Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
7803 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MemoRiZe

Zitat:

Original geschrieben von RSSTFAN

glückwunsch....wie lange nun gewartet seit bestellung ?

3 Wochen ca. aber ich hab einen erwischt der durch einen Kaufrücktritt gerade Verfügbar war. (in meiner Wunschaustattung).

Ja wieder so ein Glückspilz 😉

Viel Spaß mit dem Auto 😁

Zitat:

Original geschrieben von Apizi

Zitat:

3 Wochen ca. aber ich hab einen erwischt der durch einen Kaufrücktritt gerade Verfügbar war. (in meiner Wunschaustattung).

Ja wieder so ein Glückspilz 😉

Viel Spaß mit dem Auto 😁

hehe ja, Danke 🙂

Nachdem was ich hier so lese kann man mit dem Auto nur viel Spaß haben 😁

Zitat:

Zitat:

das war ja dann echt glück.

So ziemlich ja, mir wurde nämlich gesagt dass ich ansonsten mit August hätte rechnen müssen.

und genau so geht es mir. Ich werde wohl bis August warten müssen. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von MonkeySixx600

Das ist echt nicht schön, das wäre eine Zeitspanne die ich fast nicht ausgehalten hätte. bin aber auch ein sehr ungeduldiger Mensch :P

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Das ist echt nicht schön, das wäre eine Zeitspanne die ich fast nicht ausgehalten hätte. bin aber auch ein sehr ungeduldiger Mensch :P

tja bis heute früh war ich noch bei Mitte Juni / Anfang Juli. Seit heute Mittag bin ich jetzt bei Mitte August wenn`s gut läuft. Kommt jetzt drauf an ob sie den noch vor den Werksferien oder erst danach bauen.

Zitat:

Zitat:

tja bis heute früh war ich noch bei Mitte Juni / Anfang Juli. Seit heute Mittag bin ich jetzt bei Mitte August wenn`s gut läuft. Kommt jetzt drauf an ob sie den noch vor den Werksferien oder erst danach bauen.

ich hoffe auch,daß das bei mir auch nicht passiert, letzte woche stand er auf ende mai, heut nun ende juni.....das kann aber noc hspringen meine mein händler ,die sind aber dran daß er schnellstmöglich kommt.

Zitat:

Zitat:

ich hoffe auch,daß das bei mir auch nicht passiert, letzte woche stand er auf ende mai, heut nun ende juni.....das kann aber noc hspringen meine mein händler ,die sind aber dran daß er schnellstmöglich kommt.

Oh man, das tut mir echt leid für euch! Habt ihr euch die Rückfahrkamera bestellt? Mein Händler hat mir gesagt dass die so Probleme macht und zur Zeit nicht einmal lieferbar ist weswegen sich so viele Bestellungen verschieben.

http://www.youtube.com/watch?v=H_Y1ULmxDlI

Noch ein Video..

Zitat:

Zitat:

Oh man, das tut mir echt leid für euch! Habt ihr euch die Rückfahrkamera bestellt? Mein Händler hat mir gesagt dass die so Probleme macht und zur Zeit nicht einmal lieferbar ist weswegen sich so viele Bestellungen verschieben.

Ich weiss nicht was mich da geritten hat diese verfluchte Kamera zu bestellen. Vielleicht hab ich ja doch noch Glück.

Kurze Frage:

Wie groß ist der Tank nun? 48 oder 42l ? In den Zeitungen steht immer etwas anderes ^^

Zitat:

Zitat:

Ich weiss nicht was mich da geritten hat diese verfluchte Kamera zu bestellen. Vielleicht hab ich ja doch noch Glück.

Versteh ich, ich wollte nur die Einparkhilfe haben, habe dann aber erfahren dass es diese nur in Kombination mit der Kamera gibt, was mir dann aber echt zu viel schnickschnack ist. Wünsch dir auf jedenfall viel Glück dass er vielleicht doch noch früher kommt!

Zitat:

Zitat:

genau das hat mein verkäufer mir geraten, ich habe keine bestellt. warums jetzt 4 wochen vershcoben wurde....keine ahnung, aber wird mit dem zonenleiter reden, daß die karre gebaut wird. vorallem ist mein rs ab nächsten di weg und ich bekomme ein leihwagen vom autohaus für nix, aber

trotzdem wollen die natürlich ihr leihauto net ewig verleihen

Zitat:

Zitat:

genau das hat mein verkäufer mir geraten, ich habe keine bestellt. warums jetzt 4 wochen vershcoben wurde....keine ahnung, aber wird mit dem zonenleiter reden, daß die karre gebaut wird. vorallem ist mein rs ab nächsten di weg und ich bekomme ein leihwagen vom autohaus für nix, aber
trotzdem wollen die natürlich ihr leihauto net ewig verleihen

Bin in ner ähnlichen Situation, hatte vor 3 Wochen einen Totalschaden mit meinen MK7 (LKW hat zu wenig Sicherheitsabstand gehalten -.-) jedenfalls ist es echt schlimm wenn man in der Zeit dazwischen sein eigenes Auto nicht mehr hat oder eben gar keines, wird man nur noch ungeduldiger. Aber es wäre nur angemessen wenn sie dir den Leihwagen für die verlängerte Wartezeit zur Verfügung stellen.

Ich bin auch sehr ungeduldig im warten 😉
Aber die Zeit geht schneller vorbei als man glaubt.
Hab an 07.03 bestellt, seit 19.04 ist mein Fiesta Sport auch schon weg und fahr nun auch kostenlos ein Leihwagen.
Allerdings ein Ford KA 🙁 von der Sicht her wird es echt so langsam Zeit 🙂

Hab auch keine Rückfahrkamera bestellt und es dauert trotzdem so lang!

Der Tank hat 48l

Deine Antwort