Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Dann müssen wir jetz immer den Kaufvertrag als Beweis fordern 😛
Und mit der Höchstgeschwindigkeit wird es bei mir wohl noch dauern, habe momentan 750km drauf und bis 1500 sind bestimmt eh die Winter schluffen drauf.
Zitat:
Original geschrieben von roadgecko
Dann müssen wir jetz immer den Kaufvertrag als Beweis fordern 😛
Nee,das können wir nicht machen!
Dann kommt ja raus,dass ich doch keine 35% Nachlass hatte.😎
Bei 750 Kilometern habe ich ihm schon langsam den Bereich um die 220km/h nähergebracht...er dreht im 6. Gang ja nicht sehr hoch.
Neulich hatte ich beim Stechen fahren,gegen einen Golf VII,aus Versehen kurz den Drehzahlbegrenzer im 1. Gang erreicht.
Das tat mir dann schon ein bisschen weh...obwohl er gut warm war und auch inzwischen weit über 3000 Kilometer runter hat.
War,glaube ich,ein 140 PS Benziner Golf,da hätten eigentlich auch 3500 U/min gereicht,aber ich wollte es ja wieder mit riesigem Vorsprung.😁😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von roadgecko
Einmal konnte ich es leider nicht verhindern bei ca. 700km aber nun gut bleibt nicht aus 😛
Take it easy. Meiner hat bei ca. 400km das erste mal den Begrenzer gesehen, nach 500km auch längere Vollgasepisoden. Was nach 500km nicht eingefahren ist, fährt nicht ein, sondern ist Verschleiß. 😉
Diese "magischen" Zahlen - 1500 km - sind eh ziemlich unsinnig, weil die wischi-waschi-Einfahr"anleitung" im Handbuch ja reichlich Freiraum lässt, wie viel Umdrehungen der Motor und andere Komponenten bis dahin gemacht hat. 😉
Gruß
Martin
Bei mir war es ein Golf 6 R vom (wie sich später heraus stellte) arbeitskollegen. Der ist auf der Auffahrt zur Schnellstraße links vorbei. Aber bei 270PS macht man da nicht ganz so viel.
Das Auto habe ich mir übrigens heute von nahem angeschaut 😉
Nein ich bin nicht Dragon, hab einfach die Frage falsch verstanden! Mein Fehler.. Kann mal passieren braucht ihr mich doch nicht gleich so anmachen..
Kann sein das ich mit den 20% nicht die Welt rausgeholt habe ehrlich gesagt hab ich davor noch nie einen Neuwagen gekauft und war einfach mit dem zufrieden was er machen konnte.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Onkel Emil
Im übrigen,nirgendwo wird so gelogen,wie beim erzielten Rabatt,der Höchstgeschwindigkeit,den Versicherungsbeiträgen,dem Spritverbrauch usw. usw..Es gibt nur wenige User hier im Forum,denen ich auch abnehme,was sie posten.
Glaube einfach nur den Werkangehörigen, die bekommen alle denselben Rabatt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Onkel Emil
Im übrigen,nirgendwo wird so gelogen,wie beim erzielten Rabatt,der Höchstgeschwindigkeit,den Versicherungsbeiträgen,dem Spritverbrauch usw. usw..
Nun mach mal halb lang. Meiner fährt 249 km/h mit den voll coolen 225/40 R18 Schlappen drauf und dem Performance Paket von Mountane und dem Tuning meiner Jungs.
Rabatt habe ich nur 25 Prozent bekommen. Wenn Du mir nicht glaubst, dann komm einfach zur Tuningmesse am Bodensee...
😉
Zitat:
Original geschrieben von J_K_B_B
Nein ich bin nicht Dragon, hab einfach die Frage falsch verstanden! Mein Fehler.. Kann mal passieren braucht ihr mich doch nicht gleich so anmachen..
Kann sein das ich mit den 20% nicht die Welt rausgeholt habe ehrlich gesagt hab ich davor noch nie einen Neuwagen gekauft und war einfach mit dem zufrieden was er machen konnte.Grüße
Du warst doch gar nicht gemeint mit "Dragon"! War ja auch nicht dein erster Beitrag, wenn auch nur ganz knapp nicht.
Aber so wie du jetzt reagierst könnte man schon meinen... (*misstrauisch beäug.*) ... 😁 😉
Aber im Ernst, ich glaube hast den "Witz" noch nicht verstanden, von wegen den 20%.
Gruß
Martin
Achso.. Ja ehrlich gesagt hab ich ihn echt nicht so ganz verstanden 😁 sind jetzt 20% okay oder ist das wirklich so wenig? Wie gesagt ist mein zweites Auto überhaupt und der erste Neuwagen!
Sorry das ich so am schlauch Stand (;
Grüße!
@J_K_B_B
Lass dich nicht verunsichern. 20% Rabatt sind für den Käufer in der Fahrzeugklasse ein sehr gutes Ergebnis.
Wobei es mich überrascht, dass bei der momentanen Nachfrage zur Zeit solche Rabatte erzielt werden können.
Gruß
Martin