ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Fiesta ST

Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 21:59

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf:)

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 21:59

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf:)

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7803 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RastaPyr3t

hallo zusammen!

wisst ihr zufällig wie teuer die steuern werden?

kannst du dir doch selbst ausrechnen

http://www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_pkw_neu.php

nach eingabe der daten sind es Kfz-Steuer: jährlich 88 Euro.

138g co2 und 1,6l hubraum

Zitat:

Original geschrieben von NightFire2XS

Zitat:

Original geschrieben von Powernagel84

Der Fiesta ST hat heute die offizielle Versicherungseinstufung bekommen!

Haftpflicht = Typenklasse: 17 / Regionalklasse: 6

Vollkasko = Typenklasse: 22 / Regionalklasse: 4

macht ca. 840 € im Jahr bei SF9 /SF9

Das ist ja echt krass. Warum ist der "kleine" Fiesta ST denn deutlich teurer als ein Focus ST? Ich weiss jetzt nicht, was der bei SF9 kostet, aber bei SF10 sinds gerade mal ca. 600 Euro bei Vollkasko.

Ganz einfache Kiste: Der Wagen zielt völlig auf die Generation iPhone/auf Pump kaufen ab, hat 180PS und ist günstig in der Anschaffung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man bald mehr Fiesta STs sehen wird als das komplette VAG Trio zusammen. Unter 24 Scheine für einen vollausgestatteten Babyhothatch ist einfach eine Ansage.

am 7. März 2013 um 12:54

Gott sei Dank hab ich Samsung und das Auto bar bezahlt.. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von McDux

Zitat:

Original geschrieben von NightFire2XS

 

Das ist ja echt krass. Warum ist der "kleine" Fiesta ST denn deutlich teurer als ein Focus ST? Ich weiss jetzt nicht, was der bei SF9 kostet, aber bei SF10 sinds gerade mal ca. 600 Euro bei Vollkasko.

Ganz einfache Kiste: Der Wagen zielt völlig auf die Generation iPhone/auf Pump kaufen ab, hat 180PS und ist günstig in der Anschaffung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man bald mehr Fiesta STs sehen wird als das komplette VAG Trio zusammen. Unter 24 Scheine für einen vollausgestatteten Babyhothatch ist einfach eine Ansage.

Genau! Einfach nur billig, modern und schnell. Bei mir das nächste Glied in meiner persönlichen Downsizing-Kette. Gleiche Leistung wie mein Cooper S und 10 kEuro billiger ;-)

Aber Leasing und Android......

am 7. März 2013 um 17:41

Günstig! ... Nicht billig :-)

am 7. März 2013 um 22:05

Ok, auf den Trichter bin ich garnicht gekommen, dass ein in der Anschaffung günstigeres Auto natürlich auch eine andere/jüngere und damit "risikoreichere" Zielgruppe anspricht. Ich glaub ich werde alt :)

Der st würde mich mit 23 jahren und in hamburg bei 10tkm laufleistung und sf 1/2 auf tk 100sb 700euro im jahr kosten und Vollkasko 900euro .. Bei sf 9, 400euro tk 100sb und vk 600 . Weiss ja nicht wo ihr euch versichert

Zitat:

Original geschrieben von vanguardboy

Der st würde mich mit 23 jahren und in hamburg bei 10tkm laufleistung und sf 1/2 auf tk 100sb 700euro im jahr kosten und Vollkasko 900euro .. Bei sf 9, 400euro tk 100sb und vk 600 . Weiss ja nicht wo ihr euch versichert

nicht in hamburg...

hört auf über versicherungen zu diskutieren die einzigen werte die vergleichbar sind ist die einstufung in vk und haftpflicht eure persönlichen werte und umgebungen bringen niemandem was.

Für alle die mit TopGear etwas anfangen können ;-)

http://www.topgear.com/.../...a-st-first-drive-top-gear-2013-03-08?...

 

am 9. März 2013 um 9:10

Hallöle allso ich denke mal wer sich einen ST bestellt hat der dürfte auch das Geld für seine Versicherung haben.Denn der kostet halt mal ein wenig mehr wie ein 80 Ps FoFi und es wird da ja auch bei Ersatzteilen gewiese unterschiede geben sprich höhere Kosten .Das dürfte ja jedem klar sein doch wichtig ist der Spassfaktor

am 9. März 2013 um 9:58

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Da gibt es bestimmt einige die vom sportlichen Aüßeren und den PS-Zahlen geblendet sind.

.......und nachher heißt es: "Uuuch, ganz schön teuer im Unterhalt"

Zitat:

Original geschrieben von Eis4zeit

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Da gibt es bestimmt einige die vom sportlichen Aüßeren und den PS-Zahlen geblendet sind.

.......und nachher heißt es: "Uuuch, ganz schön teuer im Unterhalt"

ich hab ja aktuell nen diesel und bis vor kurzem eine laufleistung von 40.000km/jahr...jetzt sind es ~3000km/jahr...im vergleich zum vorherigen weg wird der st wohl günstiger :D

aktuell geht mir mein diesel ziemlich aufn sack ich muss das auto ~10min im standgas laufen lassen wenn sich der filter reinigt weil der arbeitsweg einfach vieeeeeeeel zu kurz ist :(

btw in meiner wunschaustattung bei autohaus24.de sind es 17500 günstiger als mein es diesel damals war :o

am 9. März 2013 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von Foxs

Zitat:

Original geschrieben von Eis4zeit

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Da gibt es bestimmt einige die vom sportlichen Aüßeren und den PS-Zahlen geblendet sind.

.......und nachher heißt es: "Uuuch, ganz schön teuer im Unterhalt"

ich hab ja aktuell nen diesel und bis vor kurzem eine laufleistung von 40.000km/jahr...jetzt sind es ~3000km/jahr...im vergleich zum vorherigen weg wird der st wohl günstiger :D

aktuell geht mir mein diesel ziemlich aufn sack ich muss das auto ~10min im standgas laufen lassen wenn sich der filter reinigt weil der arbeitsweg einfach vieeeeeeeel zu kurz ist :(

btw in meiner wunschaustattung bei autohaus24.de sind es 17500 günstiger als mein es diesel damals war :o

??? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Eis4zeit

??? :confused:

mein diesel hatte 18132 gekostet...damals abwrackkram gabs halt wenig oder keinen rabatt naja und das autohaus war...ähm...geizig...

Deine Antwort
Ähnliche Themen