Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Nein, wenn der Ford Fiesta ST mit Parksensoren hinten angeboten wird. Dies ist leider bis jetzt nicht der Fall.
Die Parksensoren sollen die Unfähigkeit anderer Verkehrsteilnehmer kompensieren 😉
Ähnliche Themen
Auf wie viel cm genau (zum nächsten Fahrzeug) kann man mit solchen Sensoren und der Rückfahrkamera parken? Kommt man damit eindeutig in engere Parklücken rein als ohne?
j.
Wie genau "arbeitet" die Rückfahrkamera beim MK7 denn?
Bzw. läßt es sich mit dem übertragenen Bild denn wirklich zentimetergenau einparken?
Hat da jemand Erfahrung?
Nicht das man nachher enttäuscht ist.
PS: Es gibt auch sehr gute Parksensoren im Zubehörhandel.
Eine Kamera überträgt das Livebild, also kann man auch bis auf 1cm an ein Hinderniss ranfahren.
Im Mondeo habe ich damit keine Probleme........
Fiesta ST jetzt auch im Ford Konfigurator!
Dort keine Kamera als Option anwählbar.
Broschüre auch Online....290Nm Overboost...😁
Yep, 5 Farben: http://www.ford.de/Hidden/BroschuerenPreiseDaten
Die Broschüre hat aber ~3 MB, nicht 0,3 MB, wie dort steht.
Zu den Außenfarben weiß und blau gibt es aber keine farbigen Sitze?
j.
Zitat:
Original geschrieben von Powernagel84
Doch, die gibt es! Siehe Ford Fiesta ST Leder Paket Konfigurator auf der Ford.de Seite.
Ja, den habe ich ja probiert und da ging es nicht. Zu weiß und blau nur schwarze Sitze, trotz Leder-Sport-Paket.
j.
Bei mir zeigt die Ford.de Seite nur bei Performance Blau die Grau/Anthrazit Leder Sport Sitze an.
Bei Frost Weiß kannst die Rot/Anthrazit und die Grau/Anthrazit Sitze nehmen.
Schwarz, weiß und rot gibt es mit Schwarz/Grau oder Schwarz/Rot. Blau gibt es ausschließlich mit Schwarz/Grau. Leider.
Ich hätte auch gerne eine blaue Konfig :/ Außen blau, blau gelackte Bremssättel, Schwarz/Blaues Teilleder und blau bleuchtete Einstiegsleisten.
Zitat:
Original geschrieben von McDux
Schwarz, weiß und rot gibt es mit Schwarz/Grau oder Schwarz/Rot. Blau gibt es ausschließlich mit Schwarz/Grau. Leider.
Hoppla, gestern abend gab es zu weiß noch keine roten Polster, jetzt ja... 😕
Vielleicht wurde noch daran gearbeitet? Oder habe ich mich doch geirrt? Hatte es eigentlich mehrfach nachgecheckt. Nun sehe ich bei race-rot keine roten Polster.
Vielleicht kommen mit der Zeit noch weitere Farben dazu.
j.