Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
7803 Antworten

Kommt sicherlich wieder auf das Autohaus an, die einen machen es, die anderen nicht.

P.S Weis einer, ob der 5 Türer genauso lang ist wieder der 3 Türer?

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach dem Lackstift für die Felgen in Rock-Metallic. Habe jetzt aber gelesen, dass sie mal heller, mal dunkler in Abhängigkeit vom Baujahr usw. sind.
Habe jetzt nach langer Suche das bestellt: FORD - RADO GREY ALLOY WHEEL CAR TOUCH UP PAINT ST ZETEC S INC FREE LACQUER, bei Ebay.
Stimmt das, dass sie jetzt dunkler sind als z.B. 2014?
Ford ruckt kein Info zu der Farbe, leider...

Das stimmt, hab schon oft gelesen, das Ford die Felgen beim St der Generation ab ca. Oktober 2014 dunkler gemacht hat.

Hat schonmal jemand das Original Ford Fiesta ST Touchscreen Radio von den Amerikanern, was man z.B. bei ebay oder Amazon kaufen kann, in sein Ford eingebaut und wenn ja, gibt es da schwierigkeiten zwecks Anschlüsse usw. (hat es auch DAB+)?
kostet ca. 550€

Ähnliche Themen

Leute, bitte schaut bei euren ST's, ob euch das Stück auch fehlt, oder nur bei mir. Das ist hinten, unterste Teil von dem Mittelfach, das sich zwischen den Sitzen befindet. Bitte!

Schau morgen gleich nach!

Super, danke! Falls nur bei mir, dann fahre ich nach der Arbeit direkt zum Händler.

War gerade schauen, bei mir ist die Verklediung unten drann, kannst also heute zu dein Händler fahren :-)

Ok, danke Olli vielmals!!!

Kein Problem, kannst ja mal sagen was bei raus kam.

Also: noch nicht viel. Das Teil fehlt auf jeden Fall, er ruft morgen beim Garantie Service an. Das Blöde ist, dass diese Abdeckung nicht einzeln erhältlich ist, sondern das ganze Mittelfach.
Ich habe die FoFine am 20.Dezember bestellt. Man konnte leider keine mehr bei Ford bestellen (Ende des Jahres geht das einfach nicht) und der Händler hat geschaut, welche anderer Händler meinen Wunschfiesta hat. Er hat's gefunden und der Fiesta kam von dem Händler zu meinem Händler.
Der Meister hat heute vermutet, dass der einfach die Abdeckung gebraucht hat und sie rausgenommen hat....
Werde morgen berichten.

Was den Lackstift anbetrifft (für die Felgen in Rock Metallic), den ich in England bestellt habe, der passt einwandfrei von der Farbe her. 🙂

Hey Lisa, ging nun alles gut? 🙂

Ja! Ich habe meine Abdeckung. Allerdings stellte sich der Service quer - sollte die ganze Mittelkonsole für 480 Eur getauscht werden.
Nun ja - ich sage mal so.... Ich habe meine Abdeckung, ein anderer ST meines Händlers hat sie jetzt nicht mehr 😉

Nicht zu Unrecht meinte er, dass 999 Autobesitzer von 1000 dies nicht merken würden. Dass man so was ausgerechnet einer Fahrzeugpflegefanatikerin ausbaut, ist halt Zufall. Mich kennen sie in dem Autohaus auch seit Jahren und versuchen auch gar nicht mehr, angesichts meines Pflegefanatismus, zu diskutieren... 😁

Der Fiesta st, hat ja solche ganz kleinen andeutungen eines Schmutzfänger drann, gibt es denn irgendwo welche für das Auto zu bestellen?

Hallo in die Runde,
bin verspätet immer noch auf der Suche nach Sommerfelgen. Habe den ST seit Ende letzten Jahres und habe die Orginal 17er Zöller als Winterfelgen benutzt. Jetzt habe ich also noch die Orginal Sommerreifen in 205/40 R17 zu Hause, die erst eine Saison gefahren wurden. Mein Frage: Welche Einpresstiefe haben die Orginalen ST Felgen bzw. bis zu welcher Einpresstiefe kann ich die neue Felgen wählen, damit die Orginal Reifen auf die Felge passen?

Besten Dank.
Gruß
Leo

Deine Antwort