ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Fiesta ST

Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 21:59

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf:)

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 21:59

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf:)

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7803 Antworten
am 15. Dezember 2013 um 13:53

Nein habe das normale Radio,reicht für mich ich höre meist vom Stick.

Zitat:

Original geschrieben von MaxRider

Nein habe das normale Radio,reicht für mich ich höre meist vom Stick.

Die Antenne hast du dann aber ausgetauscht, right?

Zitat:

Original geschrieben von martins42

Zitat:

Original geschrieben von rolo2212

 

Unter 6l ?!? wenn man pendelt?? Da würd ich gerne dabei sein!!!

Das mit dem Quoten üben wir vielleicht noch mal.

Wie weit man den Verbrauch drücken kann, hängt doch nur vom Streckenprofil ab.

Habe eine 50km Strecke zu einem Kunden die ich regelmäßig Haustür zu Haustür mit 5,6 bis 5,8 l/100km fahre. Großteil Bundesstraße mit ein paar "glatten" Ortsdurchfahrten und ein paar km Stadtautobahn. Das tut noch nicht mal weh, da unter 6l/100km zu kommen. Und da ist schon jedes mal ein Kaltstart mit drin.

Gruß

Martin

Das Du Dein Auto auch mit 3,2 Litern fahren könntest war mir schon klar...... und wenn jemand schreibt er braucht nur 1,8 Liter, dann würde Dein Post daraufhin hinauslaufen, daß Du "alle 100 Km 3 Liter aus dem Tank abpumpen müsstest, damit er nicht überläuft........" ....

Und damit würd ich mich freuen, wenn Du mir alle weiteren Kommentare Deinerseits ersparst! Ich werd auf Deine auch nicht mehr eingehen!

Kann mir einer sagen ob eine der auf dem foto angegebenen felgen auf den st passt ?

Die ET 40 sollte lässig passen,die ET 25 könnte knapp werden.

am 16. Dezember 2013 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von rkuehn89

Zitat:

Original geschrieben von MaxRider

Nein habe das normale Radio,reicht für mich ich höre meist vom Stick.

Die Antenne hast du dann aber ausgetauscht, right?

Ja finde ich besser!

Zitat:

Original geschrieben von rolo2212

Zitat:

Original geschrieben von martins42

 

Das mit dem Quoten üben wir vielleicht noch mal.

Wie weit man den Verbrauch drücken kann, hängt doch nur vom Streckenprofil ab.

Habe eine 50km Strecke zu einem Kunden die ich regelmäßig Haustür zu Haustür mit 5,6 bis 5,8 l/100km fahre. Großteil Bundesstraße mit ein paar "glatten" Ortsdurchfahrten und ein paar km Stadtautobahn. Das tut noch nicht mal weh, da unter 6l/100km zu kommen. Und da ist schon jedes mal ein Kaltstart mit drin.

Gruß

Martin

Das Du Dein Auto auch mit 3,2 Litern fahren könntest war mir schon klar...... und wenn jemand schreibt er braucht nur 1,8 Liter, dann würde Dein Post daraufhin hinauslaufen, daß Du "alle 100 Km 3 Liter aus dem Tank abpumpen müsstest, damit er nicht überläuft........" ....

Und damit würd ich mich freuen, wenn Du mir alle weiteren Kommentare Deinerseits ersparst! Ich werd auf Deine auch nicht mehr eingehen!

Und dass du wieder nur unsachliches Gesabbele beitragen würdest war MIR schon klar.

Und ICH würde mich freuen, wenn du diesen Quatsch endlich tatsächlich für dich behalten würdest.

 

 

Kartenupdate für das verbaute Sony-Navigationsgerät gibt es nun im Zubehör-Shop zu erwerben. Für Europa/Türkei 119,-€. Das Kartenmaterial kommt von TomTom.

Möglicherweise gibt es auch auf der TomTom-Homepage eine Möglichkeit, ein Update zu Erwerben.

Zitat:

Original geschrieben von Onkel Emil

Die ET 40 sollte lässig passen,die ET 25 könnte knapp werden.

Um wieviel würden die ET 25 weiter rauskommen ? Kenne mich da null aus

Zitat:

Original geschrieben von patrickeckl

Zitat:

Original geschrieben von Onkel Emil

Die ET 40 sollte lässig passen,die ET 25 könnte knapp werden.

Um wieviel würden die ET 25 weiter rauskommen ? Kenne mich da null aus

15mm die Et ist in mm angegeben.

Am 11.01. fahr ich nach Neuenstein. Dort bekommt mein ST bei Wolf Racing die Stufe 1 spendiert ;)

Bin mal gespannt.

Herr Wolf meinte, er habe immer Referenzfahrzeuge im Fuhrpark und man könne gerne worab den Vergleich "erfahren"

Zitat:

Original geschrieben von _Philip_

Zitat:

Original geschrieben von patrickeckl

 

Um wieviel würden die ET 25 weiter rauskommen ? Kenne mich da null aus

15mm die Et ist in mm angegeben.

Oh danke. Ich denke das sollte doch passen .

Zitat:

Original geschrieben von martins42

Zitat:

Original geschrieben von rolo2212

 

Das Du Dein Auto auch mit 3,2 Litern fahren könntest war mir schon klar...... und wenn jemand schreibt er braucht nur 1,8 Liter, dann würde Dein Post daraufhin hinauslaufen, daß Du "alle 100 Km 3 Liter aus dem Tank abpumpen müsstest, damit er nicht überläuft........" ....

Und damit würd ich mich freuen, wenn Du mir alle weiteren Kommentare Deinerseits ersparst! Ich werd auf Deine auch nicht mehr eingehen!

Und dass du wieder nur unsachliches Gesabbele beitragen würdest war MIR schon klar.

Und ICH würde mich freuen, wenn du diesen Quatsch endlich tatsächlich für dich behalten würdest.

Mach ich!! Darfst in Zukunft alleine den Boarddeppen mimen, Qualifikation hast ja dafür!

..... und ehrlich gesagt, glaub ich es sogar dass Du Dich freust, wenn überhaupt jemand mit Dir redet....... und jetzt darf wieder gepetzt werden...

Schöner Artikel über das verbaute Sound-Symposer-Modul im ST.

Zitat:

Original geschrieben von AlexSikes

Schöner Artikel über das verbaute Sound-Symposer-Modul im ST.

Merci! :)

Fehlt nur noch eine Bestelladresse wo ich ein passendes Schlauchventil mit per Funk ansteuerbaren Stellmotor herbekommen, dass ich das Ding beim Cruisen auf der AB einfach mal dicht machen kann. ;)

Gruß

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen