Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
7803 Antworten

Ich will mir nicht sagen müssen das ich nicht alles versucht hätte, ist schon über 1 Woche vorbei, aber versuchs trotzdem mal hier.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../566381362-216-3839

Hey Olli, das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich habe deinen eBay-Link mal bei uns im Fiesta-ST Forum geteilt.

Guten Morgen,

wollt mal fragen, ob es evtl. möglichkleiten gibt die Nummer seines Radios rauszufinden, also die die auch drauf steht wenn man es ausbaut, da ich zurzeit bei ebay und ebay kleinanzeigen durchschaue und da immer auffälliger Einzelteile vom MK7 ST angeboten werden und ich das gern nachprüfen würde, weil die Nummer immer schön mitfotografiert wurde?

Bei Ford evtl...

Ähnliche Themen

Haben die Radios denn keine Codesperre? Kann mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen.... Wenn sie eine haben, dann sind sie ohne den zugehörigen Entsperrcode direkt nach dem Abtrennen von der Spannungsquelle quasi wertlos da es nicht mehr starten würde, und man könnte es dann wohl kaum noch verkaufen.

Und wie oft wird die Stromzufuhr unterbrochen. Dazu gibts dann sicher irgendwo Codegeneratoren die sowas ganz einfach knacken. Keine Sicherung...
Ich glaub nicht das es sinn macht danach zu suchen, wenn dann würde ich da mal hinfahren um "Teile" zu "kaufen" und bei verdacht Anzeige erstatten.

Zitat:

@MX_96 schrieb am 15. Dezember 2016 um 12:15:40 Uhr:

Haben die Radios denn keine Codesperre? Kann mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen.... Wenn sie eine haben, dann sind sie ohne den zugehörigen Entsperrcode direkt nach dem Abtrennen von der Spannungsquelle quasi wertlos da es nicht mehr starten würde, und man könnte es dann wohl kaum noch verkaufen.

Ich glaube, es gibt keinen Code mehr (oder hat einer von euch den Code bei seinen Fahrzeugunterlagen?), da ich noch nie einen Code eingeben musste, wenn ich die Batterie getrennt habe. Es gibt meines Wissens nach eine Nummer, die der VIN zugeteilt ist und somit liese sich die Herkunft ermitteln.

Es sollte daher auch problemlos möglich sein, ein Radio von einem in den anderen Fiesta zu bauen.

Frag am besten mal bei Ford nach, ob es eine Möglichkeit gibt anhand der VIN das Radio zuzuordnen.

Hi

Weiss jemand wann bei Ford die neuen Navikarten rauskommen? Die V7 Stand 2017 sollte bald kommen, oder?

Hab mal nach einer Woche wieder den st im Internet neu mit vollausstattung zusammen gestellt, kommt jetzt eine Woche später 3000€ mehr, war letzte Woche bei 20850€ und nun bei 23850€ o.O normal das das so schwankt?

Es gab ne Rabattaktion, das waren um die drei Mille. Wenn die nun vorbei ist kommt man wieder etwas teurer...

Der ST 200 kostet genau 3000€ mehr als der ST mit Leder-Sport-Paket

Hab kein st200 genommen, nur den mit Leder sport paket.

Suche aktuell auch einen St

Soll ich lieber nen st180 nehmen dafür dann die moutune rauf hauen ?

Aber Garantie und Versicherungsschutz is dann weg ?

Ode gleich ein St200 nehmen ?

Wäre sehr dankbar für Ratschläge

Lg aus Berlin

Naja was willst du denn lieber und was ist es dir wert? Grundsätzlich ist der aktuelle ST180 schon ausreichend motorisiert. Einen Unterschied zum ST200 merkst du nur wenn du von 180 in 200 umsteigst. Liegen zwischen der Fahrt Tage oder Wochen merkst vermutlich kaum noch einen Unterschied.
In erster Linie ist der ST200 limitiert und durch seine Farbe "besonders". Auch die Versicherung sollte man bei beiden prüfen. Ich kann mir vorstellen das der ST200 wegen seiner "Besonderheit" auch teurer ist. Der ursprünglich limitierte MK2 RS war in der Versicherung auch absurd teuer. Mir persönlich wäre das keinen Aufpreis wert. Lieber Lavarot, rote Sitze und die gesparten Tausender in Sprit oder in deinem Fall in Tuning investieren.

Zitat:

@McDux schrieb am 30. Dezember 2016 um 09:01:58 Uhr:

Auch die Versicherung sollte man bei beiden prüfen. Ich kann mir vorstellen das der ST200 wegen seiner "Besonderheit" auch teurer ist.

Beide haben HP16 und VK23. 😉

Deine Antwort