Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Was meint ihr, kann man das AppLink irgendwann durch ein softwareupdate auf die vorher verbauten Radios aufspielen?
Zitat:
Original geschrieben von Panscher82
Klasse!Schaut das auf dem Bild nur so aus oder ist das spaltmaß an der rechten Seite der Lampe recht großzügig?
Welche rechte Seite welcher Lampe? 😁
Sagen wirs so: Gibt keine großen bzw. "falschen" Spaltmaße - Wäre mir aufgefallen.
Ja hab's schlecht beschrieben... Auf deinem Bild auf der letzten Seite, wenn du dir da die Lampe anschaust... Rechts der Übergang zur Motorhaube wirkt auf dem Bild recht groß. Aber wenn alles okay ist dann liegt es wohl am Blickwinkel auf dem Bild.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Panscher82
Ja hab's schlecht beschrieben... Auf deinem Bild auf der letzten Seite, wenn du dir da die Lampe anschaust... Rechts der Übergang zur Motorhaube wirkt auf dem Bild recht groß. Aber wenn alles okay ist dann liegt es wohl am Blickwinkel auf dem Bild.
Jo, sieht wirklich nur so aus - Wohl aufgrund des etwas dunkler werdenden "Rahmen" innerhalb der Leuchte.
Zitat:
Original geschrieben von natureone86
plus blendstreifen
plus was?
Meinst du den Tönungskeil in der Frontscheibe?
Du must ziemlich klein sein. Fast jeder beschwert sich, dass die Sicht da nach oben raus - Ampel etc - schlecht ist, dass der Wischer nach oben hin viel zu wenig Wischfläche abdeckt etc. Und du machst dir den Sichtbereich da dicht. 😁
Aber eigentlich logisch, schlechter wird's dadurch nicht. 😉
also ich bin 1,80 habe den jetzt seid einem Monat vom innen verklebt da er nur 5% tönung hat stört er in keiner hinsicht:-)
Zitat:
also ich bin 1,80 habe den jetzt seid einem Monat vom innen verklebt da er nur 5% tönung hat stört er in keiner hinsicht:-)
Der hat nur 5%?? Sieht auf dem Bild anders aus.
Und wenn der nur 5% hat, wofür ist er dann gut?? Selbst meine Brille, wo kein Mensch wahrnimmt dass die eine Tönung hat, wenn man nicht darauf hinweisst, hat schon 15%.
Zitat:
Original geschrieben von martins42
Der hat nur 5%?? Sieht auf dem Bild anders aus.Zitat:
also ich bin 1,80 habe den jetzt seid einem Monat vom innen verklebt da er nur 5% tönung hat stört er in keiner hinsicht:-)Und wenn der nur 5% hat, wofür ist er dann gut?? Selbst meine Brille, wo kein Mensch wahrnimmt dass die eine Tönung hat, wenn man nicht darauf hinweisst, hat schon 15%.
ja kommt mir auch dunkler vor ist auf jedenfall dunkler als die heckscheiben
Zitat:
kleine Modi habe aber eben gesehn das einer seinen Einkaufswagen in der seite geparkt hat:-(
Wie hast du die roten streifen hingekommen ? Was hast du da verwendet? Sieht gut aus
Mal ne frage weiß zufällig jemand ob da noch Rückleuchten usw. fürn st kommen die dann plug und play sind?
Zitat:
Original geschrieben von patrickeckl
Wie hast du die roten streifen hingekommen ? Was hast du da verwendet? Sieht gut ausZitat:
kleine Modi habe aber eben gesehn das einer seinen Einkaufswagen in der seite geparkt hat:-(
danke habe das beim Folierer machen lassen das ist nicht meine meterie mit fummelsarbeit:-)
Zitat:
ja kommt mir auch dunkler vor ist auf jedenfall dunkler als die heckscheibenZitat:
Original geschrieben von martins42
Der hat nur 5%?? Sieht auf dem Bild anders aus.
Und wenn der nur 5% hat, wofür ist er dann gut?? Selbst meine Brille, wo kein Mensch wahrnimmt dass die eine Tönung hat, wenn man nicht darauf hinweisst, hat schon 15%.
Er meint sicherlich 5% was an Licht noch durchgeht, also andersherum 95% Verunkelung 😉 weil vom Werk aus haben die scheiben ja schon mehr als 5%.