Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Hat der ein oder andere FoFi ST Fahrer aus dem Münchner Raum (oder wer sich halt hier gerade aufhällt) Lust auf gelegentliche Ausfahrten am Wochenende ??
Falls Interesse besteht bitte einfach ne PN schreiben.
da ja auch viele aus dem Kölner Raum einen FoFi ST fahren, ich bin auch öfter mal in Köln und der Eifel Unterwegs :-)
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und wollte mal fragen bezüglich der Fahrgestellnummer.
Mein Händler hat mir folgendes gegeben: GAKCES58864, es ist ein Fiesta ST-2 mit Vollausstattung und im Februar bestellt. Wenn ich das jetzt auf http://www.etis.ford.com eingebe mit WF0CXX GAKCES58864 kommt ein komisches Datum! Heisst das jetzt das er noch nicht gebauen wurde oder wie kann man das verstehen?
Grüsse Pascal
Zitat:
Original geschrieben von Alemanny
Hat der ein oder andere FoFi ST Fahrer aus dem Münchner Raum (oder wer sich halt hier gerade aufhällt) Lust auf gelegentliche Ausfahrten am Wochenende ??
Wir können gerne mal eine Runde drehen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hepheisto
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und wollte mal fragen bezüglich der Fahrgestellnummer.
Mein Händler hat mir folgendes gegeben: GAKCES58864, es ist ein Fiesta ST-2 mit Vollausstattung und im Februar bestellt. Wenn ich das jetzt auf http://www.etis.ford.com eingebe mit WF0CXX GAKCES58864 kommt ein komisches Datum! Heisst das jetzt das er noch nicht gebauen wurde oder wie kann man das verstehen?Grüsse Pascal
Kotz hab auch im Februar bestellt aber noch keine VIN oder sonstiges :-(
Zitat:
.....im Februar bestellt..........mit WF0CXX GAKCES58864 kommt ein komisches Datum! Heisst das jetzt das er noch nicht gebauen wurde oder wie kann man das verstehen?
ist noch nicht gebaut. Den hatte dein Händler schon vorher bestellt und im Feb. nach deinen Wünschen umkonfiguriert (am 4.11. bestellt, geplant für den 6.3.)
Zitat:
Original geschrieben von Udo_B
ist noch nicht gebaut. Den hatte dein Händler schon vorher bestellt und im Feb. nach deinen Wünschen umkonfiguriert (am 4.11. bestellt, geplant für den 6.3.)Zitat:
.....im Februar bestellt..........mit WF0CXX GAKCES58864 kommt ein komisches Datum! Heisst das jetzt das er noch nicht gebauen wurde oder wie kann man das verstehen?
Danke Dir Udo_B
Woher kannst du das herraus lesen das der am 6.3 fertig gebaut wird?
In den Details steht bei mir ohne Navi aber dann doch Westeuropa Karte. Ist da nun mein Navi drin oder nicht? 😁
Liegt an das fehlerhafte ETIS, habe Ich auch so drin stehen. Allso mit NAVI, wenn man dies mitbestellt hat.
Hi Leute,
leider bekommt unser ST morgen eine neue Frontscheibe.🙁
Am Sonntag auf der AB einen derben Steinschlag eingefangen.
Das ist für mich nach 20 Jahren mal wieder eine neue Frontscheibe und ich bin deshalb auch ziemlich interessiert an dem Einbau...hoffentlich klappt alles!
Nun ist es ja wohl so,dass ich gemäß meiner Ausstattung,die richtige Scheibe bekomme (Regensensor etc.),auch ist die GPS Antenne an der Scheibe befestigt.
Ist für die GPS Antenne auch schon eine Halterung werksseitig vorgeklebt,so wie auch beim Spiegel bzw. Regensensor?
Oder wird die GPS Antenne einfach freihand rangepappt?
Kann zwar morgen selber nachfragen,aber es würde mich schon jetzt brennend interessieren.
Gruss
Micha
P.S.
Ein Bild von der Einbaustelle.
EDIT: Ich brauche ja eigentlich nur die Verkleidung mal abmachen,dann sehe ich es ja.🙄
Momentan aber keinen Zufriff auf das Auto!
HILFE HILFE HILFE !!!
Ich dreh so langsam ab . Jetzt habe ich ewig damit verbracht eine Felge zu finden und bin Dan endlich zu der OZ Superturismo GT Mattblack gekommen. Nun das Problem ... ich bekomme sie überall im Netz wenn man unser Auto eingibt nur als 7.0x17ET 48 :-(
WAS SOLL DAS ???
Die gleiche Felge in weiß , die sogenannte OZ Superturismo WRC bekommt man auch ET 42 .
Hat einer einen Rat für mich ?
Zitat:
Original geschrieben von natureone86
plus blendstreifen
Hi,
interessant noch jemand mit einem Blendstreifen/Scheibenkeil bis wohin hast du den kleben lassen?
Ich hab mir nen Scheibenkeil in Wagenfarbe kleben lassen bis zur Unterkante dieser Punkte an dem Rückspiegel.
Zitat:
Original geschrieben von Onkel Emil
Hi Leute,
leider bekommt unser ST morgen eine neue Frontscheibe.🙁
Am Sonntag auf der AB einen derben Steinschlag eingefangen.Das ist für mich nach 20 Jahren mal wieder eine neue Frontscheibe und ich bin deshalb auch ziemlich interessiert an dem Einbau...hoffentlich klappt alles!
Nun ist es ja wohl so,dass ich gemäß meiner Ausstattung,die richtige Scheibe bekomme (Regensensor etc.),auch ist die GPS Antenne an der Scheibe befestigt.
Ist für die GPS Antenne auch schon eine Halterung werksseitig vorgeklebt,so wie auch beim Spiegel bzw. Regensensor?
Oder wird die GPS Antenne einfach freihand rangepappt?
Hi!
Ich hab auch letzte Woche eine neue Frontscheibe bekommen, wegen Steinschlags und gerissener Scheibe (beheizbar, Regensensor, Navi).
Jedoch habe ich nicht diesen GPS-Antennen-Teil, rechts vom Spiegel.
Bei mir ist da nichts, so wie bei dir auf der linken Seite vom Spiegel, so sieht es bei mir auch rechts aus (ist alles frei, nur der Spiegel an der Scheibe).
Könnte auch nicht sagen, dass ich auf der Werks-Scheibe jemals so ein "Kästchen" gesehen hätte..
Gruß
Hallo,
mit der GPS Antenne ist wohl vom Baudatum abhängig,bei mir Juli 2013.
Die haben irgendwann die GPS Antenne aufgrund von Empfangsschwierigkeiten geändert,Anfangs war sie wohl auch in dem Kasten über dem Rückspiegel integriert,später so wie bei mir und die ganz Neuen haben die Antenne wohl unterm Dachhimmel.
Hast du die Scheibe bei Ford wechseln lassen?
Wie wurde gearbeitet?
Gruss
Micha
Hi!
Jep, hab die Scheibe bei Ford wechseln lassen.. kostet ca. 1300 €; geht ja über Teilkasko..
Was genau meinst du mit "wie wurde gearbeitet?"^^
Also ich kann soweit sagen, dass bisher zumindest kein Wasser rein gekommen ist und die Scheibe eigentlich so aussieht wie die erste.. beim Tausch selbst war ich nicht anwesend.
Bisher nichts zu beanstanden^^
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von Kruzada
Was genau meinst du mit "wie wurde gearbeitet?"^^
Hallo!
Ja, qualitativ meinte ich.
Scheint ja bei dir gut geworden zu sein.
1270 Euro stehen bei mir auf der Rechnung...für mich 150 Euro Selbstbeteiligung.
Hoffe bei mir geht auch alles reibungslos über die Bühne.
Danke!
Gruss
Micha