Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
7803 Antworten

http://www.autoexpress.co.uk/.../ford-fiesta-st-mountune-review

wird zeit ,daß ma den preis bei uns und die details mal weiß....ich denke der meguin meldet sich Anfang kommender woche.

Jetzt wo die meisten ihren St haben. Wie ist die Verarbeitung im auto ? Knarzen und rappeln? Wie weit kommt ihr im schnitt mit einer Tankfüllung?
Sind Sitze Langstrecken tauglich? Gerade im unteren rücken Bereich habe ich momentan Probleme im Ibiza. Da Sitze ich z.b. in einem Leon besser weil er diese stütze hat. 

Zitat:

Original geschrieben von Ganassi

Jetzt wo die meisten ihren St haben. Wie ist die Verarbeitung im auto ? Knarzen und rappeln? Wie weit kommt ihr im schnitt mit einer Tankfüllung?
Sind Sitze Langstrecken tauglich? Gerade im unteren rücken Bereich habe ich momentan Probleme im Ibiza. Da Sitze ich z.b. in einem Leon besser weil er diese stütze hat. 

ich bin von der der verarbeitung sehr angenehm überrascht, mein Mk2 RS war teilweise richtig rappelig.

Der Fiesta ST ist wieder ne andere Generation und das merkt man einfach, bei mir rappelt echt gar nix, hab extra keine Musik angehabt um das zu testen. Das Auto macht einfach tierisch Fun und das sagen ja auc hdie zahlreichen postitiven Testberichte.

Genau genau!! Immer ordentlich rein in die Nuss dem Händler!!!

Zitat:

Original geschrieben von RastaPyr3t

Zitat:

Original geschrieben von rolo2212

So jetzt weiß ich alles!
Ende Mai bestellt...... Lieferung am 20.07.!! Alles läuft wie am Schnürchen......
sogar inkl Rückfahrkamera, PP1 und PP2......

kann die ganz Hysterie wegen Lieferschwierigkeiten nicht verstehen.......??

Ok das gibt mir jetzt den anstoss... Das kann ja nicht sein.
Morgen mach ich meinem händler druck, das ist nicht ok, die sollten so die karren rausgeben wie sie bestellt wurden.
So seh ich das.
Gucken was der händler sagt ... Eh wieder nur die standart sätze ... Bla bla bla

Na ja mal schauen.

Gruß
Basti

Ähnliche Themen

Manchmal passieren schon komische Dinge!
Habe Heute komischerweise ganz neue OrderNr. vom Händler bekommen mir Produktions-Datum und vorraussichtilche Anlieferung.
Bis Gestern war mit der alten Ordernr. Vorraussichtlicher Produktions Monat Oktober nun mit der neuen OrderNr. 29.08.13 ob da etwa das nerven bei Ford was gebracht haben sollte?
Egal ich freue mich hoffe nur das es dabei bleibt ;-)

Gruss Didi

Schreibt da jemand auch von der Schweiz im Forum mit ?

Zitat:

Original geschrieben von Didiman46

Manchmal passieren schon komische Dinge!
Habe Heute komischerweise ganz neue OrderNr. vom Händler bekommen mir Produktions-Datum und vorraussichtilche Anlieferung.
Bis Gestern war mit der alten Ordernr. Vorraussichtlicher Produktions Monat Oktober nun mit der neuen OrderNr. 29.08.13 ob da etwa das nerven bei Ford was gebracht haben sollte?
Egal ich freue mich hoffe nur das es dabei bleibt ;-)

Gruss Didi

Ja hoffe ich auch für Dich,meiner soll jetzt endlich in der 36 Woche kommen!

US-Version des ST in giftgrün :

http://www.roadandtrack.com/photos-2014-ford-fiesta-st-1#slide-1

Gruß
Martin

Die Farbe ist ganz OK, aber haut mich nicht wirklich um.

Der Fiesta sieht als 5-Türer meiner Meinung nach aber einfach furchtbar aus, besonders der ST, da stimmen die Proportionen einfach nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von DaSchnee

Die Farbe ist ganz OK, aber haut mich nicht wirklich um.

Der Fiesta sieht als 5-Türer meiner Meinung nach aber einfach furchtbar aus, besonders der ST, da stimmen die Proportionen einfach nicht mehr.

die farbe hat was,aber der gezeigt, müßte schwarze Scheiben und die dunklen Felgen drauf haben,dan nwürde das besser wirken. Beim Rs war aus auch ,die Ultimate green lackierung und dann die schwarzen anbauteile,das wirkte .

Jap, Front unten alles in Hochglanz Schwarz, Felgen auch, das dürfte cool aussehen. So aber nicht. Und als 5-Türer erst recht nicht, absolute Vergewaltigung am Fiesta ST.

Was ihr euch für Gedanken macht... ist halt auch eine Farbe. 😉

Bzgl. des 5 Türers bin ich mir unschlüssig. Klar, Proportionen wirken anders. Aber ob ich das schlechter finde? Bei meinem 3-Türer finde ich manchmal, dass der wirkt als ob Ford hinten das Auto ausgegangen wäre. Aber WTFC ? 😉

Gruß
Martin

Zitat:

Original geschrieben von martins42

US-Version des ST in giftgrün :

http://www.roadandtrack.com/photos-2014-ford-fiesta-st-1#slide-1

Gefällt mir sehr gut. Da es den ST hier nur als Zweitürer gibt, habe ich inzwischen was anderes bestellt. Der ST hätte mich ansonsten echt gereizt.

j.

Hallo erst mal . Also an alle die lieber einen 5 Türer hätten mus man respektieren. Doch eines ist ganz klar ein 3 Türer ST sieht wesentlich sportlicher aus das ist Fakt. Das sagen auch die Sportwagen Reporter. Nun der FoFi ST ist nun mal kein reinrasiger Sportwagen, aber eine kleine Rakette alle mal deshalb nur 3 Türen. ( Geschmäcker )

Ich finde den 3-Türer ja auch schön, aber 5 Türen sind halt meist eine Anpassung an die Erfordernisse. Wer einen 5-Türer braucht, muss sich dann woanders umsehen. Wie viel Prozent der Fiesta-Kunden (ohne ST) greifen wohl zum 5-Türer? Allerdings scheint sich der ST auch so ziemlich gut zu verkaufen und so ist es von Seiten Fords nicht nötig, den 5-Türer hier anzubieten.
j.

Deine Antwort