Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jennss
Gab es den vorigen ST als 5-Türer?
j.
Glaube nein, bin mir aber nicht sicher
Zitat:
Original geschrieben von jennss
Man kann sowas umbauen? Was kostet das?
j.
soviel wie das auto ansich...es lohnt nicht insbesondere nicht in deutschland da der tüv unbezahlbar wäre
Ähnliche Themen
😁😁😁 Also jetzt wirste aber lustig 😁😁😁
Bau du nen 5 Türer draus..... sry konnt net anders
Veränderst zwar die komplette Festigkeit und Steifheit aber ansonsten, nein es geht nicht , oder vllt doch aber da kommst du beim Neupreis raus.
Wo ist denn eig das Problem ? Dann kauf halt nen Focus ST
Grund gütiger! Es wird natürlich NICHT ein ST auf 5 türen umgebaut sondern ein normaler mk6 Fiesta bekommt die ST komponenten.
Zitat:
Original geschrieben von McDux
Grund gütiger! Es wird natürlich NICHT ein ST auf 5 türen umgebaut sondern ein normaler mk6 Fiesta bekommt die ST komponenten.
Er redet hier aber von nem Mk7er ST 🙂
War aber eh mehr Ironie
Erstmal vorne weg ein schönes Auto ist er geworden der Fiesta ST.
Ich würde ihn zwar eher als konkurrenten zum GTI sehen aber jedem seine Meinung.
Den einzige Mangel den es aus meiner Sicht gibt ist das er etwas unkonsequent entwickelt ist.
Er ist irgendwie ein Mischmasch aus Rennsport OptiK des Corsa OPCs und dem etwas biederen understatement des Polos geworden. Im innenraum ist er auch deutlich schöner geworden.
Beispiele: Das Haifisch Maul finde ich sehr schön und Agressiv. Allerdings muss ich sagen das die billig aussehenden Felgen und die nach nem normalen Fiesta aussehende Restkarosserie nicht wirklich dazu passen will. Zudem sind die sitze sehr cool und Motorsport Mässig im innenraum, wirken aber wie nachträglich aus nem Focus ST eingebaut weil wie ich finde der Rest nicht so wirklich dazu passt.
Fazit: Ein rundherum schönes Auto. Ich hätte allerdings entweder die Felgen und Heck+Seiten Aggressiver/Motorsportlicher gemacht oder normale Ford Sportsitze eingebaut und einen noch heftigeren Kampfpreis rausgehauen. Mal sehen was die ersten Fahrtests sagen.
Den Preis finde ich schon sehr gut. Billiger wäre möglich ohne Radio und Klima und mit einfachen Sitzen und Stahlfelgen 🙂 (17990 €?), aber sinnvoll wäre das nicht so, denke ich. Die 5-Türer-Option sollten sie nachschieben, aber das wird wohl ein Wunsch bleiben....
Den Grill vom Aston Martin finde ich auch super, besser als beim Focus ST.
j.
Wieso haltet ihr es den für so unwahrscheinlich das es den fiesta ST auch als 5-Türer geben wird?
Den focus ST gab es bis zu dem aktuellen Modell auch nur als 3-Türer und nun auch als 5-Türer und sogar als Kombi.
Stimmt nicht. Den Focus RS gabs nur mit 3 Türer. Den ST konnte man mit 3 oder 5 Türen bestellen. Den ST170 (mk1) gabs auch als Kombi.
Beim neuen Focus gibts halt keinen 3 Türer mehr. Daher kann es auch keinen 3 Türer ST geben.
Der 5 Türer ST beim Fiesta ist sehr unwarscheinlich. Ich würde nicht darauf warten :P
Hi,
kann mir einer nochmal die genauen preise zum fiesta st sagen? kann den link der hier gepostet wurde nicht öffnen.
schonmal besten dank ;-)
Ich habe das auch vor... aber ich würde gerne jetzt schon wissen wie teuer der wagen ist.
Damit ich schonmal rechnen kann ;-)
und glückwunsch ;-) bin etwas neidisch