ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Fiesta ST

Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 21:59

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf:)

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 21:59

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf:)

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7803 Antworten

So, bekomme 13%, was okay ist, mehr gehr aber gar nicht.

Dann wird die Karre ende Mai bestellt, freu mich schon. :D

am 7. Mai 2014 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von putzii

Zitat:

Original geschrieben von J_K_B_B

Also zum Thema Geräusche. Die Vibrationen sind bei mir plötzlich weg. Dafür scheppern meine boxen ohne Ende selbst bei leider Musik aus dem radio bass ist auf 0. hört sich nurnoch beschissen an werd den demnächst mal zum freundlichen auf den Hof stellen!

sony radio?

Ja. Hinten hört es sich nach kaputtem Lautsprecher an bei den restlichen nach Verkleidung die vibriert.

am 8. Mai 2014 um 8:27

So,

komme gerade von der ersten Jahresinspektion.

Keine Mängel gefunden.

Bremse vorne auch in Ordnung.

Kilometerleistung bis jetzt 19029 Km.

Preis kann ich nicht sagen, ist in der Flatrate enthalten.

Marcus

Dito Jahresinspektion gemacht.

Knapp 200,- € (echte Sparbüchse, der Kleine)

Gruß

Martin

am 10. Mai 2014 um 6:34

Wer in der Nähe von Regensburg wohnt dem kann ich auch diesen Händler empfehlen der meist auch immer gute Angebote mit Tageszulassung für den Fiesta-ST hat.

http://www.cham.stauner.com/

Ich hab dort meinen mit fast 26% Rabbat gekauft wenn ich die Überführung einschliesse ( die ich aber nicht bezahlt habe, da Tageszulassung ). Meiner hatte nur 7KM auf der Uhr und ist fast voll ausgestattet. Inklusive Winterräder auf Alus hab ich ca. 18400 Euro´s bezahlt.

Ist jemand hier aus dem schwäbischen Raum und kann diesen Händler für Tuning empfehlen ?

http://www.stoffler-autotechnik.de/unternehmen.html

am 10. Mai 2014 um 6:51

Stauner kann ich auch nur empfehlen, freundlich, kompetent. hab damals mein Focus ST dort gekauft ... und im nachhinein ärgere ich mich das ich vorm neuwagenkauf nicht dort auch mal gefragt hab.

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta-ST-User

Wer in der Nähe von Regensburg wohnt dem kann ich auch diesen Händler empfehlen der meist auch immer gute Angebote mit Tageszulassung für den Fiesta-ST hat.

http://www.cham.stauner.com/

Ich hab dort meinen mit fast 26% Rabbat gekauft wenn ich die Überführung einschliesse ( die ich aber nicht bezahlt habe, da Tageszulassung ). Meiner hatte nur 7KM auf der Uhr und ist fast voll ausgestattet. Inklusive Winterräder auf Alus hab ich ca. 18400 Euro´s bezahlt.

Ist jemand hier aus dem schwäbischen Raum und kann diesen Händler für Tuning empfehlen ?

http://www.stoffler-autotechnik.de/unternehmen.html

Das Beispiel passt nicht so recht, mit 7000 km ist das ein echter Gebrauchtwagenkauf, da sind 26% kein Wunder. Habe damals Vorführwagen mit knapp 100 km mit ca 20% bekommen.

am 10. Mai 2014 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von martins42

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta-ST-User

Wer in der Nähe von Regensburg wohnt dem kann ich auch diesen Händler empfehlen der meist auch immer gute Angebote mit Tageszulassung für den Fiesta-ST hat.

 

www.cham.stauner.com/

 

Ich hab dort meinen mit fast 26% Rabbat gekauft wenn ich die Überführung einschliesse ( die ich aber nicht bezahlt habe, da Tageszulassung ). Meiner hatte nur 7KM auf der Uhr und ist fast voll ausgestattet. Inklusive Winterräder auf Alus hab ich ca. 18400 Euro´s bezahlt.

 

Ist jemand hier aus dem schwäbischen Raum und kann diesen Händler für Tuning empfehlen ?

 

www.stoffler-autotechnik.de/unternehmen.html

Das Beispiel passt nicht so recht, mit 7000 km ist das ein echter Gebrauchtwagenkauf, da sind 26% kein Wunder. Habe damals Vorführwagen mit knapp 100 km mit ca 20% bekommen.

Hat er nicht 7 Km geschrieben?

O

Zitat:

Original geschrieben von Volunruud

Zitat:

Original geschrieben von martins42

 

Das Beispiel passt nicht so recht, mit 7000 km ist das ein echter Gebrauchtwagenkauf, da sind 26% kein Wunder. Habe damals Vorführwagen mit knapp 100 km mit ca 20% bekommen.

Hat er nicht 7 Km geschrieben?

OK, hast Recht. Hab aus irgendeinen Grund 7k im gelesen. Wobei das eben Wertverlustmässig ca. Zu 6 bis 7 % lässt.

Ja, bei 7 im ist 26% ein Wort. Da rieche ich im Kleinwagensegment aber Lunte. Wovon lebt dieser Händler?

Es gibt ja schon gewisse ökonomische Gesetzmäßigkeiten.

Aber egal...

So meine erste Inspektion bei 19300 km gemacht. Kostenpunkt 189 € mit ÖL,Ölfilter und Aktivkohlefilter.

Keine Mängel vorhanden und Ich hab auch nichts zu beanstanden. Top Auto! :-)

Anbei noch ein Foto "lackierte Frontteile"

20140510-132601
am 10. Mai 2014 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von martins42

O

Zitat:

Original geschrieben von martins42

Zitat:

Original geschrieben von Volunruud

 

Hat er nicht 7 Km geschrieben?

OK, hast Recht. Hab aus irgendeinen Grund 7k im gelesen. Wobei das eben Wertverlustmässig ca. Zu 6 bis 7 % lässt.

Ja, bei 7 im ist 26% ein Wort. Da rieche ich im Kleinwagensegment aber Lunte. Wovon lebt dieser Händler?

Es gibt ja schon gewisse ökonomische Gesetzmäßigkeiten.

Aber egal...

Brauchst dir ja nur mal z.B. dieses Angebot anschaun, dann weisst du das ich keinen Mist erzähle :

http://www.cham.stauner.com/index.php?...

Manche Händler nehmen halt den Verkauf übers Internet der dann zu günstigen Preisen erfolgt sehr gerne mit. Da kommt der Gewinn über die Masse an Fahrzeugen die verkauft werden.

Mal ne Frage, kann ich bei Frost-Weiß eigentlich die roten Sitze nehmen?

Laut Ford Konfi JA, laut einigen anderen Konfis NEIN.

Weiß da jemand genaueres bzw hat selber einen in der Ausführung?

Zu Frost Weiß kann man die roten Sitze bestellen. Vorraussetzung man will den Fiesta ST II Leder Sport Paket.

Zitat:

Original geschrieben von Powernagel84

Zu Frost Weiß kann man die roten Sitze bestellen. Vorraussetzung man will den Fiesta ST II Leder Sport Paket.

Dass ich LEder Sport brauche ist mir bewusst, mir ging es nur um die Wahl Grau und Rot.

Vielen Dank, dann is mein Projekt ja gerettet. :D

Kenne ein paar Leute die Frost Weiß und Rote Sitze haben. Allso alles wird gut. ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen