Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Bitte in Zukunft bei Troll-Beiträgen einen Moderatoren-Alarm absenden und nicht Seitenweise Spam-Beiträge verursachen!
Bitte zurück zum Thema
Hi Leute,
am Mittwoch konnte ich meinen ST endlich abholen. 🙂
Leider sind mir heute ein paar Unstimmigkeiten aufgefallen. Über eure Meinung wäre ich sehr dankbar. 🙂
1. Die Frontschürze ist an der einen Seite leider nicht ganz korrekt montiert. (Rießiges Spaltmaß, auf der anderen Seite ist's super). Lässt sich das nachjustieren? Würde das natürlich beim Händler machen lassen.
2. Mir ist ein etwas "unrund" wirkendes Klackern oder eher Schürfen im Leerlauf aufgefallen, dass mal lauter und mal leiser wird. Ist das normal beim Fofi? Ich kenne das Tackern der VAG und BMW Turbo-Einspritzer, das ist es auf jedenfall nicht.
3. Ich habe den ST gleich mit vormontierten Winterreifen abgeholt, die Sommerreifen waren gut verpackt im Kofferraum. Wie sich herausgestellt hat, waren 3 der 4 Felgen schon ordentlich lädiert. (Siehe Bild)
Eine wurde wohl sogar angefahren. Ich gehe davon aus, dass diese ersetzt werden.😕
Ich werde gleich nächste Woche zum Freundlichen düsen und das monieren.
Ansonsten ist's aber wirklich eine tolle Rennsemmel. Der Fahrspaß macht so Kleinigkeiten auf jedenfall wett. 🙂
Grüße,
Tobias