Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fiego88
in der Ersatzradmulde ist das Pannenset unten an einem Bügel verschraubt. Hast du den Bügel dann einfach raus geflext damit der Woofer gepasst hat? Und wo hast du das Pannenzeug verstaut?
Das Pannenset muss komplett raus, also das nackte Blech. Der Subwoofer hat in der Mitte ein Loch das ca. 5 cm
Durchmesser hat. Ich habe zwei Gewindestangen eingebaut und den Subwoofer damit befestigt. Die Gewinde (das ist der Bügel) zum Einschrauben der Stangen sind in der Mulde vorhanden.
Muss alles schön mit Schaumstoff gepolstert werden, damit nichts vibriert.
Zitat:
Original geschrieben von RFB18
Hat das Radio RCA Ausgänge oder muss ich das Signal für den Sub von den Rears abzapfen?
Keine Ahnung ob das Radio RCA Ausgänge hat, ich hab die Rears angezapft.
Ähnliche Themen
Hat schon irgendjemand Erfehrungen mit den Gewindefahrwerken und Federn von st-suspensions oder Bilstein gemacht? wenn ja, bitte teilen???
http://www.st-suspensions.de/.../?...
Für das B14 einfach mal die Suchfunktion benutzen.
Zitat:
Original geschrieben von STLuxPeter
Hat schon irgendjemand Erfehrungen mit den Gewindefahrwerken und Federn von st-suspensions oder Bilstein gemacht? wenn ja, bitte teilen???
http://www.st-suspensions.de/.../?...
Hi,
Ich hab das KW Fahrwerk sobald es jetzt verbaut ist melde ich mich 🙂
Zitat:
Original geschrieben von jakebrake
Hi,
Ich hab das KW Fahrwerk sobald es jetzt verbaut ist melde ich mich 🙂
Bin gespannt auf deinen Bericht.
Gruss
Micha
Zitat:
Original geschrieben von Onkel Emil
Bin gespannt auf deinen Bericht.Zitat:
Original geschrieben von jakebrake
Hi,
Ich hab das KW Fahrwerk sobald es jetzt verbaut ist melde ich mich 🙂Gruss
Micha
Hi,
Ich bin auch gespannt 😁
Ich melde mich dann wieder sobald es verbaut und etwas getestet ist.
Mache auch ein paar Bilder vom Einbau.
Micha dich hatte ich eh noch im Hinterkopf das du einen Bericht wolltest 🙂
Mfg
Falls es wen interessiert, die Folierung von Wolf auf dem Showfahrzeug kostet insgesamt 370euro, Terminabsprache muss aber vorher erfolgen.
Weitere Teile die Wolf anbietet:
Tieferlegung oder Gewindefahrwerk
Felgen in 17 oder 18 Zoll
Auspuffanlagen ab Kat oder ab Turbo
Wolf Drexler Lamellensperre
Leistungssteigerungen bis 260 PS
Ladeluftkühler
Und noch viele weitere Individuelle Umbauten
Zitat:
...
Und noch viele weitere Individuelle Umbauten
Mein Traumumbau wäre ja den 2.0 Ecoboost vom FoFo ST im FoFi ST zu haben *träum*
Wobei man für den Preis den das kostet sicher auch einen FoFo RS kaufen könnte ;o)
Also die Leistungssteigerung auf 260 PS ist ihr Geld sicherlich wert, jedoch erachte ich diese für finanziell absolut unwirtschaftlich im Verhältnis zum Auto 😁
Schon zwei schöne Seinschläge vorne -.-
Wollte die im Mai bei der Inspektion direkt mitmachen lassen oder ratet ihr vom Händler ab?
Die muessen gemacht werden um die rostschutzkontrollen stempel zu bekommen. Sonst haste keine garantie auf durchrostung.
Zitat:
Original geschrieben von Golf 4 ever
Schon zwei schöne Seinschläge vorne -.-
Deshalb eine Steinschlagschutzfolie über die ganze Front folieren lassen. Ich würde alle Steinschläge lassen,die nicht auf Metall sind.