Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Ich schreib mal so: Da haben viele Händler noch keine Ahnung, da es ja beim Händler noch nicht einmal Prospekt für den Ford Fiesta ST gibt. Ford Köln hält sich noch einwenig bedeckt, denke das es alles erst im März gibt. So wie auch die Versicherungseinstufung!
Zitat:
Original geschrieben von Kruzada
Also da (soweit ich weiß) die Sitzfarbe auch "Lava Rot" heißt, hat mein Ford-Händler mir gesagt, dass es die roten Sitze nur mit der Lava-Rot Lackierung gibt, alle anderen bekämen nur Grau..
Laut Aussage vom 🙂 gibt es die roten Sitze nur mit Frost-Weiß und Panther-Schwarz. Mh...
Zitat:
Original geschrieben von Powernagel84
Ich schreib mal so: Da haben viele Händler noch keine Ahnung, da es ja beim Händler noch nicht einmal Prospekt für den Ford Fiesta ST gibt. Ford Köln hält sich noch einwenig bedeckt, denke das es alles erst im März gibt. So wie auch die Versicherungseinstufung!
Guckst Du auf Seite 15
Ein User berichtet:
HSN/TSN für den Fiesta ST lautet 8566/BGQ
Jup, diese kenne Ich schon, seit Seite 15! Aber keine Versicherung kann damit was anfangen!
Ähnliche Themen
Hi,
momentan gibt es ja die 0% Finanzierung der Ford Bank, wenn man nach Ablauf einer bestehenden Ford Flatrate wieder einen Neuwagen kauft. Da wir den Fiesta ST gerne haben möchten kommt uns die 0% Finanzierung ganz recht ;-)
Nun meine Frage: Meint ihr es ist trotz Ford Flatrate ein Rabatt auf den Listenpreis (bei uns wären das bei unserer Wunschausstattung 23500 €) drin und wenn ja, was meint ihr wie hoch der in etwa sein wird?
Danke.
Gruß
Eventuell wirste nicht viel Rabatt bekommen, oder doch wenn du gute Beziehungen zum Ford Händler hast. Weil Du oder deine Familie schon viele Fords im Ford Autohaus "XYZ" gekauft hast.
Für mich stellt sich die Frage 0% Finanzierung und nur Restrate zahlen, dafür wahrscheinlich auf Rabatt zu verzichten oder zur Bank gehen, Kredit aufnehmen, Zinsen zahlen, lange mit den Händlern quatschen wegen Rabatt etc.
Denke im Grunde ist die Ford Flatrate mit 0% doch keine schlechte Variante oder? Soviel Rabatt kann ich bei nem Barkauf doch gar nicht bekommen um das was ich ggü. der Flatrate sparen könnte wieder rauszuholen.
In zwei Wochen bin ich beim Händler wo wir unser jetziges Auto gekauft haben und schon Schwiegereltern und deren Eltern ihre Autos kauften. Da müsste ja dann wohl was drin sein 😁
Heutiger Besuch bei Ford Werk Köln Merkenich (Fordwerke Nord). Bis auf zwei Fiesta ST keine zu sehen.
Zitat:
Heutiger Besuch bei Ford Werk Köln Merkenich.
Das dürfte eher Niehl gewesen sein.
Zitat:
Original geschrieben von tomtom70
Das dürfte eher Niehl gewesen sein.Zitat:
Heutiger Besuch bei Ford Werk Köln Merkenich.
Falsch @ Niehl
Zitat:
Heutiger Besuch bei Ford Werk Köln Merkenich (Fordwerke Nord). Bis auf zwei Fiesta ST keine zu sehen.
In Merkenich wirste auch nicht viele davon sehen da der auf der anderen Seite der A1 gebaut wird.
Merkenich ist Ersatzteillager, Entwicklung, Crashtest und das ganze Zeug.
Auf jeden Fall finde ich es super,dass du ein paar Fotos reingestellt hast. 🙂
Endlich mal ein paar neue Bilder,die man noch nicht tausendmal bei Google gesehen hat. 😉