Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
7803 Antworten

Zitat:

WO ist den der Editbutton?

in dem Menü das sich öffnet wenn man über Mauszeiger über den roten Button (mit dem Zahnrad) fährt ... das geht aber nur eine bestimmte Zeit (ca. 30min)

Hallo,
anbei die gedrehte Version.

Hier mal gerade noch 3 Bilder, sry für die Qualität aber ich war spät dran xD

PS: Der Spalt an der Motorhaube ist normal nicht so groß, die war nur offen 🙂

Anbei mal noch meine persönliche Meinung, wie auch der Facelift fand ich den "alten" außen schöner,war einfach mehr Fiesta,die Front erinnert mich zu sehr an nen Focus.
Die überarbeitungen im Innenraum hingegen gefallen mir besser, mal sehen was sich ev übernehmen lässt.

Imag0946
Imag0947
Imag0945

Warum ist der Fiesta ST Motor mit seinen 182PS für Super ROZ98 ausgelegt ???
und beim Fokus mit 182PS reicht ROZ95 "Kopfschüttel"
VW bekommt das doch beim Polo Gti oder im Konzern bei Seat und Skoda auch alles mit ROZ95 umgesetzt, die gleiche
Schei.... beim Fokus ST auch ROZ98, zB. VWGTI ROZ95 was soll das von Ford ???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bjoernm86

Hallo,
anbei die gedrehte Version.

Danke. Tatsächlich unter 20000 €, aber leider auch wirklich nur als 3-Türer. Der Preis ist heiß und wird dem Polo GTI Druck machen zu überdenken, ob sie nicht doch eine günstigere Version mit Handschalter anbieten wollen.

Interessant auch, dass im Preis schon ein Radio mit drin ist. Damit ist der ST nicht viel teurer als ein Fiesta Sport mit 125 PS und Radio.

j.

PS: VW hat als Konkurrenz vielleicht eher den Polo GT Blue im Angebot. Der ist auch mit Schaltung zu bekommen und sogar 4-türig. Er ist eher teurer, wenn man bedenkt, dass er kein Radio drin hat. Dafür verbraucht er deutlich weniger (4,5 l. Normverbrauch statt 5,9). Der GT Blue hat aber nur 140 PS und braucht eine Sekunde länger auf 100 km/h.

Zitat:

Original geschrieben von black 200

Warum ist der Fiesta ST Motor mit seinen 182PS für Super ROZ98 ausgelegt ???
und beim Fokus mit 182PS reicht ROZ95 "Kopfschüttel"
VW bekommt das doch beim Polo Gti oder im Konzern bei Seat und Skoda auch alles mit ROZ95 umgesetzt, die gleiche
Schei.... beim Fokus ST auch ROZ98, zB. VWGTI ROZ95 was soll das von Ford ???

den unterschied wirst du sicherlich merken... /ironie off

is doch wumpe ob super oder super plus die leistungssteigerung bzw der verlust wird den einstelligen bereich nicht überschreiten also wayne?

p.s. 21000€ mit der ausstattung die ich wollen würde...meine fresse günstiger als nen 120ps benziner mit vollausstattung...das lass ich mir wohl durchn kop gehen :>

Zitat:

Original geschrieben von Foxs

is doch wumpe ob super oder super plus die leistungssteigerung bzw der verlust wird den einstelligen bereich nicht überschreiten also wayne?

Man hat halt konstant höhere Spritkosten. Manche Tankstellen haben auch nur 100 Oktan, kein 98 Oktan (Aral?). Das ist dann nochmals deutlich teurer.

j.

Zitat:

Original geschrieben von jennss

Zitat:

Man hat halt konstant höhere Spritkosten. Manche Tankstellen haben auch nur 100 Oktan, kein 98 Oktan (Aral?). Das ist dann nochmals deutlich teurer.
j.

ich meinte damit eigentlich das man auch super e5 tanken kann und keinen unterschied merkt...ausser den subjektiven

Zitat:

ich meinte damit eigentlich das man auch super e5 tanken kann und keinen unterschied merkt...ausser den subjektiven

Wie sieht es dann mit Garantie aus? Kann es dem Motor schaden, wenn er auf Super Plus ausgelegt ist?

j.

Zitat:

Zitat:

Wie sieht es dann mit Garantie aus? Kann es dem Motor schaden, wenn er auf Super Plus ausgelegt ist?
j.

wie auch beim fiesta mit 134ps steht dann in der anleitung das das tanken von super zu einem leistungsverlust führen kann...jedoch die garantie beeinflusst das nicht

Wie hoch schätzt ihr die Chancen, das der ST dieses Jahr noch als 5-Türer rauskommen wird?
j.

Zitat:

Wie hoch schätzt ihr die Chancen, das der ST dieses Jahr noch als 5-Türer rauskommen wird?
j.

Nach dem was ich bis jetzt weiß gegen Null.

Vorerst nicht in Planung.

Die Chance ist gleich Null.

Meiner Meinung

ich mach mir völlig ins Hemd!
Geiler Preis

Gab es den vorigen ST als 5-Türer?
j.

Deine Antwort