Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Ich frag einfach mal weiter.
Thema Ford Flatrate:
Hat wer über die Flatrate Finanziert?
Frage ist: Mein Händler, wo ich das Angebot geholt habe, sagte, das Ausnahmslos alle Inspektionen in den 4 Jahren inklusive wären (20,40,60,80.000km oder eben 1,2,3,4 Jahresinspektion)
Im Internet ist aber deutlich von "Den ersten 3 Inspektionen" die Rede. Wie rechnen die? Wenn ich 4 jahre fahre, habe ich auch 4 Jahresdurchsichten, egal wieviel KM ich im Jahr fahre (ob 10 oder 20.000)
In der Autozeitung stand jetzt ja aber auch, das alle 20.000km ein Ölwechsel vorgegebn ist und erst alle 40.000/2Jahre eine Inspektion.
Sind jetzt nur die Inspektionen alle 40.0000/ 2 Jahre Inklu. oder auch die Ölwechsel inkl Öl?
2.
Welches Öl fährt der Fiesta ST?
@Ganassi
Wenn der Händler die Flat mit 4 Inspektionen inklusive anbietet - und das auch so auf dem Papier steht - ist es wurscht, was irgendwo anders steht. ;-)
Das die Inspektionen unterschiedlichen Umfang haben, gab es schon früher bei vielen Modellen.
Als Öl setzt Ford jetzt ein spezielles SAE 5W-20 (Ford WSS-M2C948-B) ein, in der Regel Castrol Magnatec Professional E 5W-20. Alternativ die bisher bekannten 5W-30.
Auch für den ST.
Gruß
Martin
In der Regel ist es aber so, wie es auf der Ford seite aufgeführt ist? Also die ersten 3. ?
Ich gehe davon aus, das natürlich Öl dort auch inklusive ist?
Ja!
Ford Flatrate Ihr Vorteile:
- Abdeckung aller Reparaturkosten im Garantiefall für garantierelevante Teile sowie Wartungskosten (Lohn- und Materialkosten)
Ähnliche Themen
Habe das auch mit meinem Händler besprochen und geklärt: es sind 3 Inspektionen, die mit Material und Lohn inklusive sind! Also Ende des ersten, zweiten und dritten Jahres jeweils!
Zitat:
Original geschrieben von Ganassi
In der Regel ist es aber so, wie es auf der Ford seite aufgeführt ist? Also die ersten 3. ?Ich gehe davon aus, das natürlich Öl dort auch inklusive ist?
Ja, ja und ja.
4 Jahre Sorgenfrei mit drei Inspektionen, stimmt doch so.
Die dritte Inspektion gibt es am Ende des dritten Jahres und somit hat man bis zum Ende des 4. Jahres keine Sorgen ........
Mal eine Frage, an die glücklichen ST-(Probe-)Fahrer. Hat der ST eigentlich die Start-Stoppautomatic wie der kleine EcoBoost Motor?
Thanx, CPM
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
4 Jahre Sorgenfrei mit drei Inspektionen, stimmt doch so.
Die dritte Inspektion gibt es am Ende des dritten Jahres und somit hat man bis zum Ende des 4. Jahres keine Sorgen ........
Stimmt. Man fährt ja erstmal im 1. Jahr mit dem Wagen neu los und hat im 2. Jahr dann die 1. Inspektion.
Danke an die schnellen Antworten. Jetzt muss ich mir nur mal so ein Teil in Live angucken und auch mal Probefahren.
Zitat:
Original geschrieben von patrickeckl
Hat jemand von euch ein Foto von einem st Schlüssel? ??
Da sich bisher niemand drauf gemeldet hat sag ich mal einfach dass ich gern Bilder hochlade wenn ich meinen am Freitag bekomme.
lg
Zitat:
Original geschrieben von MemoRiZe
Da sich bisher niemand drauf gemeldet hat sag ich mal einfach dass ich gern Bilder hochlade wenn ich meinen am Freitag bekomme.Zitat:
Original geschrieben von patrickeckl
Hat jemand von euch ein Foto von einem st Schlüssel? ??lg
Das Problem ist, dass es 3 verschiedene Schließsysteme gibt:
* Die mit dem Start-Knopf sind
keineKlapp-Schlüssel. Da ist nur ein mechanische Notschlüssel unter dem Ford-Emblem in dem Schlüssel versteckt. Öffnen und Schließen läuft da sonst nur über die Funk-Funktion. Der Schlüssel ist so rombusförmig (grad kein Bock Photo zu machen).
* Die mit dem Keyless Entry sind definitiv auch keine Klappschlüssel. Ob die identisch aussehen wie die für die Variante mit dem Start-Knopf weiß ich aber nicht.
* Und wenn ich raten soll, sind die mit der herkömmlichen Schließung/Zündschloss ganz normale Klappschlüssel.
(Wieso ist das eigentlich relevant? Wenn's um den Kneipen-Theken geht kann ich eher gefakte Ferrari-Schlüssel empfehlen. ;-) )
Gruß
Martin
PS: Dachte ich mir, Bilder gibt's längst hier: http://www.motor-talk.de/.../...schluessel-ohne-key-free-t1956220.html
Der einzige Unterschied ist, dass beim Fiesta ST der Rahmen um die drei Druckknöpfe rum nicht verchrohmt, sondern mattschwarz ist.