Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
7803 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nRcToretto

Heute bei meinem Ford-Händler ... was haltet ihr davon? Mir gefällt es 😁

Was sind das für welche? Solche suche ich für meinen später mal!

Rattenscharf. Weiße Felgen sind einfach geil 😁

Zitat:

Original geschrieben von RFB18

Zitat:

Heute bei meinem Ford-Händler ... was haltet ihr davon? Mir gefällt es 😁

Denke mal das sind die OZ Superturismo und wohl nochmal eine H&R Tieferlegung - mehr konnte man mir heute bei der Veranstaltung nicht sagen. Set-Preis 1.800€. So komisch es klingt, im einen Moment find ichs geil - im nächsten ist mir das Weiß zum Blau zu viel Kontrast ..

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von RFB18

Denke mal das sind die OZ Superturismo und wohl nochmal eine H&R Tieferlegung - mehr konnte man mir heute bei der Veranstaltung nicht sagen. Set-Preis 1.800€. So komisch es klingt, im einen Moment find ichs geil - im nächsten ist mir das Weiß zum Blau zu viel Kontrast ..

Hi

1800€ is aber ne menge für die 2 Extras.
Mfg

Ähnliche Themen

was kosten die federn für den st und der ein bau ca?

Zitat:

Original geschrieben von thomasz1991

was kosten die federn für den st und der ein bau ca?

Federn von h und r hab ich im netz für 130€ gesehn.

Einbau kp. Aber spur muss ja auch noch eingestellt werden. Und eintragung.

Denke mit 300€ kannst insgesammt rechne.

Zitat:

Original geschrieben von SchlodderST

Soo ich muss mich nun doch mal zu Wort melden:P
Ich hab knapp 400 km runter und wollte euch mal meine Eindrücke mitteilen..
Also als erstes mal: wahnsinnig geiles Auto !!! Für mich ist das kurvenverhalten plus die sitze und der Sound so ziemlich das beste ^^ es macht einfach nur mega Spaß mit diesem Auto durch kurven zu wetzen 🙂
Mein Verbrauch liegt momentan bei 10 litern aber ich gebe zu ihn auch recht fix zu fahren ..als ich gestern den Verbrauch zurückgesetzt hab und ganz entspannt gefahrenen bin lag ich bei 6.0 litern *.*
Die Beschleunigung ist mehr als ausreichend 🙂 zur Musikanlage kann ich sagen das sie gut ist jedoch bin ich trotzdem am überlegen noch was hintenrein zu bauen 😉 bei mir knattert nix und die Qualität ist gut aber manchmal hätte ich gern mehr wumms :P Mega toll finde ich auch die Innenraum Beleuchtung auch die kleinen Dinge wie die Fensterheber-> dieses türkis ist wahnsinnig schnieke 😉 einziger wehmutstropfen ... der schaltknauf ist nicht beleuchtet :/
So das war mal mein feedback so 😉
Hab übrigens fast alles drin und frostweiß plus rote teilleder 😉

Zur Musikanlage, ich hab mir hinten den Axton AXB20STP Subwoofer eingebaut, der passt in die Ersatzradmulde. Zusammen mit dem doppelten Kofferraumboden funktioniert das sehr gut.

Die Orginalanlage ist ja nicht schlecht aber der Subwoofer verpasst ihr den letzten Kick. Noch ein Vorteil

der Bass an den Orginallautsprechern kann zurückgenommen werden, dann vibriert auch nicht mehr in den Türen.

Mal zu den weißen felgen. ..
Das sind die OZ Superturismo WRC und kosten im felgenoutlet.de ca 900 euro.
Ich bin am überlegen sie mir für meinen weißen ST zu kaufen aber bin mir noch unsicher.

Do it! Die sehen gut aus auf einem weißen ST.

Hallo, ich bin neu in der Community und freue mich dabei zu sein.
Habe mir anfanf des Jahres den neuen ST zugelegt und werde ihn in 2 Wochen bekommen. Habe aber jetzt die Idee bekommen ihn etwas tiefer zu legen. Da bereits ein sehr geiles Sportfahrwerk serienmässig vorhanden ist, reicht es wenn ich nur Tieferlegungsfedern benutze oder ist ein komplettes Fahrwerk doch besser? Ich wollte so um die 30 mm runter gehn. was meint ihr?
Nun wollte ich dazu dann eben auch noch passende Spurverbreiterungen anbringen, weiss aber auch hier nicht so richtig welche Breite ideal ist. Dachte da so an 40mm hinten und 30mm vorne? pro Achse natürlich 😉
Danke

Zitat:

Original geschrieben von FoFi_ST

Zitat:

Also als erstes mal: wahnsinnig geiles Auto !!! Für mich ist das kurvenverhalten plus die sitze und der Sound so ziemlich das beste ^^ es macht einfach nur mega Spaß mit diesem Auto durch kurven zu wetzen 🙂
Mein Verbrauch liegt momentan bei 10 litern aber ich gebe zu ihn auch recht fix zu fahren ..als ich gestern den Verbrauch zurückgesetzt hab und ganz entspannt gefahrenen bin lag ich bei 6.0 litern *.*
Die Beschleunigung ist mehr als ausreichend 🙂 zur Musikanlage kann ich sagen das sie gut ist jedoch bin ich trotzdem am überlegen noch was hintenrein zu bauen 😉 bei mir knattert nix und die Qualität ist gut aber manchmal hätte ich gern mehr wumms :P Mega toll finde ich auch die Innenraum Beleuchtung auch die kleinen Dinge wie die Fensterheber-> dieses türkis ist wahnsinnig schnieke 😉 einziger wehmutstropfen ... der schaltknauf ist nicht beleuchtet :/
Zur Musikanlage, ich hab mir hinten den Axton AXB20STP Subwoofer eingebaut, der passt in die Ersatzradmulde. Zusammen mit dem doppelten Kofferraumboden funktioniert das sehr gut.
Die Orginalanlage ist ja nicht schlecht aber der Subwoofer verpasst ihr den letzten Kick. Noch ein Vorteil
der Bass an den Orginallautsprechern kann zurückgenommen werden, dann vibriert auch nicht mehr in den Türen.

Danke für den Bericht🙂 Wie siehts denn mit der Passgenauigkeit aus? Muss man in der Mulde bzw. Abdeckung was anpassen oder passt der Sub auf anhieb? Bist du klangmäßig zufrieden?

Gruß MHK90

Zitat:

Original geschrieben von Creep89

Do it! Die sehen gut aus auf einem weißen ST.

habe auch so ein bißchen bedenken wegen der pflege

Zitat:

Original geschrieben von FoFi_ST

Zitat:

Hat das gut mit der Verkabelung geklappt bzw. wie hast Du das gemacht? Hab da keine Erfahrung würde aber am FoFi das Sound-Thema gerne noch angehen, da mir auch etwas Druck fehlt und wenn on top damit noch das Vibrieren wegfällt: Perfekt 🙂

in der Ersatzradmulde ist das Pannenset unten an einem Bügel verschraubt. Hast du den Bügel dann einfach raus geflext damit der Woofer gepasst hat? Und wo hast du das Pannenzeug verstaut?

Hier mal ein Tipp zum Sound.
Wenn man alleine im Wagen sitzt, den Digitalen-Sound-Prozessor (DSP) auf „für den Fahrer optimiert“ einstellen und zusätzlich 3 Striche nach Hinten Faden. Das sollte schon einiges bringen.

Deine Antwort