Händler strapazieren.
Dafür liegt dem ST so ein Wisch bei ... wo alle technischen Daten genannt sind, und auch die 205er 17" Reifen.. "EU-Übereinstimmungsbla" oder so heißt das ...
im Schein stehen nur die 195er, auf diesem Wisch die 205er Reifen..
Der "Wisch" ist die COC. War aber nicht beim Schein dabei. Werde aber bei Gelegenheit mal im Wagen gucken, ob da vielleicht in der Handbuchmappe was rumfliegt.
Mein Händler hat mir ne Kopie von der COC in das "Mäppchen" vom Fahrzeugschein gesteckt... meinte auch "und wenn mal ne Kontrolle ist, diesen Zettel hier vorzeigen" 😁
Zitat:
Original geschrieben von FordDeLUXe
Hallo.
Ich geselle mich dann auch mal dazu.
Hab mir vor einer Woche den St in schwarz,schwarz rote sitze
Und roten bremssattel bestellt.
Mein Händler meinte in 6 Wochen würde ich ihn haben.
Hab ihn blind gekauft un da es in schwarz wirklich nicht viele Bilder gibt
Danke ich den Leuten die hier Bilder reingesetzt haben 😉Stell in +- Wochen dann auch brav Bilder und einen Test hier auf die Seite.
Lg aus Luxemburg.
In6Wochen Dein Händler ist aber zuversichtlich
Zitat:
Original geschrieben von MaxRider
In6Wochen Dein Händler ist aber zuversichtlichZitat:
Original geschrieben von FordDeLUXe
Hallo.
Ich geselle mich dann auch mal dazu.
Hab mir vor einer Woche den St in schwarz,schwarz rote sitze
Und roten bremssattel bestellt.
Mein Händler meinte in 6 Wochen würde ich ihn haben.
Hab ihn blind gekauft un da es in schwarz wirklich nicht viele Bilder gibt
Danke ich den Leuten die hier Bilder reingesetzt haben 😉Stell in +- Wochen dann auch brav Bilder und einen Test hier auf die Seite.
Lg aus Luxemburg.
Seit dem ich hier im Forum mitlese glaub ich auch nicht mehr daran.
So, heute habe ich es fest gemacht.
Mein nächster Firmenwagen wird ein: ST, Race-Rot, Leder-Sport-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage, Regensensor, Scheinwerferassistent, Reifendruckkontrollsystem, Reserverad und Rückfahrkamera.
LP: 21885 Euro, also 9754 Euro günstiger als mein Cooper S!
Bis ich eine Ordernummern habe wird noch ein wenig dauern, aber Wunschtermin ist der 1.10.
Zitat:
Original geschrieben von cpm
So, heute habe ich es fest gemacht.Mein nächster Firmenwagen wird ein: ST, Race-Rot, Leder-Sport-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage, Regensensor, Scheinwerferassistent, Reifendruckkontrollsystem, Reserverad und Rückfahrkamera.
LP: 21885 Euro, also 9754 Euro günstiger als mein Cooper S!
Bis ich eine Ordernummern habe wird noch ein wenig dauern, aber Wunschtermin ist der 1.10.
Fühle dich beneidet 🙂 glückwunsch
Ach und die Werbung sei mir verziehen, aber alle (bald) ST Besitzer sind herzlich in die Facebookgruppe
Ford Fiesta ST (GER - AUT - CH - LUX)
Eingeladen 🙂 da sind auch bereits einige MK7 STs dabei
Hallo zusammen,
morgen Nachmittag hole ich den ST dann auch endlich ab. Heute ist der Brief eingetroffen und Morgen Vormittag wird er zugelassen.
Mein Gott war das Wochenende lang 😁
Und für die nächsten Tage nur Sch... Wetter angesagt 😠. Ich wollte eigentlich am Wochenende den ST sofort mal waschen und wachsen. Mal abwarten, vielleicht ist mal ne Regenpause lang genug zum waschen 😉.
Wenn nicht wird er erstmal gefahren und gefahren und gefahren..............................bis der Tank leer ist.
Gebe morgen Abend mal ne erste kurze Info!
Marcus
Dir ist schon klar, dass du mit so einer Waschaktion Eulen nach Athen trägst ?!
Der Wagen trieft im Auslieferungszustand von Konservierungsmitteln. Da perlt jetzt nach 3 Wochen das Wasser noch wie frischt gewachst ab.
Fahr lieber! Bei so einem Wagen ist es um jede Stunden putzen die man nicht fährt zu schade. ;-)
Gruß
Martin
Hallo,
ich bin neu hier und interessiere mich auch für den Fiesta ST.
Seit 2 Monaten beschäftige ich mich schon mit dem Thema Hot Hatchbacks und würde mir gerne einen kaufen! 🙂
Auf meiner Liste von 10 Kandidaten sind nur noch zwei übrig geblieben, darunter der ST.
Ich bin ihn auch schon mal probe gefahren(nur knapp 20min.), musste dafür allerdings bis nach Erlangen eiern, weil keiner der hier ansässigen Händler mich ran gelassen hat! :/ (bloß keine Kilometer auf das Fahrzeug...)
Naja...
Was mich noch nicht ganz überzeugt hat, ist die Federung von dem Auto. Mir war sie auf den ersten Blick ein bisschen zu hart für den Alltag. Aber trotzdem lässt mich der ST nicht los und ich suche ständig Gründe ihn mir nochmal anzuschauen.
Kommt jemand zufällig aus dem Raum Frankfurt/Wiesbaden, der schon im Besitz eines solchen Prachtstückes ist und in der Lage ist, meine Rest-zweifel zu beseitigen?! 😉